PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Conrad hat noch welche da gehabt für 10 min mit lieferbar ab 18.12.2013. Habe dort grad noch so die Bestellung abgegen und nun scheint laut...
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #301
Conrad hat noch welche da gehabt für 10 min mit lieferbar ab 18.12.2013.
Habe dort grad noch so die Bestellung abgegen und nun scheint laut Telefonat die PS4 wieder Ausverkauft zu sein.

Konnte grad noch meine 2te Konsole die ich zum Weihnachten verschenke wollte noch für den 18.12 ergattern

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #302

Kann doch nicht sein dass die immer so schnell weg sind! Bei Amazon.co.uk hat es sich um Sekunden gehandelt in denen sie plötzlich nicht mehr verfügbar war vorhin :(

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #303
ja das ist echt extrem, das Sony so eine Nachfrage hat da ist nicht mehr als normal. Nicht mal bei der PS2 war das so schlimm

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #304
Hier gibt es eine Möglichkeit die PS4 zu bestellen und noch VOR Weihnachten zu bekommen.

Allerdings nur in Verbindung mit einem Handy Vertrag.... mit dem billigsten Vertrag (auf den ersten Blick...) kriegt man die PS4 für umgerechnet knappe 480€.

Dazu bekommt man noch 2x Samsung E1200 / 2x 50 Frei-Minuten im Monat (D-Netz).

Das ist immerhin besser als die PS4 mit dem Telekom Internet Vertrag...

EDIT: ACHTUNG IST SCHON AUSVERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #305
wenn man in der zusammenfassung auf "details" unter der ps4 klickt kommt: im moment ausverkauft... -.-

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #306
Na das ging ja schnell... getmobile hatte wahrscheinlich nur ein paar Konsolen.
Heute Mittag hatte laut Amazon PS4 Forum ein User dort eine bestellt und ihm wurde am Telefon bestätigt das er seine Konsole vor Weihnachten bekommt.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #307
Heey,

habe gestern eine um 17Uhr bestellt die ist immer noch lieferbar. Getmobile soll 7000 Stück zwischen dem 17 und 20.12 kriegen :) Und sie garantieren das also kann man ja sonst vom Wiederrufsrecht gebrauch machen. Ansonsten kann man preislich nicht meckern für 477,60? ist das immer noch billiger als bei ebay ;)

Habe auch nochmal angerufen also die sind auf jedenfall noch vor Weihnachten lieferbar!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #308
Habe meine zum 2.12 bestellt bei Media markt und werde dann sie auch Ende januar erhalten.
ich glaube das geht schneller als im Freien Verkauf

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #309
Nachdem ich meine Konsole am 29.11. beim Media Markt vorbestellt hatte, konnte ich sie am 06.12. dort abholen, da einige Vorbesteller ihre Konsole ,auch eine Woche nach Release, nicht abgeholt hatten......
Das war bestimmt kein Einzelfall und vielleicht sollten diejenigen, die noch eine ergattern möchten, es einfach mal beim Markt ihres Vertrauens versuchen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #310
Vor 2 Wochen hab ich die ps4 bei MM reserviert und wo ich den fragte wann ich die bekomme meinten die nur im Januar oder vielleicht früher, aber was heißt "vielleicht früher"?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #311
Tshaba09 schrieb:
Vor 2 Wochen hab ich die ps4 bei MM reserviert und wo ich den fragte wann ich die bekomme meinten die nur im Januar oder vielleicht früher, aber was heißt "vielleicht früher"?

Wohl zum Weihnachtsgeschäft, würde ich sagen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #312
das heißt wenn jemand vorher abspringt. Das hoffe ich bei Saturn auch das ich sie da früher bekomme. Weiß einer Wann Saturn Ware bekommt ??

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #313
Das schwankt von Markt zu Markt. Musst du in deinem Laden selber nachfragen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #314
ich warte ma ab bis Saturn sich meldet. Bei Fast allen Elektronikgeschäften heißt es ja 50. und 51. Kalenderwoche

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #315
Habe eben eine email vom Saturn in Bochum bekommen und bin auch direkt hin. Lieferung definitiv am 21.12.2013 spätestens. Habe vorbestellt und 50, 00 Euro angezahlt.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #316
Ich kann einfach nicht mehr warten bis Januar :D
weiss einer wann MM die lieferung im Januar bekommt ?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #318
Bei MM in Recklinghausen hies es am Release Tag (!), die an diesem Tag vorbestellen Konsolen würden "wahrscheinlich noch" vor Weihnachten geliefert.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #319
Unregistriert schrieb:
Habe eben eine email vom Saturn in Bochum bekommen und bin auch direkt hin. Lieferung definitiv am 21.12.2013 spätestens. Habe vorbestellt und 50, 00 Euro angezahlt.

wann haste die denn angezahlt ? also ich am 4. 12

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #320
Sebi24 schrieb:
wann haste die denn angezahlt ? also ich am 4. 12

So, habe mich mal registriert. Hallo @Community!

Ich habe gestern Abend angezahlt und mir wurde der Termin 20. bzw. 21. Dezember 2013 versichert.

Eigentlich sollte der Markt bereits am 16. Dezember 2013 beliefert werden, verzögert sich allerdings, da die Playstation 4 mit dem "Schiffchen" über die Weltmeere zu uns kommt.

Hat mir zumindest der nette Herr gestern Abend gesagt.

P.S. Nicht das jemand noch zum Piraten wird und das Schiff kapert ;-)

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben