Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Weihnachten ist gerettet! :D
Meine getmobile.de PS4 ist heute abgeschickt worden.
Die liefern jetzt übrigens wieder bis Weihnachten bei...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #341
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Weihnachten ist gerettet!
Meine getmobile.de PS4 ist heute abgeschickt worden.
Die liefern jetzt übrigens wieder bis Weihnachten bei Neubestellungen!
Also gesehen aktuell keine habe bei mm in Marsdorf bestellt gute 2 wochen später hatte ich sie.
Einfach mal dort gucken die beste möglichkeit. Ansonsten würd es bis Januar Febuar 2014 echt schwer welche im Freien Verkauf zu ergattern.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #346
S
Sure51
Punkte Reaktionen
0
Colossos1904 schrieb:
Also gesehen aktuell keine habe bei mm in Marsdorf bestellt gute 2 wochen später hatte ich sie.
Einfach mal dort gucken die beste möglichkeit. Ansonsten würd es bis Januar Febuar 2014 echt schwer welche im Freien Verkauf zu ergattern.
Hallo,
Ich habe heute eine Email von Saturn München (Schwanthallerstr.) bekommen. Da steht, dass sie aktuell 10 Stück zum freien Verkauf haben.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #348
O
Oreo1
Punkte Reaktionen
0
Also bei Media Markt Hamburg gabs bei uns gestern keine. Online soll ab und zu immer was reinschneien. Aber dann wohl nur für paar MInuten bis es wieder ausverkauft ist.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #349
Super freut uns. Das Spiel macht Spaß ( ps3 gespielt). Viel Freude an der ps4. Und wenn was ist Infos, Tipps , das Forum und nette Leute findest du hier
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #352
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
Copperhead schrieb:
Super freut uns. Das Spiel macht Spaß ( ps3 gespielt). Viel Freude an der ps4. Und wenn was ist Infos, Tipps , das Forum und nette Leute findest du hier
Und was die Leute und das Forum angeht, ich kenns noch aus dem PS3-Forum. War zwar meist nur der stille Mitleser, aber man hat sich doch immer gut aufgehoben gefühlt.
Thema:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...