Bild flackert seit Update 1.7

Diskutiere Bild flackert seit Update 1.7 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bei mir flackert das Bild seit dem Update. Seltsamerweise tritt das Problem nur bei 1080p auf. Stell ich um auf 1080i hab ich kein flackern. Sonst...
  • Bild flackert seit Update 1.7 Beitrag #1
denjoffm

denjoffm

Punkte Reaktionen
18
Bei mir flackert das Bild seit dem Update. Seltsamerweise tritt das Problem nur bei 1080p auf. Stell ich um auf 1080i hab ich kein flackern. Sonst noch jemand ähnliche Probleme?

• Bild flackert seit Update 1.7

Anzeige

• Bild flackert seit Update 1.7 Beitrag #2
HDCP wieder einschalten scheint zu helfen.

• Bild flackert seit Update 1.7 Beitrag #3
Bei vielen hilft auch... Deep Colour ausstellen

• Bild flackert seit Update 1.7 Beitrag #4
HDCP war an. Aber ausschalten scheint jetzt geholfen zu haben.

• Bild flackert seit Update 1.7 Beitrag #5
Habe seit Sonntag das gleiche Proplem mit dem Bild flackern. Werde die Einstellungen wie oben beschrieben mal ausprobieren. Hatte schon jemand einen Schaden? Bei mir ist das Bild ab u zu für 1-2 sec komplett weg. Sollte man sich an den Sony-Service wenden?

• Bild flackert seit Update 1.7 Beitrag #6
Nein, deswegen werd ich Sie nicht einschicken. Ist m.M. nach eindeutig ein Softwareseitiger Fehler, der wahrscheinlich mit dem nächsten Patch behoben wird...

Also bei mir hats jetzt geholfen einfach Deep Colour auszuschalten,
HDCP ausschalten ist keine zufriedenstellende Lösung, da es für DVD's schauen z.B. notwendig ist...

Wenns jetzt doch wieder anfängt zu flackern schraub ichs halt wieder runter auf 1080i und wart auf nen Patch...

Einen kurzen Bildausetzter wie dus beschrieben hast, hat ich auch. Seltsamerweise liefs danach erstmal ohne flackern, jedoch nur bis zum nächsten Neustart...

• Bild flackert seit Update 1.7 Beitrag #7
denjoffm schrieb:
HDCP war an. Aber ausschalten scheint jetzt geholfen zu haben.

Moin

Bei mir hat das auch geholfen und ich lass es erst mal so weil ich auf der PS4 keine DVD´s schaue:D

Thema:

Bild flackert seit Update 1.7

Bild flackert seit Update 1.7 - Ähnliche Themen

Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • EdwinBromb
Oben