Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Plus
Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Stimme ich zu. Wenn ich so über die Kommentare auf der FB-Playstation-Seite lese kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln da es manchen in...
ich denke auch das man gerade in den ersten beiden jahren nicht zu viel erwarten darf. Sind ja auch noch nicht so viele Titel draußen. Wenn sie die dann noch verschenken können sie den Laden auch gleich zu machen.
Ich habe bei den Osterangeboten zugeschlagen. Zwei Tales of Titel und Ni No Kuni. Hab dafür keine 30€ bezahlt.
Also man profitiert vor allem wenn man min noch ein weitere Konsole hat, also PS3 oder die Vita.
Bei der letzten kann ich Golf sehr empfehlen.
Stimme ich zu. Wenn ich so über die Kommentare auf der FB-Playstation-Seite lese kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln da es manchen in selbigen einfach nicht reingehen möchte.
Natürlich wär es richtig toll wenn wir für die PS4 auch AAA-Titel angeboten bekämen, allerdings sollte wohl jedem klar sein dass 1.) so viele Titel noch nicht draussen sind und 2.) die PS4 eben erst ein paar Monate alt ist. Nun jeden Monat sowas rauszuhauen würde sich wirtschaftlich nicht lohnen und die Publisher würden da wohl auch nicht mitmachen. Aber es muss halt immer Leute geben die motzen und dabei nicht nachdenken, ich unterhalte mich noch blendend mit der PS3 bzw. Vita und freu mich über jedes Spiel was ich bei PS Plus für lau bekomme, selbst dann wenn es nicht mein Lieblingsgenre ist.
Beim Ostersale bzw. 0,99$ Sale im US Store hab ich übrigens auch zugeschlagen ^^, bin aber immer noch am überlegen ob ich mir Ni No Kuni kaufen soll. Bin ja nicht so ein Japano-Game Fan.
Beim Ostersale bzw. 0,99$ Sale im US Store hab ich übrigens auch zugeschlagen ^^, bin aber immer noch am überlegen ob ich mir Ni No Kuni kaufen soll. Bin ja nicht so ein Japano-Game Fan.
na man sollte schon was mit anfangen können, sonst sind auch 5€ zuviel dafür
sonst kann ich es nur empfehlen, sehr coole Story und echt liebevolle Grafik.
Hab' mir jetzt doch nochmal NBA 2K14 für PS3 gratis runtergeladen, die PS4 Version habe ich bei Gamestop eingetauscht für die Vorbesteller-Aktion The Evil Within ;-) auf PS3 ist 2K14 ohnehin besser wegen den Spielmodi... ist auf jeden Fall was feines wenn man PS+ hat, bisher hat es sich echt gelohnt für mich
Hmm, einiges davon hab ich schon. Aber ich glaub dass zumindest ein AAA-Titel für die PS3 noch dabei sein wird. Weil nur Velocity Ultra und Hustle Kings glaub ich eher nicht.
Playstation Plus Beitrag #69
J
Joshi58
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe vor meinem Freund eine Playstation zum Geburtstag zu schenken und habe hier https://www.gamecodeshop.de/ Playstation Plus Karten gefunden, da sie ein wenig günstiger sind als bei Amazon bin ich am überlegen ob ich sie dort kaufe.
Also die PS4 Titel sind dieses mal total uninteressant für mich
Gibt es die Möglichkeit sich auf der PS4 noch nen ausländischen Account anzulegen? Wäre das legal und gibt es dort andere Spiele?
Edit...halt mal...dann muss ich ja da PS+ Mitglied sein oder?
Dann hätte sich das sowieso schon erledigt.
1. Es ist Standard, dass jeder deutsche Nutzer neben dem extrem mageren deutschen Store noch mindestens einen ausländischen Store nutzt, am beliebtesten ist wohl mit Abstand der Ami Store aufgrund der Grösse des Angebots, meistens nutzt man parallel dazu aber noch einen asiatischen (Japan oder Hong Kong) damit man noch mehr Inhalte zur Verfügung hat, wer nur den deutsche nutzt hat im Prinzip nix gesehen vom Store...
2. Man braucht zwar nur mit einem Account PS Plus um mit der ganzen Konsole online zocken zu können, aber die PS Plus Angebote sind dann doch vom Abo abhängig, das heisst wenn du nur im deutschen Store PS Plus abonnierst, kannst du nicht die Angebote im amerikanischen nutzen und umgekehrt
Playstation Plus Beitrag #73
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Also müsste ich für jeden ausländischen Account über den ich die kostenlosen Spiele runterladen möchte die PS+ Gebühr zahlen
Richtig, am fairsten ist dies im japanischen Store, dort kostet ein Monat PS Plus nur 500yen was gerade mal 3,61€ sind, während es bei uns im deutschen Store MEHR ALS DAS DOPPELTE kostet (7,49€) und zusätzlich wird man noch gezwungen per Kreditkarte zu zahlen, erst bei nem 3Monate Abo muss man das nicht mehr und kann auch per Prepaid PSN Karte PS Plus abonnieren
Playstation Plus Beitrag #75
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Mittlerweile kann man doch per PayPal zahlen oder nich?
Ja, aber das 1-monatige PS Plus Abo im DEUTSCHEN Store kann man trotzdem nur kaufen, wenn man Kreditkarten Infos hinterlegt - was das ganze soll kapiert wohl niemand
Playstation Plus Beitrag #77
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Aber wer kauft zum Normalpreis im Store ?
1Jahr Plus bekommt man bei Ebay für 42€ mit Prepaidkarten noch günstiger .
Vor Weihnachten letztes Jahr gabs 1Jahr für 33€ .
Da PS Plus am 29.7 4 Jähriges hat ,gibt es bestimmt ne Aktion ,Gerüchten aus dem Internet nach soll es 13 Monate für 36€ geben .
Aber wer kauft zum Normalpreis im Store ?
1Jahr Plus bekommt man bei Ebay für 42€ mit Prepaidkarten noch günstiger .
Vor Weihnachten letztes Jahr gabs 1Jahr für 33€ .
Da PS Plus am 29.7 4 Jähriges hat ,gibt es bestimmt ne Aktion ,Gerüchten aus dem Internet nach soll es 13 Monate für 36€ geben .
Gibt auch Leute, für die ein Jahresabo nichts ist und die lieber in 1er oder 3er Monaten abonnieren, was ja auch Vorteile hat - zum einen muss man nicht die komplette Kohle im Vorraus zahlen, sondern alles peu a peu (schreibt man das aso? kann kein französisch) und für manche lohnt es sich auch garnicht ein ganzes Jahr zu abonnieren, wenn man ohnehin nicht jeden Monat online spielen will... Ist halt ne Kosten-Nutzen fragen, das Jahres Abo ist nicht für jeden die beste Alternative...
Playstation Plus Beitrag #79
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Ab 2. Juli 2014 nicht mehr bei PS Plus erhältlich: Pixeljunk Shooter Ultimate
Trine 2: The Complete Story
NBA 2K14
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Der Puppenspieler
Lone Survivor
Dragon's Crown
Surge Deluxe Ab 2. Juli 2014 bei PS Plus erhältlich: TowerFall Ascension (PS4)
Strider (PS4)
Dead Space 3 (PS3)
Vessel (PS3)
LEGO Batman 2: DC Superheroes (PSV)
Doki Doki Universe (PS3, PS4, PSV)
Ab 2. Juli 2014 nicht mehr bei PS Plus erhältlich:Pixeljunk Shooter Ultimate
Trine 2: The Complete Story
NBA 2K14
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Der Puppenspieler
Lone Survivor
Dragon's Crown
Surge DeluxeAb 2. Juli 2014 bei PS Plus erhältlich:TowerFall Ascension (PS4)
Strider (PS4)
Dead Space 3 (PS3)
Vessel (PS3)
LEGO Batman 2: DC Superheroes (PSV)
Doki Doki Universe (PS3, PS4, PSV)
PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar:
Grow Home (PS4)
Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
Twisted Metal (PS3)
Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community
Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen.
Playstation 4:
- Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden.
"NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...