Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich hab mir, vor ungefähr einem Monat, bei Gameladen.de im Angebot 100€ PSN Guthaben für 80€ gekauft, sonst wär mir das auch zu heftig gewesen...
  • Fifa 16 Beitrag #61
BeRzErK schrieb:
99,95 ist mal ein Preis für das super Deluxe Angebot.

Ich hab mir, vor ungefähr einem Monat, bei Gameladen.de im Angebot 100€ PSN Guthaben für 80€ gekauft, sonst wär mir das auch zu heftig gewesen.

Hier mal die Patchnotes für den Day One Patch.

ImageUploadedByTapatalk1442779386.162948.jpg

• Fifa 16 Beitrag #62
Doof ist halt nur wenn man die Digitale Version gekauft hat das man dann wirklich erst am 24. spielen kann, so hätte man noch Hoffnung es vielleicht ein oder sogar zwei Tage früher spielen zu können... naja, 5 Freistunden hab ich noch :D

• Fifa 16 Beitrag #63
Ich komme weder in die Web-App im Browser noch in die richtige App (gut, dass ist logisch, weil man dafür ja erstmal ins richtige Spiel muss). Bei der App auf dem Handy sagt er, dass mein Telefon nicht unterstützt wird, den Login für die Web-App auf der Homepage finde ich, zumindest auf dem Handy, nicht.
Kann mal jemand einen Link posten?! Dann kann ich wenigstens im Büro in die App... (habe zu Hause leider keinen Computer mehr - Ja, das gibt es heutzutage auch noch :D)

Bei Amazon steht aktuell "noch nicht versandt" - Wenn es früher kommen soll, dann muss es spätestens morgen rausgeschickt werden, da die Deluxe aber aktuell nicht verfügbar ist (80€-Version), ahne ich böses...

Wie teuer ist Ronaldo IF denn?
Ich hab damals sehr früh Robben IF gezogen und ihn verkauft, mit den Coins kann man ja gut was aufbauen. Würde es bei CR7 wohl auch so machen, so sehr ich ihn und vor allem Real Madrid auch mag. :D

Fitnessteam bedeutet: Austauschteam? Ich kenne das ja nicht, konnte durch obigen Verkauf ja zig Packs aufmachen und war seither nie ohne Teamtraining. Bei FUT 16 sieht das mit Sicherheit anders aus. :D

• Fifa 16 Beitrag #64
  • Fifa 16 Beitrag #65
Defc schrieb:
Wie teuer ist Ronaldo IF denn?
Ich hab damals sehr früh Robben IF gezogen und ihn verkauft, mit den Coins kann man ja gut was aufbauen. Würde es bei CR7 wohl auch so machen, so sehr ich ihn und vor allem Real Madrid auch mag. :D

Fitnessteam bedeutet: Austauschteam? Ich kenne das ja nicht, konnte durch obigen Verkauf ja zig Packs aufmachen und war seither nie ohne Teamtraining. Bei FUT 16 sieht das mit Sicherheit anders aus. :D

Ronaldo ging gestern für über 6,5kk weg :D bzw. war für diese Summe eingestellt. Ist aber auch ein anderer Markt musst du bedenken. Habe mir jetzt doch ein Starterteam aus der Buli gemacht, Hybrid mache ich dann was später. Wollte erst eine Barclays machen aber da sind die Spieler noch recht teuer im Vergleich. Gestern Abend hat sich auch plötzlich ein Add-on installiert, Legenden Leihspieler Pack mit 3 Spielern, das nehme ich gerne an :D

• Fifa 16 Beitrag #66
Ah, ja sowas hatte ich auch immer (trotz Teamtraining :D).
In der BuLi, aber auch anderswo, gibt es ja genug Spieler, die für ein Fitnessteam locker ausreichen.
Wenn ich da an Leute wie Bender, Toprak oder Verhaegh denke - Die sind günstig, reichen aber locker für ein Backupteam aus (mMn).
Kommt natürlich auch drauf an, worauf man Wert legt.

Im Sturm achte ich vorrangig auf DRI, PAC und SHO. Im Mittelfeld kann ich aber auch mit weniger PAC leben, wenn dafür andere Werte stimmen.

Ach, ich freu mich schon! :)

Für 6,5kk? Wer hat denn bitte so viele Coins? Also jetzt, zu Beginn. :D

• Fifa 16 Beitrag #67
Hab das Gefühl, dass in diesem Fifa Teil PHY sehr wichtig ist. Kleine Stürmer werden bei mir regelmäßig locker abgedrängt im Zweikampf.

Denke Ibra wird richtig stark sein, der wird das erste Ziel sein dieses Jahr :D

• Fifa 16 Beitrag #68
Ibra ist leider ziemlich langsam, im Vergleich zu den gängigen Verteidigern (viele meiner Freunde, mich eingeschlossen, nutzen Verteidiger, die zwischen 77-82 Pace haben - Ibra hat afaik 72-76 aber eine geringe Beschleunigung).
Hast aber recht, PHY ist tatsächlich, so mein empfinden, dieses Mal wichtiger als noch im Vorgänger. Die Zweikämpfe wirken generell intensiver. Finde ich gut! :)

Mal schauen was ich so packe, am liebsten wäre mir ja BBVA oder BuLi.

• Fifa 16 Beitrag #69
Defc schrieb:
Für 6,5kk? Wer hat denn bitte so viele Coins? Also jetzt, zu Beginn. :D

Ich glaube kaum das den jemand vor Release schon verkauft bekommen hat, wie gesagt war nur für diese Summe eingestellt :D

Lord Bendtner kriegt man für 400 Münzen oder so, heftig :D hat aber auch miese Werte...

• Fifa 16 Beitrag #70
Defc schrieb:
Ibra ist leider ziemlich langsam, im Vergleich zu den gängigen Verteidigern (viele meiner Freunde, mich eingeschlossen, nutzen Verteidiger, die zwischen 77-82 Pace haben - Ibra hat afaik 72-76 aber eine geringe Beschleunigung).
Hast aber recht, PHY ist tatsächlich, so mein empfinden, dieses Mal wichtiger als noch im Vorgänger. Die Zweikämpfe wirken generell intensiver. Finde ich gut! :)

Mal schauen was ich so packe, am liebsten wäre mir ja BBVA oder BuLi.

Das schon, aber seine PHY macht in im Zweikampf sehr stark und seine Longshots sind auch krass daher muss er nicht unbedingt im Strafraum sein um Tore zu erzielen.

Das will ich mir bauen :herz: Bin aber erst bei 50k wenn ich alles verkaufen würde :(

• Fifa 16 Beitrag #71
Da hast Du recht. Longshots mache ich auch gerne. :D

Mein grobes "Vorab"team (hab leider gerade keine große Übersicht, aber so in etwa soll es mal ausschauen):

De Gea sollte durch den Coach (spanischer Trainer) genug Chemie kriegen, Vela ist austauschbar, z.B. mit Bale/Feghouli.
Für den Anfag sollte das passen. Ich könnte Benzema noch als CM spielen lassen, dass hat bei FIFA 15 schon ganz gut geklappt (ja, obwohl er ST ist :D).

Damit bin ich in FUT 15 schon sehr gut gefahren, mal gucken was kommt.

• Fifa 16 Beitrag #72
Defc schrieb:
Da hast Du recht. Longshots mache ich auch gerne. :D

Mein grobes "Vorab"team (hab leider gerade keine große Übersicht, aber so in etwa soll es mal ausschauen):

De Gea sollte durch den Coach (spanischer Trainer) genug Chemie kriegen, Vela ist austauschbar, z.B. mit Bale/Feghouli.
Für den Anfag sollte das passen. Ich könnte Benzema noch als CM spielen lassen, dass hat bei FIFA 15 schon ganz gut geklappt (ja, obwohl er ST ist :D).

Damit bin ich in FUT 15 schon sehr gut gefahren, mal gucken was kommt.

Da hast noch nen Weg vor dir. Wird glaube ich nicht viel billiger wie mein Ibra Team
biggrin_mini2.gif
Bin mal gespannt, wie das Team sich spielen wird. Fast die komplette Offensive ist recht klein und mit geringer PHY. Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt wenn du das Team hast :)

De Gea bekommst du glaube ich nicht über 7 Chemie..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #73
Ja, logisch. Vor allem komme ich ja aktuell nicht in die Web-App, ich probiere es aber gleich mal, wenn ich direkt im Büro bin. :D
Bei FUT 15 hatte ich Griezmann ja auf LW und im Sturm Benzema, als ich Griezmann SIF (ST) hatte, konnte ich Neymar außen bringen, da ich jedoch auf Hybrid setzen möchte, ist Ribery fast Alternativlos, rein von der Qualität her.
Mit Vela bin ich nicht ganz glücklich, Bale wird aber definitiv zu teuer und Deulofou ist jetzt bei Everton. :(
Casillas war bei FUT 15 sehr gut, weil er Hyperlink mit Varane und Ramos hatte, jetzt müsste ich aber einen anderen BBVA-Keeper nehmen und aktuell kann ich mich nicht wirklich festlegen, Casilla wäre ne Option, Bravo, Navas oder vllt. sogar ter Stegen. Mal schauen.

Vielleicht ziehe ich ja auch einen BuLi- oder Barclaystar. :D
Das würde die Planung auf jedenfall "umwerfen".

Ah, hast noch was editiert:
Ja, mal schauen. Ich passe sehr viel, vermeide also, wenn möglich, Körperkontakt.
Griezmann hält sich aber auch ganz gut, werde aber trotzdem ein paar bulligere Spieler kaufen, sofern möglich.

Ach man, ich will jetzt schon spielen... :(

EDIT

Könnte mit Martial (ST/France) und dann Coman (ST/France) auch zu anderen Ligen übergehen. Da hat man schon einiges an Spielraum. Coman könnte die Tür zur BuLi öffnen (z.B. als linker Stürmer und dann Reus als LW :D), Martial zur Barclays.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #74
Wollte mir Martial ein paar mal kaufen, da er definitiv nen IF bekommen wird aber war zu spät dran. Sind schon alle Max Preis :D

• Fifa 16 Beitrag #75
Ja, so ist das leider häufig mit jungen Spielern, die auftrumpfen. Coman hat natürlich eine deutlich geringere Gesamtwertung und ist deswegen generell etwas uninteressanter.
Wie schauts mit Douglas Costa aus? Der wird sicher in jedem BuLi-Team overused. Bei FUT 15 hatte ich ihn als CAM (FCB), leider hat EA die Preise nicht mehr angezogen, ging deswegen sofort für 5k weg... :(

• Fifa 16 Beitrag #76
Wie könnt ihr denn schon euer Fut Team haben? Will auch bekomme meine PS4 mit fifa 16 aber erst am Donnerstag.

• Fifa 16 Beitrag #77
shorbi schrieb:
Wie könnt ihr denn schon euer Fut Team haben? Will auch bekomme meine PS4 mit fifa 16 aber erst am Donnerstag.

Web App ist seit dem 15.09 Online, dort kann man bereits traden und so schon mal Coins generieren bevor das Spiel released wird.

• Fifa 16 Beitrag #78
Kam jetzt im Büro auch in die Web-App, läuft aber nicht wirklich flüssig. Gut, ist ja auch ein Arbeitscomputer. :D

Habe nur Mist gezogen, aber immerhin 4 Spieler von Lyon. Damit kann man arbeiten. Ansonsten 4-5 Brasilianer und einen amerikanischen Pace-Spieler (86) mit einer Gesamtwertung von sagenhaften 69. :D

Egal, immerhin ein paar Karten, die man für ein paar Kröten loswerden kann. Und wenn es nur 200 sind...

• Fifa 16 Beitrag #79
Morgens läuft es am besten so bis ca. 10 Uhr. Habe von 07:30 bis 10:30 10k Gewinn gemacht. Jetzt kann man kaum noch Schnäppchen machen, da jeder meint bis 100 Coins unter den billigsten SK bieten zu müssen -.-

Hast Glück, bei mir im Geschäft blockt der Proxy die Web App und sie lädt gar nicht erst, muss alles am Handy machen...

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben