Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Firmware-Update 2.0
Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Aber das Firmware selbst ist noch nicht da oder
Habe vorhin gelesen, das es auch Hintergrundfarben geben soll, die dunkel(cSchwarz"/Dunkles grau) sind. Wie sehen die aus?
Zuletzt bearbeitet:
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #68
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
Rot, lila, grau, orange glaub ich, hellblau und 2 verschiedene Dukelblau und noch eine Farbe. Fällt mir grad nimmer ein. Nix besonderes. Viele optische Neuerungen. Konnte nur kurz einen Blick darauf werfen. Bin grad unterwegs. Fw für PS Vita ist auch schon verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #69
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
UUUND Die Firmware lässt einen nicht Onlinespielen.
Hat noch jemand das Problem sich nicht mehr im PSN anmelden zu können??! Bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung, Hilfeeeee :hilfe: das ist jetzt wohl hoffentlich ein Scherz, da geht ja jetzt gar nix mehr... -.-'
Da kommst du gar nicht drum herum, sobald du irgendwas online machen willst bzw. dich beim PSN anmelden willst MUSST du ja die Software vorher laden...
zZ zocke bzw bin ich gar nicht an der PS4 dran, da ich keine Zeit habe.
Würde dann warten, bis die Sachen gefixt werden, falls das nicht wieder
eine halbe Ewigkeit dauern wird.
Die Sache ist ja die, das muss jetzt schon noch heute passieren!? Das wird ja nicht nur bei paar Leuten so sein, da wird zur Zeit niemand mehr ins PSN kommen denke ich...
Bei mir scheint nach dem Update alles zu funktionieren. Musste mich auch im PSN nicht neu anmelden, sondern war nach Neuatart sofort automatisch angemeldet.
Drück die Daumen, dass es bei euch bald wieder funktioniert.
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #77
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
5 meiner Freunde haben das gleiche Problem, kommen nicht mehr online oder die Server der Spiele sind nicht verfügbar.
Bei mir kommt dauernd die Fehlermeldung "Serververbindung nicht möglich" (NW-31201-7)
Habe jetzt PS4 und Router neu gestartet, keine Veränderung. Zwischenzeitig kam auch mal eine andere Fehlermeldung, irgendwas mit Netzwerkzeitüberschreitung oder sowas... ich kriege gerade voll die Krise!! Kann ich jetzt nie wieder auf meinen PSN Account zugreifen oder was :schock: ? Über playstation.com komme ich ins PSN rein...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...