30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin 30 Jahre. Seit Weihnachten hat meine PS3 ausgedient und wurde durch die schicke weisse PS4 ersetzt...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #181
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin 30 Jahre.
Seit Weihnachten hat meine PS3 ausgedient und wurde durch die schicke weisse PS4 ersetzt.
Meine Paar PSN-Freunde die ich habe, haben leider keine PS4 und daher suche ich noch ein paar nette Mitspieler.

Zur Zeit besitze ich BF 4 Premium und AC Black Flag (spiele ich nicht online)

Ich bin eher der Funzocker und spiele meistens gegen Abend, so wie es die Familie zulässt.

Wer mag kann mich gerne Adden: Pennywise1984

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #182
Hi,
Da ja hier einige gleichgesinnte, zu lesen sind werde ich mich die tage mal ranne setzen und den einen oder anderen hinzufügen ????

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #183
Hallo,
Da will auch ich hier mal hallo sagen.Seit Weihnachten nenn ich eine ps4 mein eigen.zur zeit Spiele ich hauptsächlich Destiny und Fifa 15.Meine psn Freundesliste ist noch ziemlich klein da ich vorher auf der Xbox unterwegs war .bin 32 Jahre und komme aus Thüringen. Mein gt ist Ferry311082.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #184
Hallo
Bin bald 46 und habe die PS4 schon ein Jahr, spiele gerne Fifa 15 (kein voll Profi), also wenn mal jemand will können wir ja mal ein Runde kicken, vielleicht kann ich ja was lernen, dazu braucht man bestimmt ein Headset, ist as egal was für ein Ding oder hat jemand einen Tip?
Name: skyshooter69
Habe noch Call of Duty Ghost, könnte man auch mal spielen.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #185
Howdy zusammen

habe die Ps4 seit ner Woche und zokke mom The Crew . vorher kenne ich natürlich Ps3 sowei auch schon die Ps2 , Gameboy usw. Also ich bin zwar schon ü 40 aber zokke total gern.
also wer mich adden mag bitte unter topdog1811

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #186
Hi, bin auch 40+ und habe seit Weihnachten meine PS3 in Rente geschickt. Da meine Kollegen noch keine PS4 haben, suche ich ein paar Leute die ab und zu mal online zocken wollen. Im Moment spiele ich The Crew, hauptsächlich abends. Also wer Lust hat, kann mich gerne adden (mit dem Hinweis PS4 Forum). PSN ID: a-flunder

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #187
bin 32 und bin seit der ps1 dabei.spiele vor allem resident evil und metal gear solid :)
ac black flackist aber auch genial :)
psn :Barry_Burton81

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #188
Hi, bin 42 und zocke was Laune macht. Bin zu jeder Tages- und Nachtzeit mal online (je nach Schicht). ID: scharnixnutz

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #189
Bin knapp an die 40 dran und zocke neben der PS3 aktuell auf der PS4 online Fifa15 und Battlefield. In den nächsten Tagen kommt dann noch GTA5 dazu.

Gerne adden: Winitom

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #190
Bin 30 und suche auch immer nette Zocker! :kuss:

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #191
So dann will ich auch mal

Bin 31 und eher der Rollenspieler
Aktuell DragonAge IQ
Eben mal das Multiplayer getestet. Scheint ganz intressant sein

Ansonsten hab ich GTA5, AC4, Last for us etc etc.

Wenn jemand ne Runde DragonAge spielen will darf mich gerne adden.
Die die nicht spielen wollen auch :D

PSN: lintara

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #192
PSN: anG3rf1st82

Aus dem Raum Saarland und angrenzende Pfalz!

Spiele momentan Driveclub und GTA V

suche noch Member für meinen Club "tH3 R4tp4ck" bei Driveclub!
einfach Adden mit der Bemerkung PS4-Forum :)

bin in eher der Fundamente, was aber auch mal anders sein kann, wenn mich ein Spiel so richtig fesselt :) meistens am WE online, da in der Woche kaum Zeit!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #193
anG3rf1st82 schrieb:
PSN: anG3rf1st82

Aus dem Raum Saarland und angrenzende Pfalz!

Spiele momentan Driveclub und GTA V

suche noch Member für meinen Club "tH3 R4tp4ck" bei Driveclub!
einfach Adden mit der Bemerkung PS4-Forum :)

bin in eher der Fundamente, was aber auch mal anders sein kann, wenn mich ein Spiel so richtig fesselt :) meistens am WE online, da in der Woche kaum Zeit!

In der Nähe von Zweibrücken?:)
Bin auch gerade an GTA5 dran. Für den Online Modus haben wir hier eine Crew aufgemacht.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #194
X30_Sandman schrieb:
In der Nähe von Zweibrücken?:)
Bin auch gerade an GTA5 dran. Für den Online Modus haben wir hier eine Crew aufgemacht.

Ja Nähe Zweibrücken:) hab mich dann auch mal bei den PSN-Senioren registriert:) Danke für den tip

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #195
dermarcus72 schrieb:
Hallöchen !
Mein Gamertag: dermarcus72
Bin 42Jare alt und vor 3 Wochen von derXBox 360 auf PS4 umgestiegen :)

Games: BF4 ; COD ; Last Of Us ; Fifa15

Bin regelmäßig online und freue mich auf Freundschaftsanfragen .....

Hallo Marcus,
ich würde gerne mit die mal ne runde BF4 zocken, bin 45

gruß
Mkommer

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #196
so dann werde ich auch mal :)

PSN-ID: Mkommer

Bin 45 Jahre und habe seite Weihnachten die PS4 (vorher PS3).
Da meine Kollegen noch keine PS4 haben, suche ich ein paar nette Leute die online spielen wollen, momentan spiele ich BF4, bin fast jeden Abend online nach der Arbeit.

Bitte adden mit der Bemerkung PS4-Forum

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #197
Hallo,

dann mal zu mir

bin 40 und spiele alles moegliche auf der Ps4

komme aus Luxemburg und meine

Psn Id: Cybertron74

danke fuers addn

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #198
Hallo zusammen,
bin 44 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich suche nette Mitspieler zum gelegentlichen Online zocken, die Online-Zeiten variieren allerdings bei mir, da ich Schicht (Vollkonti) arbeite.
Zurzeit Spiele ich BF4 (alle DLC's sind vorhanden), ansonsten habe Ich noch GTA5, Driveclub, NFS Rivals und Pes2015.

PSN-ID: Schnoindreiba

Gruß Stefan

p.s. Headset ist natürlich vorhanden

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #199
Bin 36 und komme aus dem schönen Emsland in Niedersachsen. Ich suche mitstreiter für Diablo3. Zerox78

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #200
Hallo,

ich bin 36 Jahre jung, komme aus NRW.

Im Moment vorhandene Spiele: Fifa15, Killzone - Shadow Fall, Knack, inFamous Second.
Die letzten beiden Spiele habe ich noch nicht gespielt, bin was die Ps4 betrifft noch ein Anfängerin.

PSN-ID:Amanda_Darrieux

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben