Ich habe nicht gesagt das sich die One besser verkauft,sondern die Argumente die er genannt hat sind Schwachsinnig. Ausserdem kann jeder Gamer froh sein wenn sich beide gut verkaufen. So sind die jeweiligen Hersteller gezwungen ihre Konsolen durch Updates stetig zu verbessern. Ein Monopol in dem Bereich wäre das schlimmste was uns passieren kann, auch wenn viele das nicht verstehen wollen/können. Und es gibt mehr Gründe warum man sicch für eine bestimmte Konsole entscheidet, Exclusives, Controller, wo Freunde drauf spielen etc. Ich habe ne One, bin aber auch hier unterwegs, einfach um mir Infos bezüglich PS4 zu holen, weil über kurz oder lang wird sie auch neben der One stehen. Dieses Jahr hat in meinen Augen aber die One, gerade was das Spielelineup angeht gewonnen. Nächstes Jahr sieht es vllt. ganz anders auch. Mein Satz war nur auf die 2 Punkte bezogen die dort angegeben wurden warum sich die One überhaupt noch verkauft. Was mich interessiern würde wär ob du überhaupt mal mit ihr gespielt hast, dir also auch ne eigene Meinung dazu bilden kannst. Wenn ich deinen Post so lese glaube ich das nichr....