Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung
Diskutiere PS4 Controller: starke Gummiabnutzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 Controller, starke Gummiabnutzung
Du müsstest ihn eigentlich behalten dürfen, bis der Ersatz da ist. Klingt komisch, ist aber laut...
Bei meinem hat sich am linken Stick jetzt auch das Gummi gelöst, argh. Werde ihn halt einschicken, ist halt doof wenn man nur einen hat, dann heisst es entweder tagelang (???) warten oder vorher einen zweiten bestellen ...
Die hama Pariser werde ich mir auch holen, sobald die hoffentlich mal wieder verfügbar sind.
Du müsstest ihn eigentlich behalten dürfen, bis der Ersatz da ist. Klingt komisch, ist aber laut Gesetz so.
....zumindest kannst du das ja erst einmal so verlangen. Auf die Antwort des Verkäufers hin kann man dann ja immer noch entscheiden, wie man verfahren will.
Du müsstest ihn eigentlich behalten dürfen, bis der Ersatz da ist. Klingt komisch, ist aber laut Gesetz so.
....zumindest kannst du das ja erst einmal so verlangen. Auf die Antwort des Verkäufers hin kann man dann ja immer noch entscheiden, wie man verfahren will.
Habe angerufen, machen sie nicht. Über die Dauer des Austauschs konnte er auch nichts Definitives sagen, da diese vom Warenbestand des auszutauschenden Gerätes abhängig sei, welcher sich ständig ändern könne. Falls vorrätig wären es 3-7 Tage. Ich hole mir jetzt nen zweiten, ist ja eh nicht schlecht einen in Reserve zu haben, oder falls man mal zu zweit zocken will.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #63
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: PS4 Controller, starke Gummiabnutzung
Kann nur dringend empfehlen, die Schutzkappen für Controller zu holen oder um es billiger zu machen: Schaumstoffpolster für Kopfhörer. Gibt es bei Amazon ab 2,-- Euro und sind super dafür.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #64
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
headus schrieb:
Kann nur dringend empfehlen, die Schutzkappen für Controller zu holen oder um es billiger zu machen: Schaumstoffpolster für Kopfhörer. Gibt es bei Amazon ab 2,-- Euro und sind super dafür.
Auf jeden !!! Leider sind die welche z.B. bei Amazon gut bewertet sind allesamt nicht erhältlich z.Zt.
Edit: ich meine die Verhüterli für PS4, Schaumstoffpolster ist aber auch eine interessante Idee. Reißt das nicht ruck-zuck ein ?!
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #65
DinWiesel
Punkte Reaktionen
7
Selbst grad im Netz geschaut, die sind überall ausverkauft
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #66
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
teutonic_dagger schrieb:
Habe angerufen, machen sie nicht. Über die Dauer des Austauschs konnte er auch nichts Definitives sagen, da diese vom Warenbestand des auszutauschenden Gerätes abhängig sei, welcher sich ständig ändern könne. Falls vorrätig wären es 3-7 Tage. Ich hole mir jetzt nen zweiten, ist ja eh nicht schlecht einen in Reserve zu haben, oder falls man mal zu zweit zocken will.
@headus kannst du mal nen Link reinstellen von den Schaumpolstern die du verwendest .
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #67
S
Silversurfer1
Punkte Reaktionen
5
Habs zwar schon mal geschrieben...aber am einfachsten ist wohl die Sticks mit Plastidip 2-3 mal zu tauchen. Dann behält der Stick sogar seine original Struktur, hat super Grip und ist trotzdem von einer schützenden Gummihülle überzogen. Bei Bedarf lässt sich die Schicht wieder ablösen.
Jau, bei TVS. Er meinte aber sie führen nur aus, nach den Bedingungen von Sony.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #69
N
Niko1
Punkte Reaktionen
1
Der Controller wäre perfekt und noch viel besser als der vorherige Dualshock 3 nur leider löst sich jetzt bei mir nach 14 tagen spielen auch das Gummi vom linken Stick, einfach nur ärgerlich was Sony da macht! Es wäre so einfach auf eine andere Gummimischung zu setzen und so lang wie das nicht passiert gibts nur ein Stern! So eine Sauerei!
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #70
kush
Punkte Reaktionen
23
Also bei mir kann ich noch keinerlei Abnutzungsspuren am Dual Shock sehen und habe die Playstation seit Weihnachten. Dummerweise hat sie nur den BLOD Defekt..
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #71
D
DcTalk
Punkte Reaktionen
11
Habe meinen Controller vor 2 Wochen über Gamestop nach TVS geschickt, das Gummi am linken Stick war gebrochen. Laut dem Mitarbeiter normal bei FIFA Spielern. Ich warte immer noch.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #72
F
Frizzii
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibt es schon was neues? wer musste wie lange drauf warten ? mein Controller ist ebenfalls defekt will ihn aber erst einschicken wenn die Wartezeit nicht so lange beträgt..
Danke!
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #73
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ich hab meinen zu GameStop gebracht, sofort umgetauscht (ok, hatte auch 6 Konsolen da gekauft)
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #74
F
Frizzii
Punkte Reaktionen
0
Ok, da war einer schlau ..
Hab meine direkt von Sony, werde den Controller mit Sicherheit zu TVS senden müssen.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #75
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Hatte meinen vor letzten Freitag bei Media Markt abgegeben, die ham den zu tvs geschickt, den Mittwoch drauf hatte ich nen neuen ;-)
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #76
D
DcTalk
Punkte Reaktionen
11
Durfte heute meinen neuen Controller abholen, lt. GameStop Mitarbeiter hat sich nix an der Qualitaet gaendert.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #77
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Nachdem ich auch schon einen zurückgeben musste habe ich die hier draufgemacht:
Die habe ich nun auch schon eine Weile drauf sind ganz ok.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #79
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Ich schick die einfach immer hin und her, das kann ja nicht sein, dass ich mir da noch nen Gummi drüber machen muss. Ich finde nämlich, so wie die sind, sind die ganz optimal von der haptik her
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #80
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Tja, es gibt Dinge über die man manchmal ein Gummi ziehen muß. Wer weiß, vielleicht gibt's ja bald die Pille für den DS4.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...