30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin zwar "erst" 27, zocke aber auch Battlefield 4 und habe meinen Spaß am Multiplayer entdeckt! Würde mich über gemeinsames Zocken freuen, bin ab...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #141
Bin zwar "erst" 27, zocke aber auch Battlefield 4 und habe meinen Spaß am Multiplayer entdeckt! Würde mich über gemeinsames Zocken freuen, bin ab 01.09.2014 wieder aus dem Urlaub zurück. Meine ID: Ballkontakt_87

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #142
Bin 36 und auf PS 3 + 4 unterwegs. Suche ein Coop für Sniper Elite 3.
Hab auch Watchdogs, Killzone und vieles mehr.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #143
Über den aktuellen PSN DDoS Angriff wird im News Bereich diskutiert, hier nicht...

Dieser Thread dient einzig und alleine dazu neue Spieler zu finden

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #144
Mein Güte, ist das Klasse!!! War jetzt knapp 2 Wochen nicht Online (irgendwie Dauer Schicht), und bin wirklich positiv überrascht was sich hier alles bewegt! Meine FL ist echt angestiegen mit netten und durchweg sympathischen Gamern.
Ich freue mich über jeden neuen / alten Hasen der sich hier verirrt. Einfach immer adden, ich probiere es auch immer hier drüber.
Zzt bin ich immer noch an Last of us dran, warte auf die aktuellen Rennspiele, will mich demnächst mal an Sniper Elite versuchen...und ja, Battelfield steht auch noch auf meiner Liste.
Ich freu ma! ;-)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #145
Dann will ich mich hier auch mal eintragen. Bin 37 Jahre alt und zocke zur Zeit noch Assassins Creed Black Flag und CoD Ghosts.

Spiele die ich mir auf jeden Fall noch holen werde sind Driveclub und CoD Advanced Warfare.

Headset hab ich zwar aber das mitgelieferte find ich total Schrott. Werde mir also noch ein vernünftiges zulegen.

Also, wer will kann mich gerne adden. PSN- ID: xXGR1DXx

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #146
Hy ! Ich bins nochmal. Meine FL ist imenz gewachsen ,echt super. Hab schon gelesen das sich schon einige für Driveclub zusammen tun. Ich spiele aber oft mit meinem jüngeren Bruder ( 26 Jahre alt). Wir fixieren uns Stark auf FIFA 14+15 und auf tolle Rennspiele (die hoffentlich bald erscheinen).

Wir sind Feierabend zocker 19 Uhr - 23 Uhr.

Wir benutzen gerne Audio Chat und freuen uns über jeden neuen von euch der mit uns Mitmachen möchte.

Bei Fifa 14 heisst unser Club Monkeyheads (ist ein insider).

Bitte keine Scheu wir sind Geistig auf nem Hohen aber Lustigen Niveu.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #147
Moin Moin ,

ich werde auch Driveclup spielen, vielleicht klappt es ja das wir einen Clup gründen .

Seit Heute Fifa 15. Bin Online da nicht wirklich gut, vielleicht findet sich jemand der mit mir mal spielen möchte und Geduld hat:D
.

akms17b

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #148
Nabend zusammen,

Da sich immer mehr im Fifa 15 einfinden dachte ich, dass ich mal hier rein schreibe:

Manchen bin ich bei PSN glaube ich schon auf den Keks gegangen deswegen.

Habe jetzt einen Club gegründet und Lade alle Foris hier auch ein.

Club Name : Edel Gelb
PSN ID: Mcbadniko

ein paar leutchen sind wir schon.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #149
Hallo bin 27 Jahre und zocke auch gerne auf der ps4 und pc könnt mich gerne adden.

Psn: mauhdl87
Steam: mauhdlAUT

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #150
Hallo zusammen, ich bin 29 und suche nette Mitspieler.
The Last of Us
Destiny
Ein Headset ist vorhanden. Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.

PSN ID: MidgardMJ

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #151
Hallo, bin 29 und zocke meist Abends bis in die Nacht hinein durch meine Schichten. Die meisten PS4 Games sind vorhanden (außer cod und bf).

PSN ID: Plaquemarine

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #152
Hallöchen !
Mein Gamertag: dermarcus72
Bin 42Jare alt und vor 3 Wochen von derXBox 360 auf PS4 umgestiegen :)

Games: BF4 ; COD ; Last Of Us ; Fifa15

Bin regelmäßig online und freue mich auf Freundschaftsanfragen .....

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #153
Suche Gamer 30+ bin selber Mitte 30 spiele Rayman Legends und AC4 zur Zeit

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #154
Hallo Ich bin 29 spiele zurzeit BF4.

Wenn jemand bock auf einpaar gemeinsame Runden hat einfach adden :)

Headset ist seid letzter Woche vorhanden

PSN ID: Surfjunk

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #155
Hi zusammen,

mein Name ist Sven, bin 34 Jahre jung, spiele zur Zeit öfters Fifa 15 (bin eher mittelmäßig, wenn überhaupt), NHL 15 (das gleiche in grün wie bei Fifa ;-) und wenn es demnächst da ist noch GTA V. Wer Lust hat kann mich adden.

RiGroMoWaLA

Bei Fifa habe ich einen ProClub gegründet: FC Hinkebein

Gruß

Sven

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #156
Gut, dann werde ich mich auch mal outen =)

Heiße Gerrit, bin 35 Jahre alt.

Spiele, die ich momentan zocke und spielen werde:
NBA 2K15, Driveclub, The Crew, GTA 5, WWE 2K15, Batman Arkham Knight, Evolve (was mir gerade so einfällt)

Headset hab ich, TS is auch möglich.

Dazu nehme ich noch gerne Let's Plays auf =)

PSN: MacksiKing

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #157
Hallo Leute

Ich will nicht mehr alleine zocken. Bin Ende 30 und ein erfahrener Spieler (Ps1-4;Vita und vieles mehr). Meine Spielzeiten sind unterschiedlich. Die Ps4 ist noch relativ neu deshalb meine Spieleauswahl noch recht mau (Prime-Mitglied).

The Last Of Us
Destiny (ps3 und ps4)
FF A realm reborn
Und diverse Prime-Spiele

Mein Username ist: lmsk987

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht hier oder im psn.
Headset und Tastatur ist vorhanden. Theoretisch ist auch TS möglich.

Gruß

DormasK

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #158
Natürlich habe ich auch sehr viele ps3 Spiel.…
Spiele auch da noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #159
Hi, meine ID ist Knappenpower65 , die 65 steht für mein Bj. 1965. Ich spiele auf der One und auf der PS4 hauptsächlich Sportspiele. NHL 15, NBA 2K15, Fifa 15, MLB 14 usw. Freue mich über Zockerabende, ich spiele meistens zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Viele Grüsse aus dem Ruhrpott Thomas

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #160
Hallo,
Wäre auch dabei..zocke zurzeit ufc und gta hab ich auch schon vorbestellt!
Bin 29 jahre..=)

PSN: xXEndgegner7Xx

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben