Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Gomorrha Staffel 3- Folge 12

Casso

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
60
Ort
Niedersachsen
American Horror Story: Cult Folge 10/11

Ich muss sagen, dass mich diese Staffel von American Horror Story wirklich anspricht. Die Serie ist zwar noch immer total abgedreht und an jeglicher Realität vorbei aber die aktuelle Staffel überzeugt mich und fesselt mich vor den Bildschirm. Teilweise echt krasse Szenen aber dieses Mal wird vor allem die Psyche angesprochen da es sich im Endeffekt um einen Frauen hassenden Kult dreht, der das männliche Geschlecht über das weibliche stellt und extreme Ansichten vertritt. Definitiv gelungen und ich freue mich auf das Staffelfinale!
 

Casso

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
60
Ort
Niedersachsen
Mein letzter Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage länger her, weswegen ich mir einfach mal den Doppelpost erlaube. :)

The 100 - Staffel 4

Nun hat auch die vierte Staffel von The 100 ihr Ende gefunden. Meiner Meinung nach konnte die vierte Staffel nicht an die Atmosphäre der ersten Staffel herankommen. Dies ist jedoch bei den meisten Serien so. Die ersten Staffeln sind stark und dann baut alles merh und mehr ab. Irgendwann hat man einfach schon alles irgendwo gesehen und zieht teilweise Parallelen zu anderen Serien.

Wie dem auch sei, unterm Strich konnte man sich die Folgen allesamt gut ansehen. Sie waren durchschnittlich aber dennoch interessant gemacht. Erstaunlich ist die Antipathie welche ich gegen gewisse Charaktere entwickelt habe. Dennoch beurteile ich die schauspielerische Leistung ebenfalls eher durchschnittlich. Zwar konnte ich eine merkliche Abneigung gegen einige fiktive Charaktere entwickeln aber trotzdem hat sich gerade der Charakter Clarke die komplette Staffel über gleich verhalten. Immer und immer wieder derselbe Blick.

5 von 10 Punkten.

Kann man sich ansehen aber es ist auch kein Beinbruch wenn man diese Staffel auslässt.
 

MrMiyagi

Dabei seit
16.07.2019
Beiträge
6
Zuletzt war es bei mir Baki, Folge 5. Ziemlich interessant die Serie wenn auch sehr übertrieben
 

JaLuS

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Ich habe zuletzt die erste Staffel von 'The Boys' beendet und kann sie jedem empfehlen, welche sich daran erfreuen können, wenn das heutige Phänomen "Superhelden" ein wenig verunglimpft wird.
 
Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...
MATCHARENA - FIFA 16 PS4 Cup-Serie: Die MATCHARENA verabschiedet sich in für dieses Jahr und wünscht allen FIFA 16 PS4 Spielern einen guten Rutsch, bevor es am 07. Januar im neuen...
Oben