PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen^^ ich war zu langsam und hab mir keine Ps4 vorbestellt, da meine Frage: kriege ich eine Ps4 noch pünktlich zum Release? Also z.B am...
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hallöchen^^

ich war zu langsam und hab mir keine Ps4 vorbestellt, da meine Frage: kriege ich eine Ps4 noch pünktlich zum Release? Also z.B am Releasetag im Mediamarkt,Saturn u.s.w?

Will die Ps4 unbedingt noch zum Release :)

LG

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #2
AW: Ps4 nicht vorbestellt, wo krieg ich eine noch zum Release? :eek:

Klar, denke wenn du um 6 vorm laden stehst geht da schon was. :cool:

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #3

hmm ok aber mir ist gerade aufgefallen das Mediamarkt und Saturn auch ein Onlineshop haben und da sind auch alle ausverkauft, meint ihr die haben auch ohne Vorbestellung noch welche im Laden?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #4

Jetzt eine Konsole zum Start zu bekommen, wird eine wahnsinnige Arbeit werden! Ich würde kleine Filialen in der Nähe abtelefonieren und schauen, ob man irgendwo noch vorbestellen kann. Am Starttag wird es nämlich eher schwierig. Bestenfalls schaust Du auch in kleinen Städtchen, die in deiner Nähe sind, ob es dort noch Kapazitäten gibt.

Viel Glück!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #5

Ok ich versuch es... Danke! :)
also ihr meint am Release wird schwierig bei Mediamarkt oder Saturn?

ich hab schon bei Mediamarkt angerufen und die haben gesagt wenn man 30? anzahlt kann man sich eine im laden vorbestellen, allerdings auch erst ein paar wochen später :(

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #6

mal anfragen, ansonsten Läden wie Medimax o.ä.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #7

Und wenn eben nichts mehr geht, musst du eben in den sauren Apfel beißen.;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #8
Spielegrotte hat mittlerweile auch nur noch zweitlieferungen im Angebot. Ist mitterweile bei fast jedem Händler so. Also bleibt einem wie schon erwähnt nur das absuchen kleiner Läden übrig oder man muss eben 2-3 Wochen länger auf seine Konsole warten.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #9
schade, ich dachte im Juni noch: ach ich brauch mir erstmal noch keine Ps4 vorbestellen weil die eh nicht ausverkauft sein wird und jetzt hab ich den Salat.
Aber ganz ehrlich: Ich warte schon seit vielen Monaten auf der Konsole und auch 2 oder 3 Wochen kommt es jetzt auch nicht drauf an! ;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #10
Konnte bei Medimax nun noch eine Konsole für meinen Bekannten vorbestellen. Das ist der Vorteil, wenn ein Laden nicht unbedingt so beliebt ist wie Mediamarkt etc.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #11
Hammer^^
hast du online oder dort im laden vorbestellt?

Habe bisher bei sovielen Läden nachgefragt aber alle sagen 30 Euro anzahlen und dann wissen die auch noch nicht ob man eine am release bekommt

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #12
also ich war gestern in Saturn, da arbeitet ein Kollege von mir, hab gefragt ob ich zum release ne ps4 hier bekomme, er sagte muss mir einen vorbestellen und am 29.11 schön and der warteschlange stehen und es kaufen :)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #13
Habe sie erstmal nicht vorbestellt.
Die nächsten Monate wird GTA V gezockt.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #14
Also ich hab mich in den letzten beiden Tagen auch mal umgeguckt, um sie eventuell noch vorzubestellen, aber ich habe nirgendwo mehr etwas gesehen, dass man sie jetzt noch zum Release bekommt. Aber die Elektronikgeschäfte wie MediaMarkt, MediMax oder Saturn haben definitiv welche im Laden stehen am Release, da diese auch teilweise davon leben, dass immer noch recht viele Leute die Produkte nicht im Internet bestellen wollen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #15
Die jetzt bestätigten Bundles aus Frankreich sind (sehr wahrscheinlich) zum Release-Tag verfügbar. Beim Bestellvorgang oder auch in der Beschreibung war kein Hinweis zu einer verspäteten Lieferung vorhanden. Nur bei der "normalen" Version ist ein Hinweis verzeichnet.

Wie bereits schon erwähnt wurde, sollten für den freien Handel noch einige Konsolen vorhanden sein. Schwierigkeiten wird es eventuell mit Controllern usw. geben.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #16
Ich glaube am 29.11 nehme ich mir frei und stehe morgens vor Mediamarkt und hol mir eine, wenn es da keine gibt geht es ab zu Expert oder zum nächsten Mediamarkt. Wenn ich erfolglos war werde ich die vorbestellung bei amazon nicht stornieren und dann leider noch paar wochen warten aber naja^^ die zeit vergeht schnell. Meint ihr wenn mal schnell genug ist bekommt man noch eine?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #17
Ich persönlich kann immer nur auf Medimax verweisen, da die noch keinerlei Info haben (wie die anderen Läden auch) wie viele Konsolen sie bekommen. Allerdings bestellen dort immer sehr wenige Leute vor, somit wäre die Chance dort sicherlich am größten

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #18
Bis zum Verkaufsstart dauert es ja noch rund 3 Monate. Ich vermute, dass die Auslieferung momentan künstlich gebremst wird, um den Verkauf weiter voran zu treiben und die Fans anzufixen. Ich gehe davon aus, dass die Händler kurz vor Release wieder mit Massen beliefert werden und die Nachfrage bedient werden kann. Alles andere würde keinen Sinn machen. Nur Filialen wie Saturn, Mediamarkt etc. dürften auf Grund der begrenzten Lagerkapazitäten recht schnell ausverkauft sein.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #19
Würde auch sagen dass sie kurz vor Release wieder verfügbar ist.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #20
Ich habe sie auch nicht vorbestellt, da ich auf ein Bundle mit einem Spiel gewartet habe, sodass ich mir nicht nur die "nackte" Konsole kaufe.

Es ist aber echt verrückt das die genau an meinem B-Day erscheint (hoffe das ich an dem Tag Frühschicht habe) :D

Jetzt das beste: am Weekend meines Geburtstags wollte niemand von meinen Gästen weggehen und somit schmeiß ich ne chillige Lan-Party mit "großem fressen" zu meinem 20.

Fazit: selbst wenn ich Frühschicht habe und mir nach 14:00Uhr noch ne Konsole im Laden kaufen könnte, dann steht sie übers Wochenende in der Ecke :(

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben