Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich?

Diskutiere Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo zusammen, wollte gestern Abend mit nem Kumpel was Ghosts spielen, waren beide im Partychat wollte dann eine Einladung annehmen und das...
  • Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich? Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,
wollte gestern Abend mit nem Kumpel was Ghosts spielen, waren beide im Partychat wollte dann eine Einladung annehmen und das klappte nicht. Ist es nicht möglich Ghosts zu spielen und gleichzeitig mit nem Kumpel im Partychat zu sein?
greetz
DAni

• Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich? Beitrag #2
Klar ist das möglich. Funktioniert sogar hervorragend ;-)

• Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich? Beitrag #3
Moin

Bei mir klappt es auch ohne Probs:cool:

• Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich? Beitrag #4
In welchem Mode wart ihr unterwegs?
Im Free for all Mode und im Search and Destroy Mode ist der Voice Chat deaktiviert, da man dort einen Vorteil hätte dadurch.

• Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich? Beitrag #5
Loop schrieb:
In welchem Mode wart ihr unterwegs?
Im Free for all Mode und im Search and Destroy Mode ist der Voice Chat deaktiviert, da man dort einen Vorteil hätte dadurch.

Also in Suchen und zerstören geht es auf jeden Fall.
Frei für alle ? muss mal testen:cool:

Axo Party Chat läuft doch nicht über das Spiel sondern über die PS4 also geht jeder Modus:p

• Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich? Beitrag #6
Ah ok. Zock Shooter nur auf PC :D

Dachte aber ist überall gleich :)

Thema:

Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich?

Online spielen und gleichzeitig Party Chat nicht möglich? - Ähnliche Themen

PS5 und PS4 gleichzeitig online: Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
RE6 Online Multiplayer Voraussetzung: Hallo, es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse? Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben