2 PS4 1 Router gleicher Server?!

Diskutiere 2 PS4 1 Router gleicher Server?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Mituser, Habe mich hier extra angemeldet, iner Hoffnug dass ihr mir helfen könnt. Hoffentlich bin ich auch richtig in diesem Bereich...
  • 2 PS4 1 Router gleicher Server?! Beitrag #1
S

SikiciKenji

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mituser,

Habe mich hier extra angemeldet, iner Hoffnug dass ihr mir helfen könnt.
Hoffentlich bin ich auch richtig in diesem Bereich.

Ich und ein Freund haben probiert bei mir zu Hause, mit 2 PS4 über einem Router online das gleiche Spiel zu spielen. Soweit so gut, hat funktioniert, Jedoch können wir nur in verschiedenen Servern (Lobby) spielen. In dem Falle COD. Versuchen wir es jedoch zu zweit gemeinsam in einem Server, passiert nichts, weder mit anderen Online Spielern, noch mit Freunden, sobald er mit seiner PS4 und ich mit meiner PS4 in einen Server wollen klappt es nicht. Was müssten wir am Routr bzw an de PS4 einstllen, damit dies funktioiert?
Vielen Dank im vorraus.

• 2 PS4 1 Router gleicher Server?! Beitrag #2
So weit ich das herausgefunden habe, ist dies nicht möglich da der Server nur einmal die gleiche IP Adresse zulässt.

Am PC geht das nämlich auch nicht. Dafür muss ein PC eine VPN Verbindung habe, damit die IP Adressen nicht mehr gleich sind.

Aber wie man das an der PS4 umgehen kann keine Ahnung,

Wende dich doch einfach mal an den Support von COD. Vielleicht haben die eine Lösung für dich.

• 2 PS4 1 Router gleicher Server?! Beitrag #3
Genau, der Server lässt nur 1x diese IP zu aber einige Leute haben schon gemeint, dass es gehen würde und man müsste nur an der PS oder am Router etwas einstellen.
Ein Kollege hat es mal bei der PS3 gemacht, aber weis nicht mehr wie...

Thema:

2 PS4 1 Router gleicher Server?!

2 PS4 1 Router gleicher Server?! - Ähnliche Themen

Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben