Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Fakt ist, bei Driveclub + Version wurde klar gesagt das diese auch erhalten bleibt nach Ablauf von +. Sollte das so sein (Testsabos) mal...
  • Playstation Plus Beitrag #181
Fakt ist, bei Driveclub + Version wurde klar gesagt das diese auch erhalten bleibt nach Ablauf von +.
Sollte das so sein (Testsabos) mal ausgenommen, finde ich das trotzdem frech da wie gesagt die Spiele ja quasi bereits mit bezahlt sind.

• Playstation Plus Beitrag #182
Ich fände es nicht frech sondern gerecht.
Die Version ist für PS+ Mitglieder und da kann man nachher nicht mehr unterscheiden, wer sich das mit einer Probemitgliedschaft erworben wurde oder nicht.
Und wie schon gesagt wurde, diese Mitgliedschaft ist nicht dafür gedacht, die Spieler mit kostenlosen Spielen zu zuschei$$en.

Wenn es danach trotzdem erhalten bleibt, mein Gott, dann sei es den Leuten gegönnt aber ich finde es traurig, Ansprüche an ein Geschenk zu stellen.

• Playstation Plus Beitrag #183
Wann erscheinen denn eigentlich die Plus-Angebote also die Gratisgames vom Januar im PSN? Noch ist alles auf Dezember ausgerichtet.
Liegt aber womöglich an den Problemen der letzten Tage/Wochen...

• Playstation Plus Beitrag #184
Nein, das hat mit dem Problem nichts zu tun.
Die werden generell immer so am 6. oder 7. des Monats in den Store aufgenommen.
Im Januar kommt da übrigens InFamous First Light und damit wohl mal ein Spiel, über das sie die Gameschnorrer nicht beschweren können [emoji16]

• Playstation Plus Beitrag #185
Danke Frieda!
Ist gut zu wissen nicht dass ich am Vorabend genau das Spiel für teuer Geld kaufe :p Und schnorren ist echt arm, wo es doch wenigstens ein paar Euro wert sein sollte ein Spiel zu spielen. Sparen kann man auch am Alkohol oder Tabak ;) Aber jedem das Seine.

• Playstation Plus Beitrag #186
Hier dazu mal die komplette Liste :

Verlässt PS Plus:
7. Januar: Injustice Gods Among Us Ultimate Edition
7. Januar: Secret Ponchos
7. Januar: Hitman Trilogy HD
7. Januar: Deadly Premonition: The Director’s Cut
7. Januar: Final Horizon
7. Januar: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

Erscheint auf PS Plus:
7. Januar: inFAMOUS First Light (PS4)
7. Januar: The Swapper (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)
7. Januar: Prototype 2 (PS3)
7. Januar: DuckTales Remasteredn(PS3)
7. Januar: Woah Dave!b(PS Vita)
7. Januar: Duke Nukem 3D Megatron Edition (PS Vita, nicht in Deutschland verfügbar)
7. Januar: Gravity Crash Ultra (PS Vita, nur in Deutschland)

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #188
"Thief" ist leider nur ein AA Titel. Als einer der ersten NextGen Titel war das für mich (auf metacritic auch nur ne 63% oder) eine Enttäuschung. Hatte mich damals echt gefreut und auch trotzdem durchgespielt

• Playstation Plus Beitrag #189
1q2w3e4r schrieb:
"Thief" ist leider nur ein AA Titel. Als einer der ersten NextGen Titel war das für mich (auf metacritic auch nur ne 63% oder) eine Enttäuschung. Hatte mich damals echt gefreut und auch trotzdem durchgespielt
Nicht grad der burner das Spiel, aber allein aufgrund der Trophäen kann mans mal durchzocken^^

• Playstation Plus Beitrag #190
Hier die Ankündigung für die Februar Spiele von PS+.
Für mich mal wieder ein Armutszeugnis...

[h=3]Die Zusammenfassung:[/h] Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
4. Februar:
4. Februar:
4. Februar:
4. Februar:
4. Februar:
4. Februar:

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Februar: Apotheon (PS4)
4. Februar:
4. Februar:
4. Februar:
4. Februar:
4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

• Playstation Plus Beitrag #191
Schade, wieder nichts gescheites für die PS4 dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #192
Abend,

Ich Entschuldige mich bei allen, mein Laptop ist Defekt,so konnte ich nicht online kommen und die Liste Posten. Es wird auch Wahrscheinlich so bleiben,trotz dem werde ich mich bemühen rechtzeitig die liste für den Monat März zu veröffentlichen.Ich Danke , und für ihre Bemühungen und bitte um Verständnis ;-(

Mfg. Sherlyn

:cool:

• Playstation Plus Beitrag #193
Kein Ding... Hab dich schon vermisst [emoji16]

• Playstation Plus Beitrag #195
Im Ami store sind olliolli2, counterspy, new n tasty gedroppt.

• Playstation Plus Beitrag #196
Lego wäre voll geil

• Playstation Plus Beitrag #197
Die Spiele sind nun offiziell bekannt:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425413589424.jpg
    uploadfromtaptalk1425413589424.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 48
  • Playstation Plus Beitrag #198
Nicht so das wahre...Mal sehen was nächsten Monat kommt

• Playstation Plus Beitrag #199
Finde da sind ein paar gute Spiele dabei.

Valiant Hearts und Oddworld hätte ich mir damals fast gekauft.

Und es waren schon schlechtere dabei.

• Playstation Plus Beitrag #200
Valiant Hearts habe ich schon und finds zwar hübsch gemacht aber ist nicht so meins. Oddworld werde ich mal ausprobieren.

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben