Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen tft monitor für ps3
Diskutiere Welchen tft monitor für ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Bin neu hier und habe seit paar tagen ne ps3 aber ich kann nicht zocken :(
Mein tft monitor unterstützt kein hdcp jetzt will ich mir ein...
nicht schlecht aber bin so mehr für samsung. Der den ich vorgeschlagen habe ist nicht gut oder kann ich für das geld ein besseren finden?
Welchen tft monitor für ps3 Beitrag #6
H
haelo007
Punkte Reaktionen
0
hm keiner was an zu bieten?ich will den monitor für die ps3 benutzen und pc.
es gibt so viele aber kann mich nicht endscheiden.
Wenn ihr mir mehr anbieten könntet.
Oder welche ihr so benutzt wenn jemand eine ps3 an einem tft laufen.
Tft für eine ps3 ist nicht gerade empfehlenswert wegen diesen tft panelen!
Gerade wenn du weiter entfernt sitzt kann es sein das du das bild nicht mehr richtig siehst!
Aber wenn du pc und ps3 zusammen auf einem bildschirm haben möchtest kannst du mal nach sogenannten "hybrid-bildschirmen" googeln damit kannst du problemlos zwischen beiden switchen ohne bildeinbußen!
Was du nähmlich rausgesucht hast sind eigentlich nur für den pc-gebrauch gedacht und eine ps3 dort dran sieht echt scheiße aus!
Aber ich sehe gerade dieser lg ist i.o !
also ich selber betreibe meine ps3 au am monitor. ich habe den samsung syncmaster xl2370 für 350€
5000000:1 kontrast 2ms reaktionszeit, basiert auf LED technik. top bildschirnm 1980x1080, läuft super auf der ps3
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...