3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?

Diskutiere 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ZU verstehen ist das sicher nicht, da kannst du nur morgen anrufen. Bei Saturn steht aber aber noch kein Liefertermin, genau wie Media Markt und...
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #21
ZU verstehen ist das sicher nicht, da kannst du nur morgen anrufen.
Bei Saturn steht aber aber noch kein Liefertermin, genau wie Media Markt und Amazon, nur
bei der Spielegrotte ist es auf Januar fest gelegt, aber die sind etwas Kontaktarm.

Ich würde da ja bestellen wenn man eine Garantierverlängerung mit bestellen könnte.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #22
mich stört daran das ich unter umständen ewig in vorkasse gehen muss! bei amazon wird erst gebucht wenn verschickt wird, amazon selbst bietet die ps4 aber nicht an :(

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #23
Und per Nachnahme geht nicht ?
Spielegrotte macht es ja und Amazon bucht ja erst bei Lieferung ab wenn sie wenigstens einen Termin hätten

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #24
nachnahme ist natürlich auch ne option. ist spielegrotte ein zuverlässiger shop?

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #25
Ich selber kann da noch nie viel zu sagen, aber ich meinte öfter gelesen zu haben das es in Deutschland ein guter Shop ist, evt mal etwas im Internet nachlesen.
Nur wie gesagt gemeldete haben sie sich bei mir nicht wegen 2 Fragen, evt weil ich eine @gmail adresse habe, aber das dürfte ja eigentlich nicht sein.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #26
Ich habe inzwischen 2 PS4 bekommen. Bestellt hatte ich am Anfang 2 Stück für mich, eine bei Amazon und eine bei Comtech. Das war am 25.11.13. Die zuerst da ist und läuft wird behalten, die andere storniert. Es gibt genug Idioten die den Markt aus Gier gestört haben und viele leer ausgegangen sind.
4 Tage vor Weihnachten war die von Comtech da, Amazon noch keine Lieferzeit angegeben. Nachdem mein Neffe auch eine wollte habe ich am Do. 2.1.14 noch mal bei Comtech eine bestellt, da stand was von Lieferzeit ca 8 bis 12 Wochen. Ich dachte da bestellt kein Mensch wenn er weiß das er so lange warten muss. Ich mach das - und am Samstag den 4.1.14 hat die Post geklingelt :D
Amazon storniert und richtig Glück gehabt würde ich sagen.

PS: Bei Comtech zahlen via Amazon Payment, also erst wenn die Ware rausgeht.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #27
Hallo

Ich habe am 2.1.14 bei Saturn Online eine PS4 bestellt.
Sie wurde auch schon per Sofortüberweisung bezahlt.
Und per Abholung in meinem Markt gewählt.

Bin jetzt mal gespannt wie lange ich jetzt Warten darf.

Naja bezahlt isse und nun heißt es warten ;)
Jedenfalls bekomme ich irgendwann eine...

mfg

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #28
HM56 schrieb:
Ich habe inzwischen 2 PS4 bekommen. Bestellt hatte ich am Anfang 2 Stück für mich, eine bei Amazon und eine bei Comtech. Das war am 25.11.13. Die zuerst da ist und läuft wird behalten, die andere storniert. Es gibt genug Idioten die den Markt aus Gier gestört haben und viele leer ausgegangen sind.
4 Tage vor Weihnachten war die von Comtech da, Amazon noch keine Lieferzeit angegeben. Nachdem mein Neffe auch eine wollte habe ich am Do. 2.1.14 noch mal bei Comtech eine bestellt, da stand was von Lieferzeit ca 8 bis 12 Wochen. Ich dachte da bestellt kein Mensch wenn er weiß das er so lange warten muss. Ich mach das - und am Samstag den 4.1.14 hat die Post geklingelt :D
Amazon storniert und richtig Glück gehabt würde ich sagen.

PS: Bei Comtech zahlen via Amazon Payment, also erst wenn die Ware rausgeht.

Ich selber habe mir 5 ps4 bestellt und stehe dazu durch meine Schwester bekomme ich guten Rabatt habe aber lange genug gewartet ;)

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #29
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #30
habe auch gerade bei comtech bestellt, bezahlung über amazon. lieferung an packstation ist auch super, falls ich nicht zuhaus bin :D

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #31
Caasanova schrieb:
Ich selber habe mir 5 ps4 bestellt und stehe dazu durch meine Schwester bekomme ich guten Rabatt habe aber lange genug gewartet ;)

Ich persönlich finde das nicht gut. :mad:

Meine Meinung, aber ist jeden seine eigene Einstellung.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #32
Mal sehen was wie lange es dauert, ich habe eine mail bekommen das sich der Status auf "in Bearbeitung geändert hat" sicher wohl nur weil ich auch premium genommen habe mehr nicht.
Man kann ja immer noch stonieren wenn es zuuuuuuuuuu lange dauert.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #33
Caasanova schrieb:

Genau... und dann 4 davon auf Ebay für 700? das Stück verkaufen ??! Könnte ich auch aus dem Hemd springen bei sowas :mad: ehrlich. Eigentlich müsste deine jetzt einen BLOD oder sowas erleiden... ist zwar gemein, aber die Aufregung verständlich denke ich.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #34
Media Markt online haut in letzter Zeit Bundles raus. Die hatten am 27.12.und am 30.12. welche. Hatte mir am 30.12. ein Bundle bestellt. PS4+CoD+Killzone. Ich hab sie am 03.01. bekommen.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #35
Leeon schrieb:
Media Markt online haut in letzter Zeit Bundles raus. Die hatten am 27.12.und am 30.12. welche. Hatte mir am 30.12. ein Bundle bestellt. PS4+CoD+Killzone

Sehe ich da nicht die Spur von... wo soll es die da jemals gegeben haben ?? ...

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #36
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #37
benno69 schrieb:
Mal sehen was wie lange es dauert, ich habe eine mail bekommen das sich der Status auf "in Bearbeitung geändert hat" sicher wohl nur weil ich auch premium genommen habe mehr nicht.
Man kann ja immer noch stonieren wenn es zuuuuuuuuuu lange dauert.

Habe den selben Status, obwohl ich kein premium genommen habe. Ich bin gespannt ob sich die Woche etwas tut...

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #38
ps3daniel schrieb:
Sehe ich da nicht die Spur von... wo soll es die da jemals gegeben haben ?? ...

Habe es hier im Schnäppchen Thread geschrieben .Habe am 27.12.13 das Killzonebundle für 449 bestellt und es am 31.12 erhalten wie auch einige Andere .

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #39
Die Angebote bei MM waren immer nur sehr kurz zu sehen. Die haben eine bestimmte Menge bekommen und dann wieder raus genommen als die entsprechende Menge an Bestellungen rein gekommen ist.
Finde ich persönlich als gute Lösung, auch wenn es für MM mehr Arbeit macht. So gibt es weniger Leute die nach einer Bestellung lange warten müssen.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #40
Also ich habe meine ps4 einfach im freien verkauf erwerben können. Ich bin am 27.12 einfach zu mm in berlin mitte gegangen und da standen denn die schätze :D ich denke man brauch einfach nur glück . Und der Verkäufer meine zu mir das immer wieder welche in den freien Verkauf gehen werden aber keiner weiß wann. also ich denke mal glcük ist angesagt. ;)

Thema:

3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?

3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben