PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; sauber dann sollte ich ja meine auch da kriegen und nicht erst im Januar
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #321
sauber dann sollte ich ja meine auch da kriegen und nicht erst im Januar

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #322
Sebi24 schrieb:
sauber dann sollte ich ja meine auch da kriegen und nicht erst im Januar

Mir wurde gesagt, ich solle einfach kurz vorher durchrufen, ob diese nun geliefert worden sind.

Also, werde ich wohl am 20.12.2013 mal durchläuten.

Er meinte auch, das es ein großes Kontigent sein wird. Ist sich aber nicht sicher gewesen, ob welche in den freien Verkauf gehen, da weiterhin Vorbestellungen angenommen werden.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #323
zum glück haste die ja angezahlt wie ich :)

Edit: Mein Saturn sagt mir ich bekomm die erst ende Januar :(

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #324
Habe heute eine PS4 bei Müller in Bielefeld im freien Verkauf bekommen. Sind aber jetzt wohl alle weg. War eine ganze Palette die heute morgen wohl ohne Ankündigung in den Verkauf gestellt wurde. Manchmal muss man eben Glück haben :cool:

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #325
Man hast du ein Glück. In Hagen, Dortmund, Witten und Bochum gibt es nix. Hab schon überall angerufen und nach gefragt :(

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #326
Garantiert bis 10. Januar bekommt man aktuell eine bei Getmobile. Ich hab mir das Angebot gesichert, als es noch bis Weihnachten möglich war eine zu bekommen.

Falls ihr das Angebot ebenfalls nutzen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr über den Referrer-Link hier geht:

Hier ein paar wichtige Infos dazu:

Wenn ihr das 2x 9,90 € Angebot nehmt, zahlt ihr über die komplette Vertragslaufzeit 477 €. Allerdings bitte folgendes beachten, damit ihr garantiert nicht mehr zahlt:

1. Der Vertrag beläuft sich auf 2x 9,95, allerdings bekommt man 120 € davon als Rabatt ausgezahlt und muss dann real mtl. 29,90 € zahlen
2. Die Anschlussgebühr entfällt nur, wenn ihr 'AP frei' an die Kurzwahl 8362 sendet
3. Getmobile.de jubelt euch noch zwei Zusatzoptionen unter, die ihr direkt kündigen solltet:
- Multimedia Paket: 3 Monate kostenlos (dann 1,49 EUR mtl.)
- Rechnungs Checker: 6 Monate kostenlos (dann 2,99 EUR mtl.)

Am besten auch sofort kündigen, damit sich der Vertrag nicht unbemerkt nach 24 Monaten verlängert.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #327
Echt jetzt?
Arbeitest du bei Getmobile?
Laßt nur die Finger da weg.
Ein Freund hatte so probleme mit denen dss er vor Gericht ziehen muste.
Und Mitte Januar wird es bestimmt wieder welche zu normalen Preisen geben.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #328
@olli.: was denn für Probleme?
Näheres Bitte.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #329
Ne, ich arbeite da nicht. Sonst würde ich ja auch nicht auf die möglichen Stolperfallen hinweisen. Ich bekomme halt 15 € wenn sich jemand über den Link da oben eine sichert, da ich das Angebot selbst nutze und einen Referrer-Link zum Freunde werben bekommen habe. Aber weil ich kein doofer Kapitalisten-Drecksack bin, habe ich ja auch darauf hingewiesen, dass man eben 2-3 Dinge tun muss um das Gerät sauber für insgesamt 477.- zu bekommen.

Habe auch schon alles gekündigt, wurde auch alles bestätigt. Sehe da keine Probleme mehr und kann das guten Gewissens so weiterempfehlen. Gerade, wenn man Student ist oder nicht gut betucht und sich schwer tut Ratenzahlung zu bekommen, ist das eine gute Option.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #330
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich der MM nächste Woche bei mir meldet. :)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #331
Also ich habe soeben die Versand Bestätigung von getmobile bekommen.

Laut Facebook sind noch einige verfügbar.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #332
wollte sie mir auch zum Release ohne Verbestellung holen, aber selbst beim lokalen media markt hatten sie nicht eine einzige zum freien Verkauf.

Hab mir jetzt von einem privaten Verkäufer eine für 520? geholt damit ich wenigstens an Weihnachten zocken kann.

Mfg (P.S. eBay Kleinanzeigen ist eine relativ gute Bezugsquelle)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #333
2.12 im mm bestellt sollte ich eigentlich ende januar erst bekommen aber siehe da gestern der Anruf ich könnte die PS4 abholen kommen. Hat auch nur gut 2 Wochen gedauert.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #334
10.12.2013 im Saturn Bochum bestellt.

Gestern abgeholt.

Endlich, endlich, endlich... als, ob ich sonst nichts zu tun hätte :cool:

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #335
Regenlauscher schrieb:
10.12.2013 im Saturn Bochum bestellt.

Gestern abgeholt.

Endlich, endlich, endlich... als, ob ich sonst nichts zu tun hätte :cool:

Das wünsche ich mir von Saturn Hagen auch. Hab am 4.12 bestellt.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #336
In Hamburg sagen dir mir ich müsse bis Mitte Januar warten...ich halt es aber nicht mehr aus :(

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #337
laut MyDeals gibt es die PS4 in verschiedenen Bundles ab 20Uhr im Mediamarkt Adventskalender:

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #338
yo,anscheinend für 610? mit 3 games als bundle,wären zwar 70? pro game,aber wenn es wirklich welche direkt gibt,kann man die games auch verkaufen und zahlt immernoch weniger als bei ebay^^

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #339
Heute im Mediamarkt Ruhrpark (Bochum) gewesen und im Media Markt eine für 510 ? erstehen können . 2 Spiele waren mit dabei Fifa 14 und Battlefield 4 !

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #340
Also ich hab mir auch am 4.12. eine bei unserem MM in Cottbus vorbestellt. Der nette Verkäufer meinte wird wohl eher Januar aber heute der erlösende Anruf...kann sie abholen kommen...sofort getan und nun ist zockn angesagt :D

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben