Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?
Diskutiere 3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Joho.
Meine am 2.1.14 bei Saturn Online bestellte Ps4 bereiten sie gerade für den Versand vor.
Dann kann ich sie bestimmt endlich am...
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #61
K
kalti1977
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Joho.
Meine am 2.1.14 bei Saturn Online bestellte Ps4 bereiten sie gerade für den Versand vor.
Dann kann ich sie bestimmt endlich am Dienstag oder am Mittwoch in meinem Saturn Laden abholen.
MediaMarkt Aachen hat auch eine Palette stehen mit Spiel + Controller für 529 ?
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #63
P
PS4-83
Gast
kumpel war heute früh im mm wo ich gestern gekauft hatte. die hatten zwar keine ps4 ohne spiel, dafür aber bundle. für 499? gab es die ps4+knack+killzone. er fragte ob man die games nicht weglassen kann, geht angeblich nicht! da hatte ich gestern richtig glück das ich noch eine ps4 ohne bundle ergattern konnte...
die bundle sind doch nur müll, und sparpotential ist auch nicht groß. sobald die ps4 flächendeckend verfügbar ist kauft keine sau mehr denen ihre bundle ab!
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #64
die bundle sind doch nur müll, und sparpotential ist auch nicht groß. sobald die ps4 flächendeckend verfügbar ist kauft keine sau mehr denen ihre bundle ab!
Das ist so aber nicht richtig! Natürlich ist das Sparpotential groß... rechne mal wie folgt: 1x Controller 59,90? 1x Killzone 59,99? (vorher sogar 69,99?) und die Kamera auch nochmal bis zu 65?, je nach dem ist halt unterschiedlich... macht zusammen dann rund 185? für die Teile, einzeln!! Das große Bundle hat 499? gekostet, haste also 85? gespart. 85? haben oder nicht haben ne...
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #68
P
PS4-83
Gast
mag sein. aber das bundle was mein kumpel heute gekauft hat, ist sperrmüll! ps4 + knack + killzone...
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #69
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Die Release Titel gibts eh in nem halbem Jahr für 10 - 15 Euro gebraucht.
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #70
T
ToterArzt
Punkte Reaktionen
1
Ich habe heute morgen diese Email von Comtech bekommen
"Sehr geehrte/r Frau/Herr ....
comtech versendete den/die folgenden Artikel in Ihrer Bestellung 302-4759804-1044316 vom 6. Januar 2014:
Sony PlayStation 4 Konsole (PS4)
Verkauft von: comtech
Menge: 1
€ 399,00 Jeder
Paketverfolgungsnummer .......
Trotzdem immer noch stolze 120? über dem realen Preis :checker: wir haben mittlerweile Februar, da kann man seine Konsole auch im freien Verkauf ergattern, wenn man weiß wo und vor allem wenn man viel nachfragt... ist längst nicht mehr so mit dieser Knappheit an Stückzahlen.
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? Beitrag #78
Also media markt online hat genug verfügbare Konsolen zur Zeit. All meine Freunde haben sich heute eine bestellt und werden sie Übermorgen laut Sendebestätigung erhalten. ;-)
Thema:
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf?
3 Lieferung PS4 auch welche zum freien Verkauf? - Ähnliche Themen
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...