Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben?

Diskutiere Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute , Ich werde mir bald eine Ps4 kaufen und wollte deswegen fragen ob die Fehler beim Controller schon behoben wurden (Gummiabnutzung...
  • Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben? Beitrag #1
A

Anonymos

Gast
Hallo Leute ,

Ich werde mir bald eine Ps4 kaufen und wollte deswegen fragen ob die Fehler beim Controller schon behoben wurden (Gummiabnutzung, Quietschende Tasten usw..). Sollte ich mir eine Hülle kaufen oder würde das nichts bringen.

MfG

• Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben? Beitrag #2
AW: Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben ?

Ich habe mir vor zwei Monaten eine Konsole (inkl. Watch_Dogs) und einen seperaten Controller gekauft.
Bei dem Controller, der mit der Konsole ausgeliefert wurde, gibt es bisher keine Probleme, beim anderen quietscht jedoch die R2-Taste - Ob das nun an Sony/der Qualität oder an der häufigen Nutzung unterschiedlicher Leute (habe den Controller extra für Besucher gekauft) liegt, kann ich nicht sagen.

Ich nutze für die Analog-Sticks Aufsätze von Hama. Die gibt es bei Amazon für knapp 10€ und bisher habe ich keine Probleme (keine Abnutzung). Das Spielgefühl ist trotz der Aufsätze nicht beeinträchtigt.

• Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben? Beitrag #3
Habe meine Konsole jetzt gut 4 Wochen. Heut war mein Bruder zum zocken da, und er meinte mein lad fühle sich vom Gummi her anders an.

• Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben? Beitrag #4
Ich kann bis jetzt noch keinen unterschied zwischen beiden Controllern feststellen.

Thema:

Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben?

Wurden die Fehler beim Dualshock 4 Controller behoben? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben