Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Oktober 2014 Demnächst Bei PS Plus verfügbar: 8. Oktober: Batman: Arkham Asylum (PS3) 8./10. Oktober: DRIVECLUB PlayStation Plus Edition...
  • Playstation Plus Beitrag #161
  • Playstation Plus Beitrag #162
Die PS+ Edition von Driveclub ist eine Art Driveclub Demo.

Eine begrenzte Reihe von Autos und Strecken .

• Playstation Plus Beitrag #163
quuxii schrieb:
Die PS+ Edition von Driveclub ist eine Art Driveclub Demo.

Eine begrenzte Reihe von Autos und Strecken .
Das dürften mittlerweile alle mitbekommen haben ;)

Also wenn ich richtig zähle sind das insgesamt 4 Spiele für die PS4?
Muss ich doch heute Abend gleich mal nachgucken wie die so sind.

Also Spelunky sieht eher so mittelmäßig aus aber Dust sieht echt cool gemacht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation Plus Beitrag #164
Gibt es eigentlich auch irgendein System bei Sony wonach man gehen kann wann die die kostenlosen Spiele im Store listen?
Das ist extrem nervig das die das mal am dritten, dann mal am sechsten und mal am achten des Monats machen...würfeln die das Datum jedesmal?!

• Playstation Plus Beitrag #165
@Frieda

Laut Sony sollen die Kostenlosen Spiele am ersten Mittwoch jedes Monates Erscheinen.

:smoke:

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #166
dann waren die aber eine Woche zu spät :D

• Playstation Plus Beitrag #167
November 2014

Demnächst Bei Playstation plus verfügbar:

• Binding of Isaac: Rebirth (Ps4)
  • SteamWorld Dig (Ps4)
  • Frozen Synapse Prime (Ps3)
  • Luftrausers (Ps3)
  • The Hungry Horde (PsVita)
  • Escape Plan (PsVita)

:smoke:

• Playstation Plus Beitrag #168
Kein... Drive...Club...?!?!

• Playstation Plus Beitrag #169
t12totalxyzb00 schrieb:
Kein... Drive...Club...?!?!
Ach das kommt doch nicht mehr... nie im Leben. ^^

Nee ganz ehrlich, ich denke da war Kalkül dabei um die Vollversion an den Mann zu bringen, nach dem Motto, ins PS+ System kommts erst mal doch nicht, die Leute waren aber schon heiss drauf, die kaufen das schon so... ^^

Zum November-Update selber: Naja, geht so. Wenn zumindest die PS3 Spiele noch einigermaßen wären, aber das ist auch mittlerweile eher so mittelmäßig.

• Playstation Plus Beitrag #170
Die PS4 Spiele sind mal wieder.... Ich kaufe mir ne Konsole und spiele dann Handy-Spiele der 90iger JAhre (von der Grafik her) oder wie? Das können sie sich auch sparen.

• Playstation Plus Beitrag #171
Das Hauptaugenmerk bei PS+ für die PS4 is das Onlinegaming etc. Dafür wird bezahlt. Die Spiele sind nur ein netter Zusatz. Grundsätzlich auch nich das Problem,nur das PSN läuft nich vernünftig, das ist das Problem. Bis wirklich gute Spiele kommen wirds noch paar Monate dauern

• Playstation Plus Beitrag #172
B3ul3 schrieb:
Das Hauptaugenmerk bei PS+ für die PS4 is das Onlinegaming etc. Dafür wird bezahlt.

So ein Quark,bei Sony muss ich dafür bezahlen das ich Host bin.
Ich frag mich echt für was ich das Geld bezahle bei Sony.

Bei MS bezahle ich für die Server und habe konstante Verbindung

• Playstation Plus Beitrag #173
Papa schrieb:
So ein Quark,bei Sony muss ich dafür bezahlen das ich Host bin.
Ich frag mich echt für was ich das Geld bezahle bei Sony.

Bei MS bezahle ich für die Server und habe konstante Verbindung

Nich nur das du Host bist. Bei einigen Spielen ?st es doch Vorraussetzung PS+ zu haben, also fürs online Gaming

• Playstation Plus Beitrag #174
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #175
Hallo, bin neu auf der PS4 und hab eine Frage zum 2wöchigen kostenlosen Testzugang für PS Plus: Kann ich damit auch die Gratis-Spiele runterladen die es aktuell gibt (zB Injustice) oder ist das nicht möglich?

danke

• Playstation Plus Beitrag #176
Mit dem gratis Zugang bekommst du auch alle Spiele die kostenlos im Angebot sind. Habe ich selbst getestet ;-)

• Playstation Plus Beitrag #177
Du kannst die Spiele aber nur solange spielen, wie du den PS+ Zugang hast, danach sind die Spiele dann für dich gesperrt.

• Playstation Plus Beitrag #178
Sicher? In der Beschreibung der Driveclub + Version stand, dass das Spiel auch nach Ablauf des + Abos spielbar bleibt. Zudem wäre das auch ganz schön frech, da die + Games ja quasi bereits "bezahlt" wurden.

• Playstation Plus Beitrag #179
Bin mir dabei ganz sicher, sonst könnten sich Leute mit einer Probe Mitgliedschaft das Spiel runterladen und fröhlich daddeln, ohne einen Cent zu bezahlen.

• Playstation Plus Beitrag #180
GhostriderGER schrieb:
Sicher? In der Beschreibung der Driveclub + Version stand, dass das Spiel auch nach Ablauf des + Abos spielbar bleibt. Zudem wäre das auch ganz schön frech, da die + Games ja quasi bereits "bezahlt" wurden.
Man bezahlt bei PS+ für die PS4 nich die Games, sondern damit man Online zocken kann. Die Games sind nur so oben drauf

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben