Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann man bei Medimax auch online bestellen? Weil der nächste Medimax ist bei mir erst wieder in Hamburg ^^
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #21
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Kann man bei Medimax auch online bestellen? Weil der nächste Medimax ist bei mir erst wieder in Hamburg ^^
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das dann mache Erstmal die TGS abwarten auf alle Bundles und restliche Infos und wenn man dann noch ein Bundle vorbestellen kann, mache ich das, wenn nicht dann irgendwann am Freitag in nem Laden mein Glück versuchen
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #32
U
Unregistriert
Gast
wo kann man eine PS4 vorbestellen und den Betrag jetzt schon bezahlen??
Also nicht wie Amazon am 29.11 sondern das ich heute z.b. die 400 euro bezahle ich könnte auch damit leben das es paar tage später ankommt
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #33
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
UltrazPhil schrieb:
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das dann mache Erstmal die TGS abwarten auf alle Bundles und restliche Infos und wenn man dann noch ein Bundle vorbestellen kann, mache ich das, wenn nicht dann irgendwann am Freitag in nem Laden mein Glück versuchen
Aber die Vita interessiert mich immer noch recht wenig. Uncharted Golden Abyss wäre so das einzige Spiel, was mich reizen würde und diese Funktion, dass man die Vita sozusagen als TV+Pad benutzt, interessiert mich gar nicht.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #35
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Unregistriert schrieb:
wo kann man eine PS4 vorbestellen und den Betrag jetzt schon bezahlen??
Also nicht wie Amazon am 29.11 sondern das ich heute z.b. die 400 euro bezahle ich könnte auch damit leben das es paar tage später ankommt
Da die Vorbestellerkontingente laut offiziellen Angaben erschöpft sind, wirst du sicherlich eh erst eine PlayStation 4 nach dem Release-Termin bekommen können. Ob es sinnvoll ist, die 400 Euro vorher zu zahlen, liegt in deinem eigenen Ermessen.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #36
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Wahnsinn das die schon quasi ausverkauft ist. Gut das ich im Juli schon 2 vorbestellt habe.
Würde warten bis es wieder welche gibt. Anzahlung wäre ja blöd. Wenn es bei einem anderen Händler wieder welche gibt und du dann woanders schon gezahlt hast.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #37
Unglaublich wie die Leute übertreiben.:-/ Aber ich denke eh, dass die Händler nur so versucht haben die Kunden unter Druck zu setzten dass sie kaufen. Typische psychische Wirkung von Angeboten bzw. Neuerscheinungen.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #38
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Möchte auch eine zum Release haben. Da lasse ich mich von der Künstlichen Verknappung leider leicht verführen. Wer zuerst die Versand bestätigung schickt die wird genommen, die andere dann storniert.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #39
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Genau so ist es am einfachsten.
Einfach bei 10 Seiten bestellen.
Welche zuerst verschikct wird, wird genommen xD
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #40
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
also ich hab vor ein paar tagen als das killzone 2 controller & cam bundle bei amazon.de veröffentlicht wurde bestellt und ne email bekommen das ich sie zum release bekomme
Thema:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...