Ja, logisch. Vor allem komme ich ja aktuell nicht in die Web-App, ich probiere es aber gleich mal, wenn ich direkt im Büro bin.

Bei FUT 15 hatte ich Griezmann ja auf LW und im Sturm Benzema, als ich Griezmann SIF (ST) hatte, konnte ich Neymar außen bringen, da ich jedoch auf Hybrid setzen möchte, ist Ribery fast Alternativlos, rein von der Qualität her.
Mit Vela bin ich nicht ganz glücklich, Bale wird aber definitiv zu teuer und Deulofou ist jetzt bei Everton.

Casillas war bei FUT 15 sehr gut, weil er Hyperlink mit Varane und Ramos hatte, jetzt müsste ich aber einen anderen BBVA-Keeper nehmen und aktuell kann ich mich nicht wirklich festlegen, Casilla wäre ne Option, Bravo, Navas oder vllt. sogar ter Stegen. Mal schauen.
Vielleicht ziehe ich ja auch einen BuLi- oder Barclaystar.

Das würde die Planung auf jedenfall "umwerfen".
Ah, hast noch was editiert:
Ja, mal schauen. Ich passe sehr viel, vermeide also, wenn möglich, Körperkontakt.
Griezmann hält sich aber auch ganz gut, werde aber trotzdem ein paar bulligere Spieler kaufen, sofern möglich.
Ach man, ich will jetzt schon spielen...
EDIT
Könnte mit Martial (ST/France) und dann Coman (ST/France) auch zu anderen Ligen übergehen. Da hat man schon einiges an Spielraum. Coman könnte die Tür zur BuLi öffnen (z.B. als linker Stürmer und dann Reus als LW

), Martial zur Barclays.