Ton ausgeschaltet?

Diskutiere Ton ausgeschaltet? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin absolut neu hier und völlig unerfahren. Meine Söhne haben die ps4, gestern auch fifa gespielt und alles war in Ordnung. Heute ist...
  • Ton ausgeschaltet? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich bin absolut neu hier und völlig unerfahren. Meine Söhne haben die ps4, gestern auch fifa gespielt und alles war in Ordnung. Heute ist kein Ton mehr da. Am Fernseher selbst funktioniert der Ton. Vielleicht hat mein ganz kleiner Sohn den Controller gehabt und irgendwelche Tasten gedrückt. Wir haben schon einiges versucht: Neustart, systemwiederherstellung. Kann uns jemand helfen?

• Ton ausgeschaltet? Beitrag #2
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass man den HDMI-stecker rausnehmen soll. Dann wieder einstecken und es soll funktionieren..

• Ton ausgeschaltet? Beitrag #3
Genau das hätte ich jetzt auch zu aller erst versucht einmal HDMI raus und wieder rein. Wenn das nicht hilft ein anderes HDMI Kabel testen

Thema:

Ton ausgeschaltet?

Ton ausgeschaltet? - Ähnliche Themen

PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Zweiten Controller anmelden: Hallo zusammen! Ich verzweifle hier gerade. Wollte mit meinem Sohn FIFA Spielen und habe mir von einem Freund einen zweiten Controller geliehen...
Ps4 beim Ausschalten 2mal gepiept nach Neustart Ton weg.: Hallo. Habe ein kleines Problem. Habe das Update 5.05 auf der Ps4 installiert, habe die dann über die PS Taste ausgeschaltet. 1 Tag später wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben