3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?

Diskutiere 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir soeben auch eine bei Comtech über amazon payment bestellt. Habe auch sofort die Mail mit dem Status "In Bearbeitung" bekommen. Mal...
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #41
PS4-83 schrieb:
Habe den selben Status, obwohl ich kein premium genommen habe. Ich bin gespannt ob sich die Woche etwas tut...

Ich habe mir soeben auch eine bei Comtech über amazon payment bestellt. Habe auch sofort die Mail mit dem Status "In Bearbeitung" bekommen. Mal hoffen, dass wir alle Glück haben. Lasse jetzt die Bestellung vom 30.11. bei Amazon und die von Comtech parallel laufen....

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #42
HM56 schrieb:
Ich habe inzwischen 2 PS4 bekommen. Bestellt hatte ich am Anfang 2 Stück für mich, eine bei Amazon und eine bei Comtech. Das war am 25.11.13. Die zuerst da ist und läuft wird behalten, die andere storniert. Es gibt genug Idioten die den Markt aus Gier gestört haben und viele leer ausgegangen sind.
4 Tage vor Weihnachten war die von Comtech da, Amazon noch keine Lieferzeit angegeben. Nachdem mein Neffe auch eine wollte habe ich am Do. 2.1.14 noch mal bei Comtech eine bestellt, da stand was von Lieferzeit ca 8 bis 12 Wochen. Ich dachte da bestellt kein Mensch wenn er weiß das er so lange warten muss. Ich mach das - und am Samstag den 4.1.14 hat die Post geklingelt :D
Amazon storniert und richtig Glück gehabt würde ich sagen.

PS: Bei Comtech zahlen via Amazon Payment, also erst wenn die Ware rausgeht.

weißt du noch ob comtech dir eine versandbestätigung geschickt hat?

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #43
Mitteilung kommt sogar von beiden ! :D

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #44
also von amazon und comtech? ich hoffe nur das die ps4 bald verfügbar ist! wäre meine erste konsole seit jahren, die letzte war eine N64 von 1997 :D. die letzten jahre war ich eher der pc zocker, aber grafikmäßig scheint sich ja einiges getan zu haben. mit nem pc natürlich nicht zu vergleichen, aber meinen vorstellungen entsprechend. ich bin gespannt und freue mich wie ein kleines kind :cool:...

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #45
ich habe am 05.01 bestellt und gesagt wurde mir 4-8 Wochen von Comtech, mal sehen wie lange es wirklich dauert.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #46
Caasanova schrieb:
Ich selber habe mir 5 ps4 bestellt und stehe dazu durch meine Schwester bekomme ich guten Rabatt habe aber lange genug gewartet ;)
Wegen Leuten wie dir dürfen andere warten..

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #47
jopp und auch noch stolz drauf sein....
*ich wär so gerne millionär.....*

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #48
bei www.conrad.de ist sie lieferbar ab 20.01 !!

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #49
ps3daniel schrieb:
Genau... und dann 4 davon auf Ebay für 700? das Stück verkaufen ??! Könnte ich auch aus dem Hemd springen bei sowas :mad: ehrlich. Eigentlich müsste deine jetzt einen BLOD oder sowas erleiden... ist zwar gemein, aber die Aufregung verständlich denke ich.
An alle die denken sie wissen über alles bescheid ne Jungs kush shox und sonder gleichen
Habe damals im ps 3 Forum einen Aufruf gestartet und es haben sich nur 2 von euch gemeldet also Shit Happens
Ne irgend wie nicht !!! die waren für meine Freunde aber lassen wir das du musst die Hintergründe kennen um das zu verstehen habe sogar für 2 aus dem ps 3 Forum eine bestellt also rede kein .....

Komtech hat auch 2 bestellt also ruhig

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #50
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #51
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #52
leider nicht mehr verfügbar wenn man zur "kasse" geht...

habe eine mail von comtech bekommen, kann allerdings den sinn der mail nicht verstehen. mir war beim bestellen bewusst das keine ps4 auf lager ist :D. was wollen die mir/uns damit sagen?

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #53
PS4-83 schrieb:
habe eine mail von comtech bekommen, kann allerdings den sinn der mail nicht verstehen. mir war beim bestellen bewusst das keine ps4 auf lager ist :D. was wollen die mir/uns damit sagen?

Denke die meinen damit, du kannst die Bestellung jederzeit stornieren, falls du nicht so lange warten willst. Die wissen, dass viele Leute mehrere Bestellungen am laufen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #54
HM56 schrieb:
PS4-83 schrieb:

Anhang anzeigen 1445[/QUOTe
Soweit ich die e-mail entschlüsseln kann glaube ich, dass comtech dir damit sagen will dass sie nicht genau wissen wann die Ps4 wieder verfügbar ist und das Sie nichts dafür können weil es ja von Sony abhängt wann comtech wieder konsolen bekommt.

mfg

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #55
Ich hab auch am 27.12 bei MM bestellt und am 2.1 war sie da.
Hab immer mal geschaut zwischendurch. Ja Berlin Mitte MM ist mir auch gesagt worden aber ich wohne zu weit weg

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #56
Gerade eben bei mediamarkt in Leipzig paunsdorf eine ps4 ergattert :D. 3 Stück stehen noch da, wer also aus der nähe kommt sollte sofort los. Die ps4 steht nicht bei den anderen Konsolen, steht bei Zubehör ps4.

Also Leute, klappert die Märkte ab! Fahre jetzt nach hause und freu mich auf das we.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389359079327.jpg
    uploadfromtaptalk1389359079327.jpg
    44 KB · Aufrufe: 26
  • 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #57
Denke auch das es wenig Sinn macht jetzt noch zu warten bis es Sie wieder bei Amazon zu bestellen gibt. Oder woanders zu bestellen wo Februar oder März als Lieferdatum angegeben ist.

Meine Freunde und ich haben alle im Dezember bzw. in der ersten Januar Woche bei Saturn eine bekommen, ohne bestellt zu haben.

Uns wurde gesagt die bekommen immer mal wieder welche und nehmen seit Dezember auch keine Vorbestellungen mehr an (Bremen)

Gestern als ich da war, waren auch wieder welche vorhanden.
Stehen allerdings nicht aus. Sind immer bei der Information, also man muss einmal nachfragen.

Also wenn man in der nächsten oder übernächsten Woche einfach mal anruft in den verschiedenen Elektroläden, ist die Chance denk ich höher. Zumindest in Bremen und meinem Freundeskreis gibt es nun keinen mehr der nix bekommen hat.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #58
PS4-83 schrieb:
Gerade eben bei mediamarkt in Leipzig paunsdorf eine ps4 ergattert :D. 3 Stück stehen noch da, wer also aus der nähe kommt sollte sofort los. Die ps4 steht nicht bei den anderen Konsolen, steht bei Zubehör ps4.

Also Leute, klappert die Märkte ab! Fahre jetzt nach hause und freu mich auf das we.
Glückwunsch und wilkommen bei den PS4'lern ;)

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #59
Ich laß die Bestellung bei Comtech erst mal laufen und sollte ich tatsächlich eine im Laden finden wäre es auch nicht schlecht.

• 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #60
MM in Freiburg hat gestern eine Lieferung von 20 Stück erhalten
war am Nachmittag zufällig da
da waren noch 4 da

hab gleich mal eine gegriffen und für nen Kollegen besorgt

Thema:

3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?

3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben