Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hehe du wirst mir immer sympathischer
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #61
LennartS schrieb:
Klar, man kann auch gegen DDOS was machen. Kostet halt Geld. Und da PSN ja ein kostenloser Service ist, kann man auch nicht verlangen, dass Sony in die Sicherheit investiert.
Hehe du wirst mir immer sympathischer

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #62
Heute Morgen ging es für einige Zeit. Jetzt nicht mehr. -.-

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #63
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Anhänge

• 10306071_1735119693380495_4956445271618901033_n.jpg
    10306071_1735119693380495_4956445271618901033_n.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 22
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #64
Ich brauche schnell bitte Hilfe!!!
Ich hab den Router schon neu gestartet, mein Fehlercode bei PSN ist von NW-31194-8 zu NW-31456-9 gesprungen. Was soll ich tun? Bin verzweifelt weil Sony das PSN nichtmehr wartet und meine Freunde alle schon online zocken können...
Danke für Hilfe :)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #65
Das ist ehrlich kaum zu glauben, es geht immer noch nichts und wirklich rein gar nichts :ärgern:!! playstation.com und der PS Store sind auch vom Web aus null erreichbar!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #67
Bei mir gehts auch nicht.

Die Kidds gehen mir langsam auf den Sack. Die machen sich echt keine Freunde die Spacken. Die sollen lieber mal was anständiges machen so wie zocken und net irgendwelche Ellen lange Formeln in so ne PC Kiste hauen xD

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #68
Teilweise scheint es wieder zu gehen. Mit der Playstation-App auf dem iPhone komme ich rein und da zocken aktuell 4 Freunde online.
Mit der Playstation komme ich aber immer noch nicht rein.
Ätzend für mich, weil ich jetzt beim NHL Ultimate Team Bonus wieder bei 0 anfangen kann.
Je öfters man sich täglich hintereinander dort einloggt, umso größer ist der tägliche Coin-Bonus.

Ich fahre jetzt erstmal nach Mannheim zum Eishockey. Vielleicht geht es ja heute Abend wieder, wenn ich nach Hause komme.. :p

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #69
Evo2k schrieb:
Teilweise scheint es wieder zu gehen. Mit der Playstation-App auf dem iPhone komme ich rein und da zocken aktuell 4 Freunde online.
Mit der Playstation komme ich aber immer noch nicht rein.
Ätzend für mich, weil ich jetzt beim NHL Ultimate Team Bonus wieder bei 0 anfangen kann.
Je öfters man sich täglich hintereinander dort einloggt, umso größer ist der tägliche Coin-Bonus.

Ich fahre jetzt erstmal nach Mannheim zum Eishockey. Vielleicht geht es ja heute Abend wieder, wenn ich nach Hause komme.. :p

Viel Spaß bei der Niederlage [emoji6]

Schöne Grüße aus

Schwenningen

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #70
Ich bin nachher auch erstmal unterwegs, aber heute Abend spät will ich das die Kiste wieder läuft... -.-' kann doch nicht sein das man jetzt die letzten 3 freien Tage nichts zocken kann, vor allem kein UT in Fifa 15, das geht gar nicht :ärgern: zur Not habe ich ja noch GTA V, aber das kann ich mir auch nicht mehr als 'ne Stunde geben, weil es mir zu umfangreich ist...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #71
Hi Jungs und Mädels!!also die App geht 6 Kollegen zocken schon fleißig!!!bei mir geht leider immer noch nichts seit gestern Mittag

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #72
Ich meine hab gelesen das PSN und Xbox One Server geheckt worden sein soll

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #73
Mad_Gump schrieb:
Ich meine hab gelesen das PSN und Xbox One Server geheckt worden sein soll
Juuuuten Moooorjen [emoji16] [emoji6]

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #74
Frieda schrieb:
Juuuuten Moooorjen [emoji16] [emoji6]

:lol:

Naja, ich muss eh bald schon los und heute Abend will ich endlich wieder Fifa 15 zocken können... -.-'

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #75
Butze schrieb:
Viel Spaß bei der Niederlage [emoji6]

Schöne Grüße aus

Schwenningen

Die ist sogar eingeplant. Ein Punkt bei denen zu holen, grenzt diese Saison ja schon an ein Wunder :D

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #76
Evo2k schrieb:
Die ist sogar eingeplant. Ein Punkt bei denen zu holen, grenzt diese Saison ja schon an ein Wunder :D

Sry hab gedacht du wärst nen Mannheimer[emoji46] aber für Köln drück ich die Daumen heut ihr macht es schon

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #77
Immer wieder PSN, Sony bekommt das nicht in den Griff. Ich habe noch zusätzlich eine One und da funzt es ohne Probs. Was nützt die bessere Hardware wenn es online nicht funktioniert. Da hat Sony gegenüber MS noch viel Nachholbedarf.

Traurig aber wahr, dass Sony PSN nicht stabil zum laufen bekommt und als Entschuldigung heißt es wieder zu viele PSN Neukunden oder Hacker-Angriff, lächerlich.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #78
tommek schrieb:
Immer wieder PSN, Sony bekommt das nicht in den Griff. Ich habe noch zusätzlich eine One und da funzt es ohne Probs. Was nützt die bessere Hardware wenn es online nicht funktioniert. Da hat Sony gegenüber MS noch viel Nachholbedarf.

Traurig aber wahr, dass Sony PSN nicht stabil zum laufen bekommt und als Entschuldigung heißt es wieder zu viele PSN Neukunden oder Hacker-Angriff, lächerlich.

wobei man ehrlich sein und sagen sollte, das auch xbox live stellenweise probleme hatte.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #79
Soweit ich richtig gelesen habe, wurden die Hacker-Angriffe beendet aufgrund Kim Dotcom, der Gründer von Mega-Upload.
Also sollte es in naher Zukunft wieder gehen. Es sind wohl z.Z. noch die Auswirkungen des Hacker-Angriffes, die eine Verbindung zum PSN-Konto nicht ermöglichen. Die soll/wird wohl nach und nach behoben. Also Abwarten. ;P

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #80
Genau
Habs auch gerade gelesen...
Total verrückt das Ganze - PSN und XBOX live wird gehackt, und besänftigt wird LizardSquad durch kostenlose Premium Zugänge... [emoji1]
Naja dann hoffen wir mal, dass es bald wieder klappt und euch trotzdem noch einen entspannten 2. Weihnachtstag [emoji16]

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben