Beim Downloaden Internet down

Diskutiere Beim Downloaden Internet down im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich glaube ich habe hier schon so ein Problem gelesen. Kann es aber nicht finden. Wenn jemand Link hat :) ? Also folgendes...
  • Beim Downloaden Internet down Beitrag #1
PatientN90

PatientN90

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community, ich glaube ich habe hier schon so ein Problem gelesen. Kann es aber nicht finden. Wenn jemand Link hat :) ?

Also folgendes:

Wenn ich mit meiner PS4 ein Spiel lade oder ein Update lade, dann funktioniert mein Internet auf anderen Geräten nicht. Als ob die PS4 es nur für sich einnimmt. Kann man das irgendwie ausschalten? Wenn es überhaupt geht.

Auf meinem Laptop steht dann bei der Verbinden: Kein Internetzugriff. Wenn ich dann auf der PS4 den Download anhalte, dann geht das Internet überall ohne Probleme.

Es ist egal ob die PS4 an ist oder in Energiesparmodus ist.

Kennt das jemand?

PS: Mein Haustelefon funktioniert dann auch nicht :crazy2:

Thema:

Beim Downloaden Internet down

Beim Downloaden Internet down - Ähnliche Themen

Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben