30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin 40 und komme aus Bayern. Spiele im Moment eigentlich alles mögliche auf der PS4. Bloodborne, Borderlands, GTA 5, Project Cars, Formel 1...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #221
Bin 40 und komme aus Bayern. Spiele im Moment eigentlich alles mögliche auf der PS4. Bloodborne, Borderlands, GTA 5, Project Cars, Formel 1, Rocket League, Battlefield 4 usw. Gamertag StefanSR

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #222
Nach kurzer Pause wieder auf der PS4 zu finden :)
Überwiegend Shooter

PSN:dermarcus72

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #223
Mahlzeit zusammen, bin 32 Spiele auch so ziemlich alles, am liebsten jedoch FIFA/COD/BF und suche auf diesem Wege noch psn Freunde zum gelegentlichen online zocken. Würde mich freuen wenn sich hier welche finden lassen. Meine ID DuX1982

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #224
Hallo Zusammen,

ich bin 35 und spiele viel COD AW, suche auf diesem Weg Mitstreiter für lustige Runden im MP und Exo Zombi.......(möchte alle Erfolge machen) PS4 ID: mgz_maximus

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #225
Ariles schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin 35 und spiele viel COD AW, suche auf diesem Weg Mitstreiter für lustige Runden im MP und Exo Zombi.......(möchte alle Erfolge machen) PS4 ID: mgz_maximus

Ich schick dir mal ein FA. Wir spielen regelmäßig den MP und den Zombiemodus. Die Erfolge haben wir allerdings schon fast alle. Uns fehlt nur noch das Easteregg von Carrier. Wir/ich kapieren das nicht mit dem Granatenspiel, deshalb warten wir schon gespannt auf das neue und letzte Mappack. Was fehlt dir den noch?

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #226
Hey,

ich hänge auch gerade am Easteregg auf Carrier, bei mir hängt es eigentlich nur daran das ich allein Spiele, macht sich schwierig zombis in schach halten und die Wand zu machen, da man ja nur begrenzte Granaten hat. Die Wand ist nicht wirklich schwer wenn man paar gute Mitspieler hat die mitziehen............

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #227
Wusste gar nicht das man sich mit über 30 bereits zu den Elder Gamers zählen muss, ich meine war doch toll Maniac Mansion auf einem 486er zu spielen oder?!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #228
Hihi , hab das aufm c64 gespielt... ich sach nur roter Knopf im Pool ;)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #229
Hey Leute,
bin 36Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach Erwachsenen mit denen man mal ne Runde zocken kann.
Spiele hauptsächlich Shooter (aber lass mich auch zu anderen Spielen überreden) und freu mich schon auf den November, meine K/D liegt zwischen 0,85-1,2 (kommt auf den CoD teil drauf an), bin also kein Profi sondern mehr am Spielspaß interessiert!
Würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege paar Leute melden!!!
Mein PSN Name ist blancito13

Grüße

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #230
GT: DasTier81

Suche nach kleiner PS4 Pause wieder leute zum Zocken

CoD Hauptsächlich / Battlefield Destiny usw alles eigentlich möglich :)

Bin Täglich ab 16 uhr online Wochenende immer eigentlich ....

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #231
ich schaue hier ja immer wieder rein und habe den thread abonniert, jedoch finde ich hier trotz der Masse der Leute kaum jemanden der das spielt was ich favorisiere. echt heftig dass alle nur auf shooter sind.....

mlb, nhl, pes, nba... wo seid ihr alle? ;-)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #232
Hi, hab mir auch eine PS 4 zugelegt momentan Zocke ich Fifa 15 und 16 wenn es jetzt kommt, dann ab November auch CoD & Star Wars das sind 2 Pflicht Titel für mich. Ausserdem Spiele ich alles was mir Spaß macht, meine ersten Erfahrungen und besten online Zeiten ( jeder Menge Spaß) hatte ich auf der PS 2 mit spielen wie Socom, Fifa, Star Wars, Twisted Metal.... usw ich hoffe das ich auf der PS 4 genauso viel Spaß haben werde. Also wenn ihr Bock habt könnt ihr mich Adden meine ID ist BaaD_newZ und ich Steuer die 40 bald an.
Mfg

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #233
Da ich jetzt 30 bin kann ich ja auch mal hier posten ;)

Hab jetzt erst seit kurzem wieder eine PS4, bin wie schon erwähnt 30 und aus der Steiermark.

Im Moment hab ich eigentlich nur TLOU, the Order (waren beide im Bundle) und until Dawn.

Am Account sind dann noch die PSNPlus Games sowie PES15, MXGP und Risiko.

Warte jetzt eigentlich auf mitte September und NHL16, vielleicht finden sich hier ja ein paar Mitspieler.

Ihr könnt mich gern adden

PSN ID styles0107

Falls ihr auch noch auf der Xbox unterwegs seit meine GT renegade0107

Lg

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #234
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #235
Aaaarghl schrieb:
Sind das Geheimdienste ? (oO).....;)

Baseball, Eishockey, Fußball und Basketball ;)

PES15 hätte ich auch und wie gesagt, bei NHL bin ich am überlegen ob ich die XBox Version oder PS4 Version kauf, kommt drauf an wo sich mehr Leute finden.

MLB würde mich auch interessieren, kenne mich mit den Regeln aber nicht wirklich aus. War in diesem Jahr in Kanada auch Urlaub und hab mir ein Spiel der Raptors live angesehen aber wirklich durchgeblickt hab ich nicht... Bekommt man das irgendwo halbwegs günstig?

Hab mir heute noch bei Amazon Killzone, Evolve und Tropico 5 gekauft, vielleicht findet sich dafür ja auch wer?

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #236
Ich spiele zwar nicht die genannten Sportspiele aber ich spiele auch nicht nur Shooter.

Killzone habe ich seit gestern aber auch. ^^

Bin 31

PSN Nick: Aya-PLN

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #237
Ich habe zur Xbox zus. noch nee Ps4 geholt.
Spiele sind Killzone und
Little Big Planet 3

PS Name K4GAngel

Bin auch schon alt 40

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #238
@Stylesclash... sollte nur n Witz sein , hatte an dem Tag wohl n Kasper im Müsli... war auch keinesfalls abwertend oder iwie böse gemeint.

Ich denke schon das hier ne Menge Leute Sportspiele mögen !?

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #239
Kein Ding, hab es eh als Spaß aufgefasst :)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #240
Spielt jemand Killzone

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben