Sony Firmware-Update 2.0

Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Aber das Firmware selbst ist noch nicht da oder
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #61
Aber das Firmware selbst ist noch nicht da oder

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #62
Nein ist noch nicht da. Kommt wie schon gesagt wurde wahrscheinlich erst gegen Mittag.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #63
Firmware 2.0 lädt bei mir gerade runter

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #64
michaelkamrad schrieb:
Nein ist noch nicht da. Kommt wie schon gesagt wurde wahrscheinlich erst gegen Mittag.

FW ist online

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #65
Hi,

mich würde es interessieren, wie euch das neue update, sofern es dann heute zum Dl breit steht, gefällt.

*Sind die langen Ladezeiten beim öffnen/lesen von Post/FL geringer

*Läuft das System flüssiger

Komme selber nicht in den Genuss, da ich meine Konsole
zur Reparatur/Umtausch abgegeben habe.

Mfg

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #66
Wow 8 Hintergrundfarben davon 2 Blau

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #67
StefanSR schrieb:
Wow 8 Hintergrundfarben davon 2 Blau

Haha wie geil

Habe vorhin gelesen, das es auch Hintergrundfarben geben soll, die dunkel(cSchwarz"/Dunkles grau) sind. Wie sehen die aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #68
Rot, lila, grau, orange glaub ich, hellblau und 2 verschiedene Dukelblau und noch eine Farbe. Fällt mir grad nimmer ein. Nix besonderes. Viele optische Neuerungen. Konnte nur kurz einen Blick darauf werfen. Bin grad unterwegs. Fw für PS Vita ist auch schon verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #69
UUUND Die Firmware lässt einen nicht Onlinespielen.

DANKE SONY > : (

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #70
Hat noch jemand das Problem sich nicht mehr im PSN anmelden zu können??! Bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung, Hilfeeeee :hilfe: das ist jetzt wohl hoffentlich ein Scherz, da geht ja jetzt gar nix mehr... -.-'

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #71
puuuhh, ernsthaft?
Dann lass ich es glaub ich erst mal, mit dem Download. :schock:

MfG
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #72
Da kommst du gar nicht drum herum, sobald du irgendwas online machen willst bzw. dich beim PSN anmelden willst MUSST du ja die Software vorher laden...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #73
Echt jetzt ihr kommt net online

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #74
zZ zocke bzw bin ich gar nicht an der PS4 dran, da ich keine Zeit habe.
Würde dann warten, bis die Sachen gefixt werden, falls das nicht wieder
eine halbe Ewigkeit dauern wird.

MfG,
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #75
Die Sache ist ja die, das muss jetzt schon noch heute passieren!? Das wird ja nicht nur bei paar Leuten so sein, da wird zur Zeit niemand mehr ins PSN kommen denke ich...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #76
Bei mir scheint nach dem Update alles zu funktionieren. Musste mich auch im PSN nicht neu anmelden, sondern war nach Neuatart sofort automatisch angemeldet.

Drück die Daumen, dass es bei euch bald wieder funktioniert.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #77
5 meiner Freunde haben das gleiche Problem, kommen nicht mehr online oder die Server der Spiele sind nicht verfügbar.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #78
Sony verkackt es immer wieder auf's neue bei der FW.
Probiert man vorher solche Sachen nicht aus, oder whut? :D

Ok, ich lade die FW jetzt mal & sage Euch dann mal Bescheid, was bei mir passiert.

MfG,
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #79
Bei mir kommt dauernd die Fehlermeldung "Serververbindung nicht möglich" (NW-31201-7)

Habe jetzt PS4 und Router neu gestartet, keine Veränderung. Zwischenzeitig kam auch mal eine andere Fehlermeldung, irgendwas mit Netzwerkzeitüberschreitung oder sowas... ich kriege gerade voll die Krise!! Kann ich jetzt nie wieder auf meinen PSN Account zugreifen oder was :schock: ? Über playstation.com komme ich ins PSN rein...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #80
So, habe die FW mal geladen & installiert.
Bei mir hat es den Anschein, das alles funktioniert.

+ Internetverbindung steht.
+ Komme in den Store rein.
+ Sprachsteuerung funktioniert.
+ Designs änderbar.
+ Sharefactory Verfügbar.

MfG,
2cb

Thema:

Sony Firmware-Update 2.0

Sony Firmware-Update 2.0 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben