PS4 Controller: starke Gummiabnutzung

Diskutiere PS4 Controller: starke Gummiabnutzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 Controller, starke Gummi abnutzung Bei uns in Media Markt sehen die Controller auch noch ziemlich gut aus... und das obwohl die...
  • PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #21
AW: PS4 Controller, starke Gummi abnutzung

Bei uns in Media Markt sehen die Controller auch noch ziemlich gut aus... und das obwohl die Testkonsole schon seit Anfang November dort rumsteht...

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #22

SolidSnake schrieb:
könntet ihr mal paar bilder von den abgenutzten controller posten bitte? ich frag mich wie das so aussieht..

In dem von mir verlinkten Artikel (Beitrag #13) ist ein Foto. Bei meinem Controller sieht es ganz genauso aus, bzw mittlerweile schon etwas schlimmer....

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #23

hi, bin zwar neu hier aber ich beteilige mich mal, habe leider auch das problem das dass gummi am linken stick eingerissen ist und sich leider immer mehr löst,hab konsole seid release und das problem ging bei mir schon nach 2 wochen los...vllt liegts am dauer zocken von fifa, obwohl ich es trotzdem nicht schön nennen mag, hab jetzt ne mail an sony geschrieben und bin gespannt was die antworten. konsole hab ich gekauft bei amazon. werd nen feedback geben sobald ich ne antwort von sony hab.

mfg

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #24

Die hier aufgeführten Probleme des Controllers kann ich auch schon wieder nicht bestätigen... weder hat meiner eine starke Gummiabnutzung noch hängt irgendeine Schultertaste fest. Ich frage mich gerade wie man mit dem Controller zocken muss damit die Analogsticks EINREIßEN ?? Keine Ahnung was da für "Mogelpackungen" im Umlauf waren, aber nachvollziehen kann ich bisher keine der genannten Mängel :)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #25

ps3daniel schrieb:
Die hier aufgeführten Probleme des Controllers kann ich auch schon wieder nicht bestätigen... weder hat meiner eine starke Gummiabnutzung noch hängt irgendeine Schultertaste fest. Ich frage mich gerade wie man mit dem Controller zocken muss damit die Analogsticks EINREIßEN ?? Keine Ahnung was da für "Mogelpackungen" im Umlauf waren, aber nachvollziehen kann ich bisher keine der genannten Mängel :)

Dann hast du wohl einfach glück gehabt :)

Hoffe nur das ich von sony nen neuen controller bekomme :)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #26

funkystyle schrieb:
Hoffe nur das ich von sony nen neuen controller bekomme :)
....wenn nicht, würde mich doch mal sehr die Begründung für eine solche Weigerung interessieren...!

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #27

Also bisher halten meine ds4 durch und sehen noch tiptop aus
trotz fast täglichem battlefield

klar, bei der Häufigkeit wie dieser Fehler Auftritt ist kein Anwender der Schuldige, aber es liegt teils trotzdem am benutzer
ein Freund von mir schafft es bei jedem DS3!! Die Stick-Gummis nach 2-3 Wochen komplett runter zu "rubbeln"
der krallt sich da bei FIFA fest.. Das ist nicht mehr feierlich

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #28

SlaystationFear schrieb:
....wenn nicht, würde mich doch mal sehr die Begründung für eine solche Weigerung interessieren...!

Hoffe das ich morgen mehr weiss, ich werd bescheid geben ^^

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #29

Hi,

ich habe mit dem gleichen Problem zu kämpfen... Seit einigen Tagen ist mir schon aufgefallen, das der linke Stick immer wieder kleine schwarze Gummipartikel verliert und sich im Vergleich zum rechten einfach stumpf anfühlt und ich spiele wirklich nicht sehr oft, da ich grad einfach zu wenig Zeit habe...
Heute Mittag nun bemerkte ich einen Riss in diesem Gummi... Ich denke mal, ein bis zwei mal Spielen noch, dann geht der Gummi komplett weg...

Habe heute auch an Sony eine Mail mit diesem Problem geschrieben und warte nun auf einen Antwort.
Das darf einfach nicht sein... Ich hatte davor 5 Jahre lang eine PS3, mit dieser ist in diesem Zeitraum wahrscheinlich 500x soviel gezockt worden, aber da löste sich gar nichts auf...

Da muss Sony sofort tauschen meiner Meinung nach,...

Hier noch kurz ein Bild meines Controllers, damit sich jeder mal ein Bild darüber machen kann...

ps4.JPG

Gruß
Lexl

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #30

Boah, ist das heftig... das kann auch nur wieder ein Qualitätsproblem sein... denke mal, dass es wirklich einige "Mogelpackungen" gegeben hat, entweder mit technischen Defekten oder materiellen, tja... mein Controller ist nach wie vor super in Schuß, habe ja sogar noch einen zweiten, ist ja das Bundle :eek:

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #31

Lexl74 schrieb:
Hi,

ich habe mit dem gleichen Problem zu kämpfen... Seit einigen Tagen ist mir schon aufgefallen, das der linke Stick immer wieder kleine schwarze Gummipartikel verliert und sich im Vergleich zum rechten einfach stumpf anfühlt und ich spiele wirklich nicht sehr oft, da ich grad einfach zu wenig Zeit habe...
Heute Mittag nun bemerkte ich einen Riss in diesem Gummi... Ich denke mal, ein bis zwei mal Spielen noch, dann geht der Gummi komplett weg...

Habe heute auch an Sony eine Mail mit diesem Problem geschrieben und warte nun auf einen Antwort.
Das darf einfach nicht sein... Ich hatte davor 5 Jahre lang eine PS3, mit dieser ist in diesem Zeitraum wahrscheinlich 500x soviel gezockt worden, aber da löste sich gar nichts auf...

Da muss Sony sofort tauschen meiner Meinung nach,...

Hier noch kurz ein Bild meines Controllers, damit sich jeder mal ein Bild darüber machen kann...

Anhang anzeigen 1354

Gruß
Lexl

Hola, lol, also dein bild ^^ genau so fing meiner auch an, mittlerweile hat sich schon fast die hälfte gelöst :(, hab sony gerade eben die 2. email geschrieben,nachdem auf die erste keine antwort kam...hoffe mal das es jetzt bald endlich was wird, bevor der stick bald ausm controller rausfällt ^^

Mfg ab i´n schnee ^^

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #32
AW: PS4 Controller, starke Gummiabnutzung

also bei meinem Controller ist noch alles stabil :D

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #33

funkystyle schrieb:
Hola, lol, also dein bild ^^ genau so fing meiner auch an, mittlerweile hat sich schon fast die hälfte gelöst :(, hab sony gerade eben die 2. email geschrieben,nachdem auf die erste keine antwort kam...hoffe mal das es jetzt bald endlich was wird, bevor der stick bald ausm controller rausfällt ^^

Mfg ab i´n schnee ^^

Ja ich warte auch schon auf die Antwort von Sony, mal sehn ob da was kommt... Wenn net muss ich übern Saturn machen, dort hab ich meine PS4 gekauft... Nur was mich etwas ankotzt an der ganzen Geschichte ist, das ich wohl keinen Controller im Tausch bekommen werden, d.h. mehrere Wochen darauf warten bis ich mal wieder zocken kann.... :-(

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #34

Lexl74 schrieb:
Ja ich warte auch schon auf die Antwort von Sony, mal sehn ob da was kommt... Wenn net muss ich übern Saturn machen, dort hab ich meine PS4 gekauft... Nur was mich etwas ankotzt an der ganzen Geschichte ist, das ich wohl keinen Controller im Tausch bekommen werden, d.h. mehrere Wochen darauf warten bis ich mal wieder zocken kann.... :-(

Ich hab meine konsole inkl. 1 controller von amazon, soweit ich weiss, verweisen die an sony, wenn da ne rekla. kommt.

naja dann kauf dir doch nen 2 controller, wenn der defekte weg geht, das werde ich auch tun. :), kost zwar wieder nen haufen geld, aber irgendwann kann man immer mal nen 2 gebrauchen

Mfg

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #35

funkystyle schrieb:
Ich hab meine konsole inkl. 1 controller von amazon, soweit ich weiss, verweisen die an sony, wenn da ne rekla. kommt.

naja dann kauf dir doch nen 2 controller, wenn der defekte weg geht, das werde ich auch tun. :), kost zwar wieder nen haufen geld, aber irgendwann kann man immer mal nen 2 gebrauchen

Mfg

An das hab ich auch schon gedacht und wird mir wohl auch nix anderes übrig bleiben wenn ich net will das der Rest in der Zeit verstaubt.... ;-)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #36

Habe soeben mit dem Sony Kundensupport telefoniert und das Problem geschildert. Der freundliche MA meinte das das Problem bekannt wär und wohl bei der ersten ausgelieferten Sparte vorkommt und ausgetauscht wird. Nur ist das Problem, das es zur Zeit zwar Konsolen zum Austausch gibt, aber keine Controller mehr.
Er meinte er kann mir nur den Tip geben , mir einen zweiten Controller zu kaufen so das ich wieder ohne Einschränkungen spielen kann oder eben so lang es geht mit dem "defekten" zu spielen, bis es wieder ausreichend Controller zum Austausch gibt...
Normale dauer 1 Woche... Zur Zeit Dauer unbekannt... :-(

Austausch erfolgt dann wohl über ein Online Formular (Abholung) das ich bisher jedoch noch auf keiner Seite gefunden habe... Weiß von Euch jemand wo das liegt??

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #37

Lexl74 schrieb:
Habe soeben mit dem Sony Kundensupport telefoniert und das Problem geschildert. Der freundliche MA meinte das das Problem bekannt wär und wohl bei der ersten ausgelieferten Sparte vorkommt und ausgetauscht wird. Nur ist das Problem, das es zur Zeit zwar Konsolen zum Austausch gibt, aber keine Controller mehr.
Er meinte er kann mir nur den Tip geben , mir einen zweiten Controller zu kaufen so das ich wieder ohne Einschränkungen spielen kann oder eben so lang es geht mit dem "defekten" zu spielen, bis es wieder ausreichend Controller zum Austausch gibt...
Normale dauer 1 Woche... Zur Zeit Dauer unbekannt... :-(

Austausch erfolgt dann wohl über ein Online Formular (Abholung) das ich bisher jedoch noch auf keiner Seite gefunden habe... Weiß von Euch jemand wo das liegt??

Moin :), endlich mal ne inf0, ehrlich gesagt war ich zu faul den support telefonisch zu kontaktieren,danke für deine info. ich werd gleich los in mm und mir nen controller besorgen. um deine frage für die abholung zu beantworten, ich weiss wo des geht weil nen kollege da seine konsole mit der abholung beauftragt hat hier der link :)

Mfg ;)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #38

Ahhh perfekt ;)
Danke für den Link...

Ja ich denk das mit dem Zusatzcontroller werd ich dann jetzt auch mal in Angriff nehmen...

Schönes WE!!

Grüße aus dem Schwabenland...

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #39

hab mir jetzt gerde einen geholt und lasse mich überraschen. kein ding ;), muss aber sagen 65 euronen sind ganz schön teuer, der xone contr. kostet nur 55 :(. naja falls der putt geht fahr ich hin und hole eben nen neuen ^^.

schöne´s we und grüsse aus NRW ^^

mfg

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #40

Dafür hat der Xone keinen integrierten Akku, keinen Klinkenstecker, keine Sensoren etc

Thema:

PS4 Controller: starke Gummiabnutzung

PS4 Controller: starke Gummiabnutzung - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben