30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Das freut mich...ist halt manchmal schwierig "Zwischentöne" in geschriebenen Nachrichten zu deuten , deshalb erkläre ich mich lieber einmal zuviel...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #241
stylesclash0107 schrieb:
Kein Ding, hab es eh als Spaß aufgefasst :)

Das freut mich...ist halt manchmal schwierig "Zwischentöne" in geschriebenen Nachrichten zu deuten , deshalb erkläre ich mich lieber einmal zuviel als zuwenig :)

für alles was nicht umbedingt Sportspiel ist bin ich auch meist zu haben , hab die 40er Marke auch schon fast ein Jahr überschritten (Zustandsvektor)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #242
Darf ich als erst 27 jähriger auch hier melden. Spiele sehr gerne in Gemeinschaften jegliche Art von Spielen und das ganze auch gern in ruhiger Atmosphäre.
In 2 Wochen wird meine PS4 da sein und ab da kann ich dann Gas geben.
Spiele folgen dann nach und nach

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #243
@shorbi, was für Spiele spielst du bzw. hast du mitbestellt?

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #244
Zur PS4 hol ich fifa 16 dazu. Geplant war noch CoD BO3. Naja und nach und nach malsehen. Hängt immer davon ab was die Leute in meiner Liste so zocken. Möchte sehr gerne in netter Atmosphäre mit einigen Leuten Spielen. Ist immer angenehm aus meiner Sicht.

Wieso fragst du?

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #245
Zum vergleichen, ob wir was ähnliches haben :)
Fifa hab ich auch vorbestellt, nur für die andere Konsole.
Bin noch am überlegen ob ich mir mlb kaufen soll.
Wenn du magst kannst du mich ja adden, ID styles0107

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #246
Bin negri2411 und Zocke NFS , Last of US , B4 , Drive Club.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #247
Hi bin 42 und Zocke so ziemlich fast alles wenn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne adden!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #248
Moin Leute, ich bin 38 und habe seit gestern die PS4, selbstverständlich ist meine Friendlist jetzt ziemlich leer :) meine ID: evild3lray

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #249
Spider_ID_

Ich bin männlich, 34 Jahre jung und ein lieber Kerl.
;-)

Ich spiele gerne Spiele, die eine Grusel Atmosphäre haben, gerne Abendteuerspiele und vor allem Spiele, die eine tolle Story haben.
Also reines "Geballer" ohne Sinn und Verstand, ist nichts für mich.

Freue mich auf, nette Bekanntschaften...

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #250
Hallo Leute, ich bin Peppe. 32 Jahre alt, und spiele am liebsten, the Last of us, pes 2016 und Metal gear online. Suche noch Leute für Metal gear online. Wäre cool. Meine id: PeRoSa07

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #251
Hi,

nicht immer alleine Online zocken wäre super :D
Ich spiele alles was die Konsole hergibt. FIFA, GTA, Battlefront, etc etc.

Falls jemand Bock hat, kann er/sie mich gerne adden: g0ddi3_

Grüße,
Sven

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #252
Hi,

Bin 39 fast 40 und such über diesem Weg ein paar Leute zum zoggen.
Spiele momentan aktiv Cod bo3, bald auch battlefront und noch einiges mehr. Headset ist vorhanden. Name lautet Tikro.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #253
Es gibt zig tikro varianten...
Adde mich einfach.

Spider_ID_

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #254
Hey an alle!

Bin auch im 30iger Club angekommen...:D...hab mir vor ein paar Wochen die PS4 endlich zugelegt, habe allerdings kaum PSN Freunde zum zocken oder quatschen über games etc
Zur Zeit zock ich noch MGS5, Witcher und ab un an Driveclub...auf meiner kommenden Wunschliste stehen Fifa, BO3 un einige mehr...

Wer Lust hat einfach adden...ID: Stevie_Ocean

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #255
Servus Leute

Ich bin Daniel 35, zocke PS3 und PS4, spiele momentan sehr viel Star Wars Battlefront aber ich zocke natürlich viel mehr!

Meine ID: STB_KRAUSER

PS: HS ist vorhanden

LG Daniel

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #256
Moin,

bin 38 und nach einer Pause wieder auf der PS4 unterwegs...
zocke momentan Last of Us....Star Wars Battlefront, Rocket League und mehr Games kommen in Kürze dazu.

Könnt mich gerne adden: fsfcmurmel

Grüße,

Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #257
Bin auch 30+ und ganz frisch auf der One. Destiny ist gekauft, falls da jemand spielt :)

LG

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #258
auf der One?
Ich bräucht auf der PS4 noch neue Mitspieler - Destiny steht auch noch auf meiner Liste.
Hatte aber bisher wenig Zeit dafür.
Aber jetzt gehts8)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #259
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #260
Wer mag kann ich mich auch adden. Im Moment suchte ich Star Wars Battlefront und Fallout 4, seit gestern noch Just Cause 3.

PSN ID: franxter1981

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben