30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen, bin der tom, 31 und suche auch nette Zeitgenossen zum quatschen und zoggn. Addet mich doch einfach mal. Grüüüüße
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #61
Moinsen,

bin der tom, 31 und suche auch nette Zeitgenossen zum quatschen und zoggn. Addet mich doch einfach mal.

Grüüüüße

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #62
Ist Dein Benutzername hier im Forum auch Deine ID?

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #63
Sry...total vergessen id dazuzuschreiben.

PSN ID: bobsenobsen

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #64
Hi

Wäre auch dabei PSN Bobby_Flitter

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #65
geile ID.....haha.. da werden kindheitserinnerungen wach....

einladung kommt

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #66
:freu: der Bobby Flitter brachte immer die Geschenke

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #67
Moin.

Schön zu sehen wie viele 40+ hier rumschwirren :)

Ich spiele zur Zeit BF4,COD,Killzone und Warframe

Bin oft abends und nachts am zocken wegen Schichten, Headset vorhanden.

Auf baldigen Spass gemeinsam.

ID: QKopf

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #68
Hallo, ich bin 32 und mein Partner 38. Wir spielen meist gemeinsam cod multiplayer oder im extinktion Modus. Vor der Ps4 haben wir in einem Clan Black ops 2 auf der 360 gezockt. Der Clan hat sich leider mit dem Wechsel zur Ps4 auf 3 Spieler minimiert. Nun sind wir auf der suche nach Mitspielern mit denen man normal quatschen kann und nicht die ganze zeit irgendwie assigequatsche wenn ihr versteht was ich meine. Wäre schön wenn sich wer meldet

LG ScrattieXx82xX und ScratXx75xX

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #69
Hallo Leute ich suche auch noch ps4 zocker bin36 Jahre
,Spiele FIFA 14,Cod Ghost und auch andere noch
Meine ps Id lautet :Freeway_78 addet mich .freue mich über jede Anfrage

Mit freundlichen Grüßen
Lars

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #70
So dann mache ich mal meinen ersten post und versuche ein paar neue online Freunde zu finden.
Mein Name ist Torsten ich bringe es auf 39 Jahre und spiele Shooter / Rennen / Horror / Action

Was gibt es noch zu sagen? Achja mein Gamertag ist Nein-kei-jer

So dann hoffe ich mal auf ein paar adds, ich freu mich auf euch wir quatschen uns!

Gruß Torsten

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #71
hi ich bin 36 heiße tom
xxFLAMMENSTURMxx
spiele battlefield 4,AC4,und bald wolfenstein

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #72
Hallo Leute, könnte auch noch ein paar Freunde gebrauchen, umgestiegen von der 360, spiele gerne Rollenspiele, und alle Spiele die mich nicht so hetzen. Im Moment FF 14
Psn: zeldagirl10
Freue mich

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #73
Hallo, ich bin 42 und würde mich über Freundesanfragen freuen. Spiele auf PS4 Watch Dogs und Bound by Flame. Meine PS3 benutze ich auch noch. Da bin ich in Los Santos zu Hause.

PSN: AsantramouZ

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #74
hi , ich bin psn id : koolaidgnome auch schon Ü 30 und suche auch noch leute die lust auf

& meinem
"Monster Energy Cup" (haben)

es werden noch Piloten gesucht!
An alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben,

Ich (PSN ID: koolaidgnome) möchte gern eine Online Lobby für Moto GP 14 aufbauen und suche noch bis zu 11 Mitstreiter für jeweiligen Monats Cup oder Meisterschaft.
Wer lust hat kann sich gerne bei mir via
PSN Nachricht (ID: koolaidgnome)(unbedingt mit Betreff: Moto GP 14)
oder hier im Forum: melden zwecks gemeinsamen rasens.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #75
Moin Kameraden, bin ü30 und freue mich auf lockere Gespräche und schöne zocker Abende. ID o0STUKA0o

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #76
Hi Leute,
ich bin 41 Jahre alt und zocke momentan Battlefield 4, FIFA 14, Sniper Elite 3, Wolfenstein usw. Alles auf der PS4. Bin eigentlich immer ab 22 Uhr online. Ihr könnt mich gern adden.

Mein Gamertag ist der selbe wie hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #77
Hallo,

da ich auch bald in den erlesenen Kreis der "30+" aufgenommen werde, würde ich mich freuen mit ein paar von euch entspannt am Abend zu daddeln.

Meine PSN ID: Linkin_Marc

derzeit spiele ich: die PS Plus dreingaben, Sniper Elite 3 und MLB The Show 14 (Baseball)

freue mich auf: Metro Redux, NHL 15, Madden 15, MGS Ground Zeros

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #78
Moin Moin liebe Gemeinde ;)

bin 34 und bin von der ONE zur PS4 gewechselt. Suche nen paar Leute die Lust haben nen bisschen BF zu zocken und dabei ne Runde Quatschen mit Bierchen ^^

bin unregelmäßig online ( wegen Nachwuchs )

Gruß aus dem Büro
Dominik

mein PSN Name ist auch der Forumsname

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #79
HiHo, bin 36 und würde mich über ein paar Freundesanfragen freuen
Bin umgestiegen auf die Ps4 und mein Freundesstatus is noch bei 0
Spiele die meiste zeit aufn Pc online und jetzt wollt ich mal antesten was so auf der PS4 geht
Bis jetzt zock ich Fifa 14 Watch Dogs Und Destiny Beta bin auch für andere Games offen

PSN: Konterbier77

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #80
Hallo zusammen. Gemütliche und witzige Zocker-Stündchen ab 30+ finde ich prima.
Ich spiele derzeit
- Destiny
- AC BlackFlag

Und freue mich über Nachrichten von euch :)

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben