Taste X und O vertauscht

Diskutiere Taste X und O vertauscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe folgendes Problem undzwar ist in meinem ps4 system die taste X und O vertauscht also ist X "abbrechen" bzw. "Zurück" und O "Bestätigen"...
  • Taste X und O vertauscht Beitrag #1
R

Recep061

Gast
Ich habe folgendes Problem undzwar ist in meinem ps4 system die taste X und O vertauscht also ist X "abbrechen" bzw. "Zurück" und O "Bestätigen" kann ich das ändern? Danke im vorraus

• Taste X und O vertauscht Beitrag #2
so etwas passiert eigentlich nur, wenn es sich um ein japanisches Gerät handelt. Eventuell mal über die Initialisierung die Standardeinstellungen wiederherstellen.

• Taste X und O vertauscht Beitrag #3
headus schrieb:
so etwas passiert eigentlich nur, wenn es sich um ein japanisches Gerät handelt. Eventuell mal über die Initialisierung die Standardeinstellungen wiederherstellen.

Auf dem Kartong steht made in china das gerät habe ich in der Türkei gekauft kann ich das mit den tasten irgendwie ändern? :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Taste X und O vertauscht Beitrag #4
Soweit ich weiss nicht. Versuch mal die Standartsoftware über das Service Menü vom USB Stick neu aufzuspielen. Und dann das Gerät auf deutsch einrichten von anfang an. wenn das nicht hilft ist es wohl fest gespeichert und kann nicht geändert werden.

• Taste X und O vertauscht Beitrag #5
Hmm wie soll ich das machen ? Hab 0 ahnung und kann davon etwas kaputt gehen oder gelöscht werden?

• Taste X und O vertauscht Beitrag #7
Ok ich versuch es mal

• Taste X und O vertauscht Beitrag #8
Genau genommen ist das nicht vertauscht sondern richtig, denn in Asien (und nicht NUR in Japan) hat man früher schon X zum abbrechen und O zum bestätigen gedrückt da hatten wir hier nichtmal diese Knöpfe geschweige denn ne PS ;) Wenn es irgendwo vertauscht ist, dann bei uns im Westen...

• Taste X und O vertauscht Beitrag #9
hat jemand ne Ahnung ob es dafür eine lösung gibt? ist ja mittlerweile 1 Jahr vergangen seit dem release. hab nämlich das selbe problem und ich frag mich ob das mit dem usb stick und software aufspielen undso funktioniert und ob es mit updates in der Zukunft Probleme deswegen geben kann. Danke im voraus

Thema:

Taste X und O vertauscht

Taste X und O vertauscht - Ähnliche Themen

Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben