Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Die Winterupgrades sind die pure Coinsverschwendung... da ist ja nichts wirklich "besser" dran. Letztes Jahr habe ich mir lediglich Boateng für...
Die Winterupgrades sind die pure Coinsverschwendung... da ist ja nichts wirklich "besser" dran. Letztes Jahr habe ich mir lediglich Boateng für meine Abwehr gegönnt, das war's. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich mit meinen coins anstellen soll, mein La Liga-Team ist mit Abstand das Beste was ich aus Fifa 16 herausfiltern konnte, mein Zweitteam aus Serie A/BPL und der einen Legende überzeugt mich auf Dauer irgendwie überhaupt nicht... irgendeiner baut da immer Scheiße in den entscheidenden Spielen oder gleich mehrere vielmehr. Klar könnte ich meinen normalen Ronaldo einfach wieder verkaufen und mir den TOTY gönnen aber da habe ich zu viel Angst vor dem Momentum -.-' der normale spielt eigentlich schon recht krank
Ich hatte heute sogar schon zum insgesamt zweiten Mal Sergio Ramos in den 50k Packs dann noch De Bruyne, Lloris, Rakitic und sowas gezogen, war ganz okay ^^ von gestern auf heute habe ich eine richtig gute Trading-Möglichkeit gefunden. Pato von Chelsea scheint irgendwie jeder blind gekauft zu haben, gestern Abend richtig viele für 10,5k ergattert und dann mal eben für 15k Sofortkauf angeboten, sorry aber wer sowas kauft klappt heute leider nicht mehr so, mir soll's egal sein ^^
Seit Tagen kann man keine Spieler mehr auswechseln und die Fitness verändert sich bei den Spielern auch nicht mehr .... Was läuft bei EA eigentlich falsch?!
Seit Tagen kann man keine Spieler mehr auswechseln und die Fitness verändert sich bei den Spielern auch nicht mehr .... Was läuft bei EA eigentlich falsch?!
Dem kann man wohl längst Abhilfe schaffen indem man eine beliebige Partie spielt in FUT. Bei mir hat das tatsächlich funktioniert. Habe ein Offline Turnierspiel gemacht, danach war alles wieder "normal". Problem haben natürlich die Leute, die gerade beim Umbau eines Teams waren und es nicht mehr vervollständigen können. Aber selbst dann kann man glaube ich einfach ein Bronzeteam nehmen und damit ne Partie spielen.
Extrem heftig wie fehlerhaft dieses Spiel nur noch ist... kann man als richtiges Fußballspiel nicht mehr ernst nehmen. Schade das bei Fifa 15 alles tot ist sonst hätte ich auf der Xbox dort nochmal komplett neu angefangen, aber da lohnt der Aufwand längst nicht mehr.
Fifa 16 Beitrag #524
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Ich habe jetzt mal eine Pro-Karriere gestartet.
Schwierigkeit auf Legende...
Gebt euch bitte mal diese KI!
Zeitspiel 7 Minuten vor Schluss, gut damit kann ich leben, weil es seit Jahren in FIFA so ist, aber was dann bitte meine Mitspieler machen ist der allergrößte Witz. Wollte eigentlich eine längere Lets Play Geschichte daraus machen, aber nach so Aktionen vergeht einem die Lust doch realtiv schnell.
Also die Spiele gegen die KI kann man sich überhaupt nicht mehr geben! Das macht mich persönlich sowas von fertig, gar kein Vergleich zum Anfang wo es noch mehr als spielbar war... das einzige was ich ab und an mal mache ist ein Einzelspieler FUT-Draft, weil die Packs einen ja doch reizen irgendwo. Online bin ich im Moment sogar in Liga 4 also eigentlich richtig gut. Habe jetzt auch mal ein bisschen meine coins "gebunden" und mir Lothar Matthäus und Gary Neville gekauft weiß sonst eh nicht was ich damit machen soll. Tevez habe ich endlich mal ein Team gefunden wo er ansatzweise funktioniert wie in Fifa 15, wollte da so schnell nicht aufgeben, der muss einfach gut sein, das weiß ich :lol: was mich halt stört sind die vergleichsweise vielen Argentinier aber sei's drum, anders geht's nicht.
Der eigentliche Star ist sowieso D'Alessandro, der hat einfach mal 11 Tore und 11 Vorlagen in 22 Spielen gemacht, für so eine Karte richtig gut ;-)
zur Fußball-Wm gab es doch vor zwei Jahren den Ultimate Team World Cup Modus.
Hat zufällig jemand etwas gelesen, ob dieser Modus auch wieder zur EM kommen wird?
War für mich damals ein Grund, dass ich FIFA mal wieder in die Konsole geworfen habe
Fifa 16 Beitrag #527
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Die Lizenz für die EM hat Konami. Es gibt bei PES ein EM DLC soviel ich weiß
Fifa 16 Beitrag #528
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich morgen mal zu MM und mir PES holen.
Selbst wenn das Spiel von vielen so kritisiert wird, gehe ich davon aus, dass man für 29,99 wohl nicht sooo viel falsch machen kann.
Fifa 16 Beitrag #529
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hab nur die Demo gespielt. Schwächen haben beide Spiele. Kommt nur auf die persönliche Meinung an
Der EM DLC in PES ist aber auch sehr abgespeckt. Gibt lediglich ein mikriges Stadion und auch längst nicht alle Teams... EM Feeling kommt da eigentlich gar nicht auf. Würde Fifa immer noch bevorzugen, spiele aber auch mittlerweile viel weniger weil man einfach nichts mehr machen kann außer darauf zu warten das man wieder das Momentum auf seiner Seite hat ^^ TOTS juckt mich gar nicht was bald kommt, irgendwie war das letztes Jahr alles noch viel spannender. Liegt aber auch sicher viel an den Preisspannen, kaum eine richtig gute Karte ist noch was wert sodass man schon gar keine Lust hat Packs zu öffnen...
Fifa 16 Beitrag #531
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Bei Expert hat PES sogar nur 27,99 gekostet. Entweder wird es nun Lehrgeld, eine für mich positive Überraschung oder ein Tauschspiel für Gamestop
Die Lizenzen sind mir mittlerweile echt Wumpe. Wenn das Spiel gefällt, hocke ich mich halt einen Nachmittag hin und füge alle Spielernamen ein, die mir wichtig sind.
Mein erstes Fußballspiel war International Superstar Soccer auf dem Super Nintendo. Da achtete man als kleiner Junge nur auf die Rückennummer, sah die Nummer 10 und nannte ihn trotzdem Lothar Matthäus, auch wenn sein Ingame-Name "Segel" war!
Mir ist nebenbei aufgefallen das es ja jetzt doch Emenike in Fifa 16 gibt !! Das schreit zumindest mal nach 'nem neuen Team, muss ich morgen testen zur Zeit spiele ich am liebsten mit diesem Team hier
Litmanen als ST trifft bei mir fast in jedem Spiel und wenn er mal nicht trifft dann bereitet er vor ^^ vor allem mit 1,81m und der geringen Physis ziemlich viele Kopfballtore gemacht Promes macht auch richtig Bock zu spielen! Für mich fast der Beste RW den es im Spiel gibt, ganz stark was Assists betrifft ;-)
Fifa 16 Beitrag #533
CRecord
Punkte Reaktionen
1
Finde die TOTS Karten dieses Jahr total schwachsinnig...
Wenn man sich mal einen Payet anguckt, der hat GES Wert 90 und gerade mal 87 Freekick !!! Momentan eigentlich der beste Freistoßschütze den es gibt und dann haben Kane, Mahrez und Co sogar mehr Accuracy -.-
Das Dümmste daran ist noch, dass Payet letztes Jahr als TOTS gerade mal einen GES Wert von 87 hatte, aber dafür zB 93 Freekick !
Ähnliches bei einem Hulk, den hatte ich letztes Jahr als 85er Hero Version mit 99 Shot und 98 Longshots...
Dieses Jahr hat ein Hulk mit GES 87 bei diesen beiden Stats gerade mal knapp über 90
Fifa Logic !
Bin nur echt mal auf das spanische TOTS gespannt, hoffentlich King Keylor dabei
Das ganze Spiel ist schwachsinnig habe mir bisher nur Gimenez und Dier als TOTS Karte geholt, die funktionieren ganz gut. Mit Dier schon 5 Longshots versenkt, dürfte eigentlich auch nicht möglich sein... Packs braucht man zum TOTS schon mal gar nicht öffnen. Wo da einer drinnen sein soll möchte ich wissen. Ziehen eh nur die ganzen Youtuber komischerweise...
Fifa 16 Beitrag #535
CRecord
Punkte Reaktionen
1
Naja ich hatte einen im Pack ^^...
Aber leider nur dieser dämliche Hector, gerade mal 38 k für den bekommen -.- ...
Ich denke mal mein Packluck war nach dem pull mit der Legende George Best eh aufgebraucht für dieses Jahr ^^ der war knapp 1 Millionen wert werde höchstens nochmal Packs öffnen wenn die ganzen TOTS's zu ziehen sind, danach ist Fifa 16 sowieso vorbei und die Vorbereitungen für Fifa 17 beginnen :lol:
Fifa 16 Beitrag #537
CRecord
Punkte Reaktionen
1
Heute mal vergleichsweise den Jackpot geknackt !
in 2 von 3 Packs einen TOTS Spieler drin ^^... Leider nur Perez und Bruno...
Habe auch nochmal paar Münzen verbraten hatte jetzt zumindest mal Hector TOTS und zwei IF's mit Giroud und Wiedwald Hero drinnen... sind nur alle nix wert, lol
Werde nachher aber nochmal was neues bauen ^^ irgendwie hat man immer wieder neue Ideen, verrückt
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...