Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Seit wann gibt es denn die Regel, dass sämtliche Handlungsstränge zum Staffelende in sich abgeschlossen sein müssen? Dann wäre die Notwendigkeit...
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #421
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Seit wann gibt es denn die Regel, dass sämtliche Handlungsstränge zum Staffelende in sich abgeschlossen sein müssen? Dann wäre die Notwendigkeit einer neuen Staffel doch nicht gegeben. Klar muss es eine Sache geben, die das Ende der Staffel einläutet/vorgibt/whatever aber dass sich Nebenstränge auch gern mal über mehrere Staffeln erstrecken ist doch nichts Ungewöhnliches.

Zur Infektionssache:
Ich weiß nicht mehr genau wann aber Rick und Co sind mal zu der Erkenntnis gelangt, dass alle Menschen bereits infiziert sind und mit Eintritt des Todes die Zombiefizierung einsetzt. Bisse durch Zombies beschleunigen diesen Prozess und führen, soweit ich mich erinnern kann, unvermeidbar zum Tod und damit auch Zombiefizierung.
Die Logik hab ich auch noch nicht so ganz verstanden...^^ Ist ein Gebissener dann plötzlich "richtig"/stärker infiziert? Ähnlich wie (unheilbare) Krebszellen die bereits da sind aber ausbrechen können und somit zur Krankheit/Symptomen führen?

Zuletzt gesehen: TWD S08E02.

Hier fiel mir besonders das in die Länge gezogene auf, was milchfuchs schon zu Episode 7 ansprach.. Viel Action (bei der in der Gesamtheit gesehen nicht viel passiert), viele ruhige Szenen in denen jemand Ewigkeiten einen Gang langgeht, viele Nahaufnahmen der Personen zu Anfang und Ende.. Das teilweise minutenlang. Zwischendurch dann ein bisschen Handlung. Natürlich dürfen dann moralisch schwerwiegende Konsequenzen und unbesiegbare Hauptcharaktere nicht fehlen.... ^^

Ich hab mit Staffel 07 schon ziemlich die Lust an TWD verloren. Bisher sieht es nicht danach aus, als ob die Serie für mich nochmal aufblüht.. Aber ich bleibe hoffnungsvoll und weiter am Ball :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #422
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Seit wann gibt es denn die Regel, dass sämtliche Handlungsstränge zum Staffelende in sich abgeschlossen sein müssen?

Gibt es nicht aber
man hätte wenigstens mit "Nigel" abschließen können. Zieht sich wie ein Kaugumie.

Zur Infektionssache:
Danke für die Aufklärung, erinnere mich jetzt dunkel das da was war.

Ich hab mit Staffel 07 schon ziemlich die Lust an TWD verloren. Bisher sieht es nicht danach aus, als ob die Serie für mich nochmal aufblüht.. Aber ich bleibe hoffnungsvoll und weiter am Ball :)

Geht mir genauso

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #423
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Suits Staffel 6, Folge 16

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #424
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Homeland Staffel 6 Folge 3
Na ja ist eher entäuschend und langweilig!

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #425
S

sebiprozz

Punkte Reaktionen
3
Stromberg mal wieder ;-)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #426
M

Maitre81

Punkte Reaktionen
7
Lethal Weapon Staffel 1. Überraschend gut.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #427
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Habe ich auch mal die 1. Folge geschaut (Prime) aber hat mich noch nicht so überzeugt.

Neuer Versuch wenn ich UnReal Staffel 2, Folge 10 abgeschlossen habe.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #428
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Narcos Staffel 2, Folge 2 :D

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #429
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Ich habe hier noch House of Cards Staffel 5 rumliegen aber momentan nach den ersten 4 Folgen abgebrochen. Irgendwie packt es mich nicht. Kann auch nicht sagen woran es liegt.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #430
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Stranger Things S02E08

X-Men anyone?

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #431
K

Kassenwolf

Punkte Reaktionen
5
The Punisher nach 4 Folgen

ich bleibe dran [emoji3]

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #432
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Twin Peaks Staffel 3

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #433
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Narcos Staffel 2, Folge 3 xD

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #434
A

Artifer

Punkte Reaktionen
257
Buffy season 1 episode 12 - nach 20 Jahren immer noch gut. ^^

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #436
A

Artifer

Punkte Reaktionen
257
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #437
M

Mircophone

Punkte Reaktionen
3
Sons of Anarchy Staffel 6 Folge 1

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #438
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Game of Thrones, Staffel 7, Folge 4

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #439
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Stranger Things, Staffel 1

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #440
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Peaky Blinders Season 4
Narcos Season 3 - E07

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...
Oben