3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?

Diskutiere 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ja ein Freund hat sich bei MM online auch das Bundle mit Ghosts und einem zweiten Controller für 499? geholt.
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #81
michaelkamrad schrieb:
Also media markt online hat genug verfügbare Konsolen zur Zeit. All meine Freunde haben sich heute eine bestellt und werden sie Übermorgen laut Sendebestätigung erhalten. ;-)

Ja ein Freund hat sich bei MM online auch das Bundle mit Ghosts und einem zweiten Controller für 499? geholt.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #82
Hoffentlich gibt es jetzt welche in ausreichenden Mengen und alle die meinen ihre überteuert verkaufen zu müssen bleiben auf ihren sitzen.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #83
Loop schrieb:
Hoffentlich gibt es jetzt welche in ausreichenden Mengen und alle die meinen ihre überteuert verkaufen zu müssen bleiben auf ihren sitzen.

Ja, aber so langsam bessert sich die Lage ja. Weiß gar nicht ob Media Markt online noch Bundles auf Lager hat.

Hab meine PS4 auch vor 2 Monaten für mehr (520?) gekauft..

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #84
Kush schrieb:
Ja, aber so langsam bessert sich die Lage ja. Weiß gar nicht ob Media Markt online noch Bundles auf Lager hat.

.

Moin

Keine mehr schon seit gestern alle weg.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #85
Ein Kumpel von mir war auch vorgestern bei Media Markt in Köln. Die meinten nächste Woche würden die wieder 500 Stück reinbekommen, diese wären erfahrungsgemäß aber nach 15 Minuten bereits ausverkauft...

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #86
Jetzt lohnt sichs auch nicht mehr.Jetzt kommt der Frühling und die schöne Jahreszeit,da hab ich eh keine Lust vor der Glotze zu hängen.Ich warte mal ab ob es im November nen paar gute Spiele gibt und was sie dann kostet und vielleicht kauf ich sie mir dann...

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #87
Es gibt sie jetzt auch im englischen Amazon im freien Verkauf für 399,99$ sollte also bald vorbei sein der Lieferengpass👍😊

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #90
Die sollen mal lieber austauschgeräte an den Start bringen. Nächste Woche warte ich 1 Monat auf den scheiß. Eine Frechheit so mit Kunden umzugehen, die schon ihr Geld bezahlt haben.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #91
hab meine von amazon.uk die haben meistens mehr PS4s als die deutschen händler.
am meisten haben aber die in den USA zugeteilt bekommen.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #92
Cyressm82 schrieb:
hab meine von amazon.uk die haben meistens mehr PS4s als die deutschen händler.
am meisten haben aber die in den USA zugeteilt bekommen.

Und was sagt das uns:?: Wir wandern jetzt aus nach UK oder USA:D

17:30 Uhr alle weg:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #93
Eure amazon Dinger sind nicht nötig. Habe meinen bekannten Freitag eine bestellt online bei Media Markt. Heute morgen um 9:30 waren wieder welche sofort lieferbar. Einfach mal jeden Tag nachsehen

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #94
Ja mein Kumpel hat sich auch bei Media Markt Online eine PS4 mit einem zweiten Controller und Ghosts für 499? gekauft. Nach nur 2 Tagen war das Gerät bei ihm. Einfach immer wieder nachsehen.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #95
Moin.

Kurzer Tip von mir. In Bernau bei Berlin in der Bahnhofpassage bei Mediapoint haben sie die PS4 vorrätig. Wurde gerade angerufen das meine Reservierte da ist. Habe aber schon eine. deshalb ist sie noch da.

Mfg

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #96
Moin.

Ich denke das sich die Liefersituation ab dem 22.02 wieder verschlechtert. Am 22.02 ist Launch in Japan und ich denke Sony wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen um im eigennen Land keine Engpässe aufkommen zu lassen.

Somit Denke ich das die nächsten Lieferungen erstmal ausschließlich an Japan gehen.

Würde auch die momentane Liefersituation erklären.

Just My2Cent.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?

3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben