3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?

Diskutiere 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ich hab gehört das nächste woche die 3lieferung von den ps4´s kommt und wollt mal fragen ob jemand weiß ob die auch zum freien verkauf rausgehen...
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #1
N

nikoz19931

Punkte Reaktionen
1
ich hab gehört das nächste woche die 3lieferung von den ps4´s kommt
und wollt mal fragen ob jemand weiß ob die auch zum freien verkauf rausgehen oder wie
das so aussieht

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #2
AW: 3 lieferung ps4 auch welche zum freien verkauf?

Kann wohl keiner beantworten, frag einfach in deinem örtlichen Elektronik laden nach ob dir noch an vorbesteller gehen oder in den freien Verkauf. Wird wohl immer drauf an kommen ob die vorbesteller schon abgearbeitet sind :-D

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #3

Vor allen Dingen, wann kommt denn die Lieferung?
am 16. oder am 19. ?

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #4

Hallo zusammen.

Habe gestern bei Saturn nachgefragt wann die nächste Lieferung kommt.
Die Antwort des Mitarbeiters: Die sind heute morgen gekommen. 45 Stk, aber erst nur für die Vorbesteller.
Auf meine Frage ob denn noch welche übrig bleiben, meinte er das ca. 15stk auf die Verkaufsfläche kommen würden.
Nach etwas Smalltalk habe ich schon direkt eine mitnehmen dürfen.
Man muß auch mal Glück haben.

Jetzt suche ich nach Controller und Kamera für einen normalen Preis. :-D

Crawl

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #5
Bestell deine PS4 Zubehör bei Amazon.fr / it !
Normale Preise uns verfügbar ...

Wo hast deine geholt, also städtetechnisch

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #6
ich hab gehört das die aus dem ausland nich mehr liefern. nach deutschland deswegen reskier ich das lieber nich zu zahlen und nix zu sehen danach

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #7
Hallo zusammen.

Habe sie in Düren, zwischen Aachen und Köln, gekauft.

Werde das mit Amazon.it mal angucken.

Danke

Crawl

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #8
Doch,
Amazon liefert!

Dual-Shock Ladegerät und Pad bestellt ... Orginal Sony!
Kam ohne Probleme!

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #9
Hallo zusammen.

Wo denn? Italien oder Frankreich?
Bin Prime Kunde, ist der Versand auch kostenlos? Bzw was kostet der Versand?

Crawl

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #10
Gibts ne möglichkeit die ps4 von amazon.it zu bekommen?

Da steht die liefern nicht an meine adresse

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #11
die liefern nicht mehr nach deutschland musst die adresse dort angeben seit dem im ausland 100derte von ps4 nach deutschland bestellt worden sind haben die das abgeschafft xD

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #12
Hi,

heute hatte ich Glück bei Gamestop in Stuttgart ( Schulstraße ) , die haben an Silvester noch n paar Konsolen bekommen.
Die Story wen es interessiert:

Ich hatte eigentlich wegen einem GAme dort angerufen. Wärend dem Gespräch mit dem Verkäufer, meine ich nebenbei : ne PS4 hast nicht zufällig noch da?
Die Antwort traf mich völlig unvorbereitet ungefähr wie ein Blitz oderso : Doch da is noch eine. Willst se haben?
Ich mit Bleifuss in die Stadt und im freien verkauf ne Konsole eingetütet.
-Glück braucht der Mensch.....

Gruß!

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #13
Hatte auch Glück. Habe eigentlich mit März gerechnet, wobei das jetzt auch kein großes Problem gewesen wäre. War am Montag irgendwann mal auf Facebook (daher glücklich, dass ich eigtl eher 1 mal pro Tag reinschaue) und da hat die PS4-Forum Seite gepostet, dass man bei Media Markt online bestellen kann. Hab ich dann direkt mal gemacht, nach 15 Minuten waren alle Konsolen weg. Und grad eben ist meine gekommen :D

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #14
Es gibt langsam aber sicher immer mehr Chancen an eine PS4 zu kommen... man muss nur ein bisschen auf Zack sein und früh genug reagieren :) auf Amazon.uk z.b kann man für den 10. und 15. Januar die "kleinen" Bundles bestellen, einmal mit Killzone und einmal mit Knack :D aber wenn die auch nicht aus UK nach Deutschland liefern sieht es wieder was enger aus, tja man hätte früh genug vorbestellen können, den Release am 29. November kann man schnell verpennt haben, aber bei dem "Mega Bundle" hätte man noch schnell genug zuschlagen können...

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #15
Ich habe (Donnerstag 2.1.14) eine für meinen Neffen bestellt.

Es stand was von 2 Monaten Lieferzeit dort. Ich dachte da bestellt doch keiner, also tun wir das !
Ich finde das geil. Wenn sie dann in Ordnung ist, freut sich mein Neffe. Ich selbst hatte meine seit kurz vor Weihnachten bekommen.

Edit:
Samstag 6.1.14 - 11 Uhr und die Post war mit der PS4 da :)
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #16
Ich würde ja auch gerne eine Bestellen aber mit Garantieverlängerung und bis jetzt sehe ich nur Amazon und Media Markt , die von Spielegrotte melden sich ja nicht.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #17
benno69 schrieb:
Ich würde ja auch gerne eine Bestellen aber mit Garantieverlängerung und bis jetzt sehe ich nur Amazon und Media Markt , die von Spielegrotte melden sich ja nicht.

Die Garantieverlängerung geht vermutlich über die Firma Wertkauf. Schau doch mal ob du selbst auch einen erworbenen Artikel mit einer Verlängerung ausstatten kannst ?
Haben sicher auch ne Website

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #18
Ich habe noch 1 Konsole hier wer interesse hat pm an mich
Direkt von Otto.de

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #19
Firma Wertkauf finde ich auf der schnelle nix.
Ich kaufe die Konsole nur für den normalen Preis wenn irgendwo verfügbar, bei Spielegrotte gibt es die angeblich im Januar, aber da steht im nix von Garantieverlängerung.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #20
hallo,
ich bin gerade dabei mir eine ps4 bei saturn zu bestellen. kann mir jemand sagen warum keine bezahlung bei abholung angeboten wird? im kleingedruckten steht ja das man die online bestellten artikel auch bei abholung bezahlen kann :confused:

Thema:

3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?

3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben