30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin 33 spiele CoD Diablo Destiny und alles was noch in zukunft mit Ego Shooter zu tun hat PSN : DasTier81
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #161
Bin 33 spiele CoD Diablo Destiny und alles was noch in zukunft mit Ego Shooter zu tun hat

PSN : DasTier81

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #162
Ist ja eine amüsante Koinzidenz , hab grade Gestern darüber nachgedacht on ich wohl allein bin ;)

ich bin 40 , hab seit 2 Wochen wieder eine Konsole.

Früher habe ich eine recht lange Zeit intensiv Halo gespielt.

Momentan spiele ich BF4.

Würde aber auch etwas anderes zocken (ausser Sport) es sollte nur nicht ZU ernst genommen werden...

Headset werd ich mir bei zeiten besorgen...

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #163
Guten Morgen :)

nun möchte ich mich hier auch mal eintragen! Also ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin, ich habe die PS4 seit gut 2 Wochen und bin im Besitz von GTA 5, Assassins Creed Unity und DriveClub. Anfang nächsten Monats wenn Weihnachtsgeld endlich da ist kommt noch FIFA und TLOU hinzu.

Headset habe ich bisher nur das beiliegende, aber ich werde in der nächsten Zeit auf was besseres upgraden.

Wenn jemand Bock hat eine Runde zu spielen oder so dann schreibt mich einfach an. Ich bin diese Woche komplett zu Hause, andernfalls immer so ab 16-17 Uhr.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag euch allen.

PSN: El_Lobos

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #164
Werde dich mal adden.
Spiele auch driveclub

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #165
Da ich die meisten meiner Online Kontakte aus der 360 Ära an die One verloren habe, suche ich ein paar nette Leute.
Bin 34 Jahre zocke CoD,BF4,The last of Us,...alles mögliche .
Adden gerne erwünscht

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #166
Er 37, aus Berlin, spielt ausschließlich FIFA, sehr gern Koop oder Pro Club (89), meist ab 19-20 Uhr bis das Bett ruft, sucht Gleichgesinnte [emoji12]
Würde auch gern nem Club helfen / beitreten, möglichst auch Ü30.

Bei Interesse : unveu77

[emoji112][emoji6]

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #167
Hallo
Ich schreib mal hier rein bin auch ein alter Sack 40+ und suche Spielfreunde
Hab die ps4 ganz neu bin eher PC Spieler was ich auch besser kann ,wollt aber endlich mal ne Konsole (auch wegen gta5:) )

Zocke gern GTA5 und coop games, rpg s auch aber gibt's wohl weniger auf ps4 :-(
Hab dann noch COD ghost, killzone, warframe, thecrew beta, destiny demo, warthunder, fifa14 (aber fussball bin ich Elends schlecht),

Name ist : thhuni

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #168
Moin Moin in die Runde.

Mit fast 50 Jahren habe ich mir nun auch eine Konsole zugelegt.
Habe also noch "Welpenschutz" was das Spielen betrifft :D
Aber ich bleibe dran.

Fröhliches Zocken beisammen

PSN: Starbandit-7

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #169
Bei mir sind noch ein paar Spiele dazugekommen...

GTA 5
Far cry 4
Diablo 3
Alien Isolation
Und eben Battlefield 4 (bin aber eger ubterer Durchachnitt , spiele nicht oft , hätte aber Lust zu tränieren)
Ach und Wolfenstein , aber da gibt es imho kein Multi !?

minecraft hatte ich noch vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #170
Sorry... mein nick ist "Zustandsvektor"... seit Gestern süchtel ich mit Diablo rum, wenn jemand lust auf coop hat melde er/sie sich bitte...gassho

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #171
Moin moin, suche Spieler für Madden 15 (gerade erst angefangen, bin noch nicht so der Beste) und Destiny. Wär bock hat einfach adden. Bin 30 aus Düsseldorf. Arbeite in Schichten. Deswegen zu unregelmäßigen Zeiten online. Hoffe es meldet sich wer :) ID: No7hing6

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #172
Mahlzeit zusammen :wink:

Ich suche für demnächst den ein oder anderen netten,lustigen,lockeren Battlefield 4 Spieler.
Bin absoluter Fun Spieler, der auch am We dann mal bei dem ein oder anderen Bier abschalten :bier:und es krachen lassen will.:bomb: Besitze das China Rising DLC, falls das von Interesse sein sollte. Je nach dem wie BF4 gefällt, kann noch etwas dazu kommen. Bin selber 31 Jahre alt, aus NRW. Meine PS4 sollte die Tage eintrudeln und BF4 ist auch auf dem Weg.
Bei Interesse, einfach hier melden

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #173
TheOriginalTaste schrieb:
Mahlzeit zusammen :wink:

Ich suche für demnächst den ein oder anderen netten,lustigen,lockeren Battlefield 4 Spieler.
Bin absoluter Fun Spieler, der auch am We dann mal bei dem ein oder anderen Bier abschalten :bier:und es krachen lassen will.:bomb: Besitze das China Rising DLC, falls das von Interesse sein sollte. Je nach dem wie BF4 gefällt, kann noch etwas dazu kommen. Bin selber 31 Jahre alt, aus NRW. Meine PS4 sollte die Tage eintrudeln und BF4 ist auch auf dem Weg.
Bei Interesse, einfach hier melden
Kannst mich gerne ml adden!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #174
Na dann will ich mich mal auch einreihen.
Bin 32 und unterm Weihnachtsbaum wartet die PS4 mit COD AW auf mich, also wer Lust hat kann mich gerne hinzufügen ;)

Bin aber wenn mehr in den Abendstunden oder am Wochenende online, Kinder gehen vor:)

#Cosmophobia

MfG

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #175
Hallo,
Ich mache mal mit, ich bin 32 Jahre alt komme aus NRW und bekam von meiner Frau dieses wundervolle Geschenk der ps4+ps vita
Momentan besitze ich lba, Diablo3, Monopoly und Lara Croft
Da ich damit neu bin kenne ich niemanden und meine freundesliste ist somit total leer.
Da ich beruflich viel unterwegs bin würde ich mich freuen neue Leute kennenzulernen.

Mfg

TravelForce

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #176
Moin Leute und frohe Weihnacht,

bin frische 30 Jahre alt und auf der Suche nach Mitspielern.

Zocke vor allen Dingen im Moment Fifa, aber auch offen für andere Spiele.

Vor allem Shooter wie Bf4, Cod aber auch Plants Vs Zombies :) Gta 4 und Diablo habe ich auch.

Vor allen zocke ich seit 2-3 Monaten aber Fifa.

Zu mir:

Wie gesagt 30 Jahre alt und innerhalb der Woche oft von ca. 17.30 Uhr bis 20 Uhr on. Wenn die Frau Abends weg ist auch den ganzen Abend.
Am Wochenende oft unterschiedlich, aber auch mal den kompletten Sonntag Nachmittag.

Zocken ist mir ein super Ausgleich zur Arbeit geworden. Ich bin zuverlässig und komme auch wenn wir zum spielen "verabredet" sind. Gerne auch spontan.

Bin natürlich auf der Suche nach Mitspielern, freue mich aber auch über Voice mit anderen Leuten in einer Party zu quatschen, auch wenn wir unterschiedliche Spiele spielen. Hauptsache man kann beim zocken auch etwas quatschen und ist nicht "alleine".

Freue mich über freundliche Freundes anfragen und werde hier auch den Thread mal durchgehen und einige Leute adden.

Mein Name lautet: Johnboy84673

Schönen Weihnachtstag euch allen :)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #177
40+ bring ich auch auf die Waage. Zocke primär aber Single-Player spiele. Ab SA dann auch auf PS4.

Den Anfang wird DA:I machen, DA:O war das erste (und bisher einziges) PS3 Spiel bei mir, bei dem ich die Platin Trophäe geschafft habe.

Für Online spielen bin ich sehr spontan beim spielen. Und die PS4 steht aktuell im Wohnzimmer.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #178
Hallo,
Ich bin neu bei PSN. Bin 34 aus dem Ruhrgebiet und suche neue Kontakte um zu zocken im Moment habe ich nur Fifa15.)(bin aber auch generell Fußball verrückt) Die ps4 gab es zum birthday am 26. xD
Wollte schon von euch einige mal adden aber irgendwie finde bei der Suche mit euren Namen niemanden :/
Mein PSN wie mein nick hier im Forum.

Bis dann mal
Grüße Sven

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #179
Moin.
Ich hab auch seit kurzem eine PS 4 und bin auf der Suche nach ein paar Mitstreiter für Battlefield 4
Ich spiele meistens abends und Spiele nur just4fun. Wer Lust hat kann mich gerne adden: Pennywise1984

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #180
So bin ab heut Abend auch bei Fifa 15 vertreten.
Hab Fifa seit Jahren nicht mehr gezockt, also wenn wer Lust hat auf ne Party, Added mich einfach ;)

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben