PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Weihnachten ist gerettet! :D Meine getmobile.de PS4 ist heute abgeschickt worden. Die liefern jetzt übrigens wieder bis Weihnachten bei...
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #341
Weihnachten ist gerettet! :D

Meine PS4 ist heute abgeschickt worden.

Die liefern jetzt übrigens wieder bis Weihnachten bei Neubestellungen!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #342
Unregistriert schrieb:
Heute im Mediamarkt Ruhrpark (Bochum) gewesen und im Media Markt eine für 510 ? erstehen können . 2 Spiele waren mit dabei Fifa 14 und Battlefield 4 !

gab es da auch normale ohne Bundle ??

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #343
Morgen Zusammen,

irgendwer von euch zufällig im Raum Köln noch aktuell welche gesehn?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #344
Mediamarkt saarlouis. Gestern 20 stk gesehen für 439

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #345
Sure51 schrieb:
Morgen Zusammen,

irgendwer von euch zufällig im Raum Köln noch aktuell welche gesehn?

Also gesehen aktuell keine habe bei mm in Marsdorf bestellt gute 2 wochen später hatte ich sie.
Einfach mal dort gucken die beste möglichkeit. Ansonsten würd es bis Januar Febuar 2014 echt schwer welche im Freien Verkauf zu ergattern.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #346
Colossos1904 schrieb:
Also gesehen aktuell keine habe bei mm in Marsdorf bestellt gute 2 wochen später hatte ich sie.
Einfach mal dort gucken die beste möglichkeit. Ansonsten würd es bis Januar Febuar 2014 echt schwer welche im Freien Verkauf zu ergattern.

Danke für die Antwort. Ja ich klapper nachher mit 'nem Kumpel mal ein paar Läden ab und mal sehen, wenn sich nichts ergibt, bestellt ich vor.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #347
Hallo,
Ich habe heute eine Email von Saturn München (Schwanthallerstr.) bekommen. Da steht, dass sie aktuell 10 Stück zum freien Verkauf haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #348
Also bei Media Markt Hamburg gabs bei uns gestern keine. Online soll ab und zu immer was reinschneien. Aber dann wohl nur für paar MInuten bis es wieder ausverkauft ist.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #349
Hier Screenshots:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387540148892.jpg
    uploadfromtaptalk1387540148892.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 26
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #350
Was lange währt, wird endlich gut. Hab meine PS4 zusammen mit The Last of Us Remastered auch endlich daheim stehen. :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #351
Super ;) freut uns. Das Spiel macht Spaß ( ps3 gespielt). Viel Freude an der ps4. Und wenn was ist Infos, Tipps , das Forum und nette Leute findest du hier

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #352
Copperhead schrieb:
Super ;) freut uns. Das Spiel macht Spaß ( ps3 gespielt). Viel Freude an der ps4. Und wenn was ist Infos, Tipps , das Forum und nette Leute findest du hier

Danke schön, werde ich definitiv haben. ;)

Und was die Leute und das Forum angeht, ich kenns noch aus dem PS3-Forum. War zwar meist nur der stille Mitleser, aber man hat sich doch immer gut aufgehoben gefühlt. :)

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben