30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich bin 46 und zocke seit 15 Jahren. Aktuell spiele ich leidenschaftlich Fallout 4. (Level 38) Spiele: Killzone - EVOLVE -...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #261
Moin,

ich bin 46 und zocke seit 15 Jahren. Aktuell spiele ich leidenschaftlich Fallout 4. (Level 38)

Spiele:

Killzone - EVOLVE - Battlefield 4 - Destiny - Need for Speed REVALS - Need for Speed Tonight we Ride - Fallout 4

Konsolen:

PS3 (19 Spiele)
PS4 (7 Spiele)

PSN ID: Crux-Ansata_

Gruß und viel Spaß beim zocken ;)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #262
fsfcmurmel schrieb:
auf der One?
Ich bräucht auf der PS4 noch neue Mitspieler - Destiny steht auch noch auf meiner Liste.
Hatte aber bisher wenig Zeit dafür.
Aber jetzt gehts8)

Bin heute frisch mit Destiny angefangen.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #263
Huhu zusammen,

ich, m, 38, suche... :)

Nach länger Zockerabwesenheit (aber früher nur am Rechner gedaddelt) habe ich mir nun auch ne PS4 geholt.

Momentan spiele ich vor allem Starwars Battlefront, Fifa 16 und Diablo

Meine ID: e312li

Headset hab ich auch

Bis denn!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #264
Tag zusammen,

nachdem jetzt schon fast 1 Jahr die PS4 zuhause steht, aber meine zwei Online-Freunde z.Z. u.a. wegen Nachwuchs einen komplett anderen Tagesablauf haben als ich, dachte ich, ich mache mich mal Online auf die Suche nach Mitspielern.

Zu mir: ich bin 33, komme aus dem südlichen Augsburger Großraum, bin Feierabendspieler da berufstätig, habe noch 2-3 andere (Sommer-)Hobbies und zwischendurch will auch die Frau völlig unverständlicherweise noch einen Teil meiner Aufmerksamkeit...

Ich spiele im Moment gern mal Diablo 3, Planetside 2, Magica oder Driveclub online - alles nicht besonders gut oder professionell, da bei mir der Spaß an der Freude im Vordergrund steht und nicht Epics/Trophies/Erfahrungspunkte.

Auf was ich gern verzichten kann sind Spieler, die pausenlos auf Tempo sind, denen nichts schnell genug geht und die immer vorn mit dabei sein wollen.
Genausowenig brauche ich Schwätzer, die mir täglich in den Ohren liegen wie sie neulich wieder XY geowned haben und die 3-trillionste Platin geholt haben weil sie total imba sind.

So jemand wird mit mir und meinem Spielstil nicht warm werden und über kurz oder lang vermutlich auch wieder von der Freundesliste verschwinden (wollen).

Ansonsten kann man mit mir aber ganz gut auskommen ^^

Bei Fragen einefach eine PM hier schreiben oder auf der Konsole adden.

Meine ID lautet: Codebreaker_V8
Headset habe ich.

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #265
Codebreaker werde dich heute mal Adden!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #266
Moin Moin, suche aktuel fifa 16 Club. Bin nicht wirklich gut aber mit viel Spaß. Gehe stramm auf die 50 zu.

akms17b

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #267
Nabend,

ich suche auf diesem Weg den ein oder anderen Spieler :)

Ich spiele bei Lust und Laune und wie es mein privat und Berufsleben zulässt.
Oft spiele ich am We mit einem Kumpel, bei 2-6 Bier :bier:

Da er jetzt aber im Moment nicht mehr auf der PS4 unterwegs ist, muss der ein oder andere Fun Spieler her.

Ich spiele auf der PS4, hauptsächlich Battlefield 4 online. Besitze auch so was wie FIFA16 aber, dass Spiele ich eigentlich nur offline :p

Bei BF4 besitze ich alle Karten und es wäre ja nett, wenn man so einen kleinen Fun Squad aufbauen könnte.

Auf der PS3 bin ich aber auch noch unterwegs und das nicht selten.
Dort daddel ich mit dem eben erwähnten Kumpel an We´s öfters die alten Call of Duty Teile.
Außerdem haben wir auch noch Bad Company 2.

Wer Interesse hat, bin auf beiden Konsolen vertreten, dann einfach adden

ID: FrittenPaule

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #268
Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer PS4 und suche auf diesem Weg nette Leute die gerne mal eine Runde daddeln wollen.

Bin 44J alt und spiele vorwiegend Battlefield 4 und FIFA 16 Ultimate Team - würde hier auch gerne in einem Club spielen. Headset ist vorhanden und ich scheue mich auch nicht es zu benutzen. :)

Mein Gamertag: Buzlball

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #269
Hallo, ich bin 46j und suche hier ein paar Leute ü40 für Destiny mit denen man mal zusammen nen RAID oder Dämmerungsstrike machen kann.

PSN xBarettox

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #270
Servus,

da häng ich mich mal dran.

Bin 39 Jahre und hab mir jetzt auch nach jahrelanger Abstinenz einer Playstation, PC Zocker, nun ne PS4 zugelegt.

Online ID: ph-neutral089

Games: Destiny , AC - Syndicate, Fifi 16 , Mortal Kombat X , CoD Black Ops3.

Also blutiger Anfänger.

Freue mich auf nette Kontakte.

LG Chris

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #271
Hallo zusammen,

versuche ich mich, m – 32, auch mal in die Runde zu werfen.

Ich spiele zur Zeit Rainbow Six Siege, The Crew, Battlefront und Diablo 3, habe aber auch noch einige andere Spiele. Einzige Genre womit ich leider nichts anfangen kann sind Sportspiele. Damit werde ich nicht warm.

Sonderlich gut spiele ich zwar nicht, aber ich spiele auch mehr wegen dem Spaß.

Wenn mich jemand adden möchte, PSN ID: S3pultura_cw

Gruß

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #272
Hallo zusammen,

ich bin ein 44er und habe mir nach einer längeren Pause
eine PS4 geholt.

Zur Zeit spiele ich AC Unity,Destiny,Watch Dogs,Star Wars Battlefront und
jetzt habe ich mir The Elder Scrolls Online zugelegt.

Freue mich über neue Kontakte (Freunde) zum zocken!

PSN ID: jfmfighter

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #273
Hey Leute,

ich bin 30 und suche noch Mitstreiter für Destiny. Da wir aktuell nur zu zweit daddeln, lassen sich Raids usw schwer starten^^.

Wir würden uns über neue Mitspieler freuen.

Bei Interesse einfach adden.
PSN ID: trinomicom

Gruß

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #274
Hab jetzt auch seit gut 2 Wochen eine PS4.
Bin 30 und aus der Steiermark.
Spiele u.a. WWE, NHL 16, Until Dawn, Uncharted, The Order und noch einige andere. Möchte mir jetzt aber auch noch ein paar onlinespiele wie battlefront oder bf4 kaufen, eventuell auch noch Fifa, mal sehen. Spiel aber meist nur Abends und eigentlich nur wegen dem Spaß und nicht um irgendwelche Trophäen zu erhalten.

Meine psnid: renegade_0107

Lg pascal

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #275
Hallo,
Melde mich och mal als altes Eisen, lach. Bin 35 und hab auch noch nciht lange meine PS4.
Habe noch gar keine Freunde zum gelegentlichen Zocken z.B Fifa 16.

Meine Psn ID : Maenne3001

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #276
Moin,

ich suche 2-3 Leute zum regelmäßigen gemeinsamen Zocken.
Wir sind im Moment zu zweit unterwegs und wollen einen kleinen Stamm an Spielern finden für CoOp und Multiplayer Spiele.
Momentan sind wird in RainbowSix Siege und The Crew unterwegs, ab dem 8. März dann in The Division.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir, auch gerne falls ihr noch Anfänger seid.
Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund!

Psn: yvKe_de

Mit freundlichen Grüßen
Marcel.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #277
Bin 33 suche gerade eben Leute für Destiny

PSN Id: siehe Username

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #278
Schmeiße mich auch in die Runde...bin 30....

Psn :Schablone0815

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #279
Ich bin 38 Jahre alt und ein Leidenschaftlicher Call of Duty Spieler und suche Mitspieler in meinem Alter die wie ich gerne Softcore zocken. Bin im besitz eines Headset und einer guten Internetanbindung. Meine KD ist mir wurscht:tease: weil nur der Spass zählt.

psn.Stein1309

TDM, S&Z

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #280
Schade das de Core zockst ;)

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben