Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Diskutiere Was für TV`s habt ihr so zum zocken? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich zocke auf meinen Acer Full hd 3d beamer!!
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #61
Ich zocke auf meinen Acer Full hd 3d beamer!!uploadfromtaptalk1395144310450.jpg

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Anzeige

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #63
Wieso nicht geht astrein!!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #64
Oepfel meint wahrscheinlich deswegen, weil Beamer durchschnittlich höhere Inputlag Werte haben als Fernseher, wieviel Lag hat denn deiner? Und ich meine nicht die Reaktionszeit xD

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #65
OCV schrieb:
Oepfel meint wahrscheinlich deswegen, weil Beamer durchschnittlich höhere Inputlag Werte haben als Fernseher, wieviel Lag hat denn deiner? Und ich meine nicht die Reaktionszeit xD

Nein das meinte ich nicht.

Um so größer das Bild um so schlechter die Übersicht oder wie willst Du das ganze Bild überblicken....Beamer hat doch bestimmt mehr als 2 Meter Bilddiagonale.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #66
Bei einem 7m langen und 5,2m breiten Wohnzimmer ist die größe perfekt hab alles im blick! Guck mal aus der Entfernung auf ein 46Zoll tv (denn hatte ich vorher im wz jetzt im Schlafzimmer)! Für mich ist es perfekt und das ist das wichtigste!!uploadfromtaptalk1395163134118.jpg

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #67
Hoffe man kann was erkennen ist nicht das beste Handy!!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #68
:super: nicht schlecht, kommste aus berlin dann muss ich mal auf ne runde cod vorbei kommen :D

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #69
Ich teile da auch eher die Meinung von Oepfel... mein Bruder hat auch einen Fernseher von Sony, auf jeden Fall einen der so groß ist das man den per Halterung an die Wand anbringen muss ^^ hatte da mal was auf der PS3 damals gespielt, habe sofort gemerkt mir fehlt da ganz brutal die Übersicht!! Konnte mich mit so einem dermaßen großen Bild nicht anfreunden... ziemlich kontraproduktiv zum zocken finde ich, so eine große Bildfläche.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #70
Ne ich komm aus Kleve NRW! Nichts gegen eure meinung, aber eins müsst ihr berücksichtigen das ist die Entfernung zum Bild die ist bei mir, als würdest Du auf nen 42er tv aus 2m drauf schauen!! Für mich ist es perfekt und nicht nur zum zocken... ;-)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #71
Also um Filme zu schauen ist das echt der Hammer ( 3 D wird wirklich unterstützt?), aber zum zocken wärs mir auch zu viel.
Und den Raum dauerhaft abzudunkeln, da würd mir meine Frau die Wäsche nicht mehr bügeln.^^
Mir reicht mein LG 55LA9659 vorerst, das waren harte Verhandlungen, da mein anderer 47 Zoll erst en Jahr alt war.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #72
Samsung UE55F6500 bei 4,5 m Sitzentfernung. Den Samsung gabs leider nicht in 60" sonst hätte ich mir den als 60" Modell geholt.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #73
Ja er kann 3d!! Muss das Wohnzimmer nicht verdunkeln, ausser die Sonne knallt voll auf die wand oder es bleiben zu viele Leute draussen auf'm Fußgängerweg stehen um zu glotzen ;)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #74
Den Sony 4k Kd65x9005 gibt es bei Media Markt mittlerweile für nur 2499€ ! Das ist schon echt nen Hammerpreis wo man schwach werden könnte! Wenn man bedenkt das der TV vor nicht mal nen Jahr noch 7000€ gekostet hat!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #75
Ein Sony 4K ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut unnötig... was die Spiele anbelangt reichen nach wie vor 1080p also Full HD, Filme müsste ich jetzt auch nicht in 4K gucken können, Full HD reicht doch vollkommen aus, die PS4 unterstützt das sowieso noch nicht. Wenn das irgendwann mal kommt dann sind die 4K's sicher noch 'ne Ecke günstiger, dann kann man auch überlegen sich sowas anzuschaffen.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #76
Die aktuellen 65 zoll full hd Modelle sind ja teilweise schon teurer als dieser 4k! Es ist zwar noch Blödsinn da es kein content gibt aber ich konnte bei einen Kollegen schon tomb raider für ps4 auf diesen 4k zocken und das upscaling ist wirklich exzellent und man sieht einen deutlichen Qualitäts unterschied gegenüber full hd!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #77
Das man einen DEUTLICHEN Unterschied sieht kann ich irgendwie nicht glauben.. das ist wohl eher Placebo Effekt.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #78
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich nen Samsung UE55F6500. Allerdings finde ich es mehr als schwierig auf nem TV z.B. Shooter zu spielen. Daher nutze ich den Monitor BenQ XL2420T.

Gruß
evilknivel

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #79
Spiele auf nem Samsung 46F8090...sitze auch nur knapp 2,5m entfernt...und es passt alles :)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #80
Ich zocke auch auf einem Beamer mit ordentlicher Anlage im dedizierten Heimkino.

ich muß den Vorpostern aber Recht geben: Für Singleplayerspiele, Racer, etc. ist das absolut geil, aber für einen Shooter im Multiplayer ist das teilweise extreme Reizüberflutung. Lag ist kein Problem, aber die Übersicht leidet bei so einem großen Bild, man ist zu schnell abgelenkt und muss den Kopf/die Augen bewegen, um alles zu erfassen. Titanfall ist da aktuell besonders kritisch, weil echt zu viel los ist.

Thema:

Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Was für TV`s habt ihr so zum zocken? - Ähnliche Themen

Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben