Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Du hast echt keine anderen Probleme? SEGA IST MIT JEDER EINZELNEN KONSOLE GEFLOPPT! Und Sony hatte dort die stärkste Konsole. Genau wie heute...
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #181
SamFlynn schrieb:
hahaha. eben nicht. sony machte tomb raider exklusive für playstation. da sieht man sehr schön, das ihr keinen plan habt. aber hauptsache microsoft schlechtmachen.

Du hast echt keine anderen Probleme?

SEGA IST MIT JEDER EINZELNEN KONSOLE GEFLOPPT!

Und Sony hatte dort die stärkste Konsole. Genau wie heute.
Hätte Sony es jetzt PS exklusiv gemacht, dann wäre das ein Schachzug von Square gewesen. Aber nein, es war die verlierende Plattform, aka MS die der Böse hier ist

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #182
SamFlynn schrieb:
hahaha. eben nicht. sony machte tomb raider exklusive für playstation. da sieht man sehr schön, das ihr keinen plan habt. aber hauptsache microsoft schlechtmachen.
Boar du gehst mir auf den sack mit deinem Blödsinn...Tomb Raider war nie Sony-exklusiv...schonmal was von PCs gehört?! Auf der Playstation und auf dem PC ist Tomb Raider bisher immer gelaufen und nebenbei auch auf Sega...bis zur Dreamcast!!!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #183
Das ist schon echt merkwürdig,wieviele Menschen (Spieler)..sich aufbäumen wegen einem Spiel oder einer Veröffentlichung.Als Aussenstehender mache ich mir weniger Gedanken welche Spiele für welche Konsolen veröffentlicht werden,sondern das die Spiele,die veröffentlicht werden mich unterhalten und mir Spass bereiten.
So sollen,doch X-BoX Spieler ihre Spiele haben und PS4 Spieler ihre oder beide ihre gemeinsam.Wie kann es so ein Problem sein,das der eine was hat was der andere nicht bekommt..Ich finde es aber wie gesagt als Aussenstehender sehr belustigend..

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #184
Ja und man kann es echt nicht oft genug sagen...das Spiel soll ZEITEXKLUSIV werden...also einfach abwarten.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #185
Das errinert mich etwas an meine Jugend,wo Golf Fahrer gegen Mantas ihren Zoff hatten..irgendwo waren beide gut aber jeder hatte seinen Vorteil b.z.w. war überzeugt von seinem Gerät...
Ich war damals 1991 Sega Fan (aufgrund meiner ersten SMS Konsole) und habe Nintendo gehasst...dann 1992 kam das SNES raus und ich war Fan von beiden Konsolen "Super Mario".
Heute ist mir es einfach egal...der ewige Streit der Systeme und den Spielen interessiert mich nicht..

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #186
Also ich find den Manta schöner :D

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #187
Frieda schrieb:
Ja und man kann es echt nicht oft genug sagen...das Spiel soll ZEITEXKLUSIV werden...also einfach abwarten.

Die Zeit kann verdammt lange werden. Hoffe nicht das es zwei Jahre werden (hatte ich irgendwo gelesen). Das wäre bitter!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #188
Selbst wenn...gibt noch dann noch jede Menge andere gute Spiele ;)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #189
Frieda schrieb:
Also ich find den Manta schöner :D

er war sicher ein etwas eleganteres Auto,aber den VR6 hätte ich damals vorgezogen..und nu würde ich wieder lieber manta fahren...aber bei den Autos war es damals genau wie hier bei den Konsolen,das nur die Leistung zählt,war damals schon genauso...Das Mega Drive den schnelleren 6800 Prozessor + den z80 vom C64 ,das Super NES den 3 D Ship u.s.w. , aber mich hat es damals als Sega Fan schon immer genervt,das Die Spiele vom SNES die geilere Grafik hatten..achja....

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #190
3d ship? Wasn das ? ;)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #191
Das waren noch Zeiten...Kid Alex hab ich geliebt :D

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #192
Oh man,das war mein erstes Game!!!!Alex Kidd in Miracle World,dann Alex Kidd in Shinobi World...

Wir haben viel gemeinsam :)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #193
Aber ein NES hab ich leider nie gehabt...das hab ich immer bei nem Kumpel gezockt...vor allem dieses Fußballspiel war da so mega XD

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #194
NES hatte ich auch nie,erst SMS,Dann SMD,dann SNES.....Dann kann ne Weile nischt und erst als PS1 rauskam,war ich wieder im Fieber mit Resident Evil 1...

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #195
Ich hatte zwischen dem Sega und der PS1 nix...saß also mehrere Jahre auf dem trockenen :D
Aber Resident Evil 1-3 hat auch total gerockt...und Dino Crisis.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #196
Metroidmarkus schrieb:
Das errinert mich etwas an meine Jugend,wo Golf Fahrer gegen Mantas ihren Zoff hatten..irgendwo waren beide gut aber jeder hatte seinen Vorteil b.z.w. war überzeugt von seinem Gerät...
Ich war damals 1991 Sega Fan (aufgrund meiner ersten SMS Konsole) und habe Nintendo gehasst...dann 1992 kam das SNES raus und ich war Fan von beiden Konsolen "Super Mario".
Heute ist mir es einfach egal...der ewige Streit der Systeme und den Spielen interessiert mich nicht..

Golf hat Parkplätze und Mantas hatten Parkplätze. Und allgemeine...

Jetzt kommt aber VW und kauft neutrale Parkplätze auf, weil sie zuwenig Golfs verkaufen. Somit fallen für Mantas Parkplätze weg.
Sie haben einen Nachteil.

Ich hoffe die Metapher ist ersichtlich warum es so scheiße ist.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #197
Sam hat aber recht, egal ob Sony besser verkauft wird. Es war bei TR damals auch so. Und Egal ob Sega dann pleite ging, is doch das gleiche Prinzip. Und wäre es exklusiv für PS gekommen wäre es ein kluger Schachzug gewesen und Sony nich so schroede? Sorry aber das is pures Fanboy geblubber

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #198
Nein hat er eben nicht, weil TR neben der Playstation auch durchgehend für den PC erhältlich war. Für Sega sind Teil 2 und 3 nicht erschienen und auf dem Dreamcast lief dann Teil 4 wieder.
Das hat nix mit Fanboy geblubber zutun.
Das Sega Saturn war damals teurer und schlechter von der Hardware als die PS1, dementsprechend liefen auch die Verkäufe.
1997 erschien Tomb Raider 2 und da ging es schon steil bergab für Sega...und welcher Spielehersteller steckt Millionen in eine Entwicklung für eine Konsole bei der das Ende schon ersichtlich ist?!
1998 erschien das allerletzte Spiel für Sega Saturn, in diesem Jahr erschien auch Tomb Raider 3 also konnte der Teil dann schonmal garnicht für Sega Saturn erscheinen.

Das nächste mal erstmal besser informieren bevor man der "Fanboy-Keule" rumschwingt!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #199
ihr rafft es einfach nicht. es geht darum, das ihr microsoft für ihren deal als die bösen hinstellt. aber sony macht solche sachen eben auch und ist daher genau so "schlimm" wie microsoft. aber das wollt ihr anscheinend nicht einsehen. ich finds lächerlich. sony darf so etwas, aber microsoft nicht. denn die sind ja die bösen.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #200
Dann nenn doch mal ein plausibles Beispiel...das mit Tomb Raider ist ja nunmal Quatsch.

Thema:

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben