PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist aber auch nicht mehr verfügbar wie es scheint.
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #41
Ist aber auch nicht mehr verfügbar wie es scheint.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #42
Release heisst aber nicht unbedingt das sie am 29.11 kommt. Weil das ein extra Bundle ist und vielleicht erst später kommt.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #43
Die werden da schon noch nachliefern, evtl kann man bei Amazon und Co dann wieder Vorbestellen oder es sind wieder Massen von der PS4 in der selben Woche verfügbar. Verkraftbar, nicht war?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #44
ich würde schonmal bei Mediamarkt, Saturn und Co. am 29.11. schauen.
Bei der Wii war es das Gleiche, alle haben berichtet das es sie nirgends mehr gibt, vor Weihnachten wird es nix mehr....
Ich bin Abends nach der Arbeit in den Mediamarkt und habe sie mit Zelda gekauft. Nur n 2. Controller (Nunchuck) gab es zu diesem Zeitpunkt nicht.
Bei GameStop wird zZt noch versprochen (Bundle oder einzeln) das du die Konsole vor Weihnachten erhältst, also maximal 3 Wochen Verspätung.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #45
Stell dich morgens vor Ladeneröffnung vor den Laden dann werden erstmal die Vorbesteller berücksichtig und dann kommst du bestimmt schon dran, wenn nicht prügel dich durch :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #46
Genau. Sag einfach du hast es eilig^^

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #47
Vielleicht hat's schon jemand geschrieben, aber ich würde dir empfehlen bei Amazon vorzubestellen. Alternativ würde sich zum Beispiel Euronics noch anbieten.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #48
Ich habe vor kurzem bei Sony direkt die Ps4 vorbestellt. Bekam prompt ne Bestätigung mit Liefertermin 3. oder 4.12. Wenn es dabei bleibt bin ich zufrieden ansonsten warte ich halt.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #49
xenosdragneel schrieb:
Stell dich morgens vor Ladeneröffnung vor den Laden dann werden erstmal die Vorbesteller berücksichtig und dann kommst du bestimmt schon dran, wenn nicht prügel dich durch :D

laut einer info von einem bekannten der bei MM arbeitet läuft das im normalfall so, dass die bestimmte kontingente für beide parteien (vorbesteller, nicht vorbesteller) bereit stellen, sofern verfügbar!

soll heißen:
zum Beispiel:
MM bekommt am Morgen oder Vortag 20 PS4, dann werden 15 Vorbesteller Konsolen beiseite gestellt und 5 stehen für den freien Verkauf...

die Zahlen sind Beispielhaft gewählt.. können nach Marktgröße variieren!
aber so läuft es im regelfall...

aber zum Vorbestellen im MM:
es sind noch Karten zum Vorbestellen da... werden aber nicht mehr durchgeführt, da alle Kontingente von MM aufgebraucht sind und keine Bestellung mehr durchgeht (Stand: letzte Woche)

MM kann auch nicht verpsrechen, dass alle (vor August sperre) Vorbesteller eine bekommen, da MM keine Meldung von Sony bekommen hat wieviele PS4 ausgeliefert werden etc. ....

wie gesagt: keine offiziellen Stellungen von MM aber diverse interne infos, denen man zwar glauben schenken darf aber bei dem ganzen Hin&Her momentan sich jederzeit einiges ändern kann.

Böse Zungen sprechen sogar davon, dass die ganze Hektik mit Vorbesteller und Konsolenfertigung reines Marketing seitens Sonys ist ?! :cool:

edit:
wie kann man bitte das hier verstehen:
screenshot.6.jpg

"Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 29.11.2013 möglich"

Ist doch nur geschwafelte Werbung oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #50
"Böse Zungen sprechen sogar davon, dass die ganze Hektik mit Vorbesteller und Konsolenfertigung reines Marketing seitens Sonys ist ?! :cool:"

Ja klar. Ich bin der selben Meinung. Es werden mehr als genug Konsolen zum Freiverkauf angeboten werden. Das nur Vorbesteller ein Exemplar bekommen kann ich mir nicht vorstellen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #51
dies wird der fall sein!
jedoch befürchte ich, dass vorbesteller trotzdem nicht am release bedient werden

klar ist es schwierig solche vorraussagungen zu machen ...
aber man weiss ja nie!

das gegenteil war auch jedenfall beim wii-verkauf
Nintendo sprach von beispiellosen vvkaufs zahlen... und am release date konnte man einfach in den laden rennen

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #52
also ich denke bei mir im Expert werden se zu Release ein paar da haben ansonsten bei Media Markt bestimmt auch.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #53
Kann mich eigentlich nicht erinnern das an irgendeinem Release einer Konsole die Regale leer waren. Bis jetzt gab es immer ein paar Exemplare. Bei der Vita gab es beim MeMa extra ne Vorbestellerbox die war restlos ausverkauft. Bin am Releasetag rein und habe vor nem Turm voller Vitas gestanden.
Hab mir die Ps4 hauptsächlich vorbestellt um den ganzen Anstehstress zu umgehen, Controller und Spiel bestelle ich erst dann wenn ich es brauche bzw. weiß was ich möchte.
Als die Ps3 vorbestellt wurde bekam man wenigstens noch ein Goodie (Bluray Spiderman) heute ist der Bonus die Konsole den einen oder anderen Tag früher zu bekommen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #54
Habe bis zum Release auch immer alle Konsolen gekriegt.
Auch ohne vorbestellen.
Waren im Geschäft noch ganze Regale voll.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #55
also wenns mir am release tag so derbe in den Fingern juckt, dann werde meinem kollegen von MM sagen er soll mir ne Frei-verkäufliche weg stellen und die dann holen...

aber eigentlich will ich das hammer Killzone,Cam,Controller Bundle von Amazon ..

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #56
Ich kann auch warten. Das Ding läuft ja nicht weg und eine heilige Kuh ist sie auch nicht.;) Es gibt da wichtigeres was Vorrang hat.:D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #57
Alki schrieb:
Ich kann auch warten. Das Ding läuft ja nicht weg und eine heilige Kuh ist sie auch nicht.;) Es gibt da wichtigeres was Vorrang hat.:D

ja Gta V z.B was Alki

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #58
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #59
Warum GTA V? Ich zocke solche Games nicht.:D Meinte damit eher Miete, Freundin etc.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #60
Alki schrieb:
Warum GTA V? Ich zocke solche Games nicht.:D Meinte damit eher Miete, Freundin etc.

aha so so .. sprichst du also von einem normalen, sozial engagiertem leben was im Volksmund als REALITÄT bezeichnet wird?

Davon hab ich schonmal gehört! ... soll ne geile Grafikengine haben... aber nur 1 HP

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben