Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht zum PSN connecten
Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ... Guckst du hier ;)
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #341
Frieda
Punkte Reaktionen
682
JJ_Casper schrieb:
Ich hab andersweitig etwas sehr Nützliches gefunden und das mein Online-Problem gelöst hat:
TIPP: wer nicht online kommt sollte bitte in den Einstellungen bei Internetverbindungseinstellungen folgendes tätigen. IP Adresse Automatisch
DHCP Hostnamen nichts angeben
DNS Automatisch
MTU Einstellungen manuell 1473 eingeben
Proxy nicht verwenden
Bei mir war MTU voreingestllt auf 1500 und nachdem ich es dann auf 1473 gestellt habe, hat es sofort geklappt
also ich finds auch übertrieben, das manche von sony ne entschädigung wollen. die können ja nichts dafür, das solche deppen ne DDoS attacke geritten haben. beschwert euch bei diesen leuten und nicht bei sony. das sony länger braucht würde mich zwar auch sauer machen. aber das hilft ja auch nicht weiter. auch würde ich deswegen nicht so einen aufstand machen, wie manch andere user.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #344
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Guck mal in deinem Spamordner
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #345
R
relli
Punkte Reaktionen
0
nee im spam is sie auch nicht!!!!
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #346
R
relli
Punkte Reaktionen
0
bin mit mienem latain am ende
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #347
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Der Support von Sony ist leider nicht der schnellste
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #348
R
relli
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich schon gemerkt.....warte schon 2 stunden!!!
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #349
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Haste es nochmal versucht?
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #350
R
relli
Punkte Reaktionen
0
ja hab auch schon tausend mal auf email erneut senden gedrückt aber keine chance....es kommt einfach nix
Wenn nochmal so lange Ausfälle vorkommen von 1 Woche oder länger werde ich mir definitiv 'ne xbox one dann kaufen... xD bin ja schon froh das ich keine Verbindungsabrüche mehr habe so wie gestern Abend noch.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #352
R
relli
Punkte Reaktionen
0
na da kann wenigstens einer spielen!!! könnt heulen
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #353
O
oberol1
Gast
hi relli,
ich glaube ich habe genau das gleiche Problem. Konnte mich mit meinen Zugangsdaten bei PSN nicht anmelden und warte jetzt seit einer Stunde auf neue Zugangsdaten. Aber ich bekomme einfach keine email.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #354
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
ps3daniel schrieb:
Wenn nochmal so lange Ausfälle vorkommen von 1 Woche oder länger werde ich mir definitiv 'ne xbox one dann kaufen... xD bin ja schon froh das ich keine Verbindungsabrüche mehr habe so wie gestern Abend noch.
Das Sony (Millionen ) verloren hat durch die Attacke, da der store nicht ging darüber denkt keiner nach! Und die haben so dicke Eier bei Sony das die das mit Absicht machen nur um den einen oder anderen zu ärgern hier.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #356
R
relli
Punkte Reaktionen
0
Millionen verlust???? is mir egal ich will ZOCKEN!!!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...