Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Seit wann gibt es denn die Regel, dass sämtliche Handlungsstränge zum Staffelende in sich abgeschlossen sein müssen? Dann wäre die Notwendigkeit...

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.836
Seit wann gibt es denn die Regel, dass sämtliche Handlungsstränge zum Staffelende in sich abgeschlossen sein müssen? Dann wäre die Notwendigkeit einer neuen Staffel doch nicht gegeben. Klar muss es eine Sache geben, die das Ende der Staffel einläutet/vorgibt/whatever aber dass sich Nebenstränge auch gern mal über mehrere Staffeln erstrecken ist doch nichts Ungewöhnliches.

Zur Infektionssache:
Ich weiß nicht mehr genau wann aber Rick und Co sind mal zu der Erkenntnis gelangt, dass alle Menschen bereits infiziert sind und mit Eintritt des Todes die Zombiefizierung einsetzt. Bisse durch Zombies beschleunigen diesen Prozess und führen, soweit ich mich erinnern kann, unvermeidbar zum Tod und damit auch Zombiefizierung.
Die Logik hab ich auch noch nicht so ganz verstanden...^^ Ist ein Gebissener dann plötzlich "richtig"/stärker infiziert? Ähnlich wie (unheilbare) Krebszellen die bereits da sind aber ausbrechen können und somit zur Krankheit/Symptomen führen?


Zuletzt gesehen: TWD S08E02.

Hier fiel mir besonders das in die Länge gezogene auf, was milchfuchs schon zu Episode 7 ansprach.. Viel Action (bei der in der Gesamtheit gesehen nicht viel passiert), viele ruhige Szenen in denen jemand Ewigkeiten einen Gang langgeht, viele Nahaufnahmen der Personen zu Anfang und Ende.. Das teilweise minutenlang. Zwischendurch dann ein bisschen Handlung. Natürlich dürfen dann moralisch schwerwiegende Konsequenzen und unbesiegbare Hauptcharaktere nicht fehlen.... ^^

Ich hab mit Staffel 07 schon ziemlich die Lust an TWD verloren. Bisher sieht es nicht danach aus, als ob die Serie für mich nochmal aufblüht.. Aber ich bleibe hoffnungsvoll und weiter am Ball :)
 

milchfuchs

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
370
Seit wann gibt es denn die Regel, dass sämtliche Handlungsstränge zum Staffelende in sich abgeschlossen sein müssen?

Gibt es nicht aber
man hätte wenigstens mit "Nigel" abschließen können. Zieht sich wie ein Kaugumie.

Zur Infektionssache:
Danke für die Aufklärung, erinnere mich jetzt dunkel das da was war.

Ich hab mit Staffel 07 schon ziemlich die Lust an TWD verloren. Bisher sieht es nicht danach aus, als ob die Serie für mich nochmal aufblüht.. Aber ich bleibe hoffnungsvoll und weiter am Ball :)

Geht mir genauso
 

milchfuchs

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
370
Habe ich auch mal die 1. Folge geschaut (Prime) aber hat mich noch nicht so überzeugt.

Neuer Versuch wenn ich UnReal Staffel 2, Folge 10 abgeschlossen habe.
 

milchfuchs

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
370
Ich habe hier noch House of Cards Staffel 5 rumliegen aber momentan nach den ersten 4 Folgen abgebrochen. Irgendwie packt es mich nicht. Kann auch nicht sagen woran es liegt.
 
Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...
MATCHARENA - FIFA 16 PS4 Cup-Serie: Die MATCHARENA verabschiedet sich in für dieses Jahr und wünscht allen FIFA 16 PS4 Spielern einen guten Rutsch, bevor es am 07. Januar im neuen...
Oben