Soll ich wieder zur XBO greifen?

Diskutiere Soll ich wieder zur XBO greifen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Soll ich wieder zur XBO greifen?Ich möchte wegen den Exklusivtiteln umsteigen.Und wenn ich ehrlich bin,möchte ich wieder Xboxeln.Natürlich bleibe...
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #1
C

CoolboySimi

Punkte Reaktionen
4
Soll ich wieder zur XBO greifen?Ich möchte wegen den Exklusivtiteln umsteigen.Und wenn ich ehrlich bin,möchte ich wieder Xboxeln.Natürlich bleibe ich hier im Forum aktiv.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #2
Was erwartest du jetzt für eine Antwort?

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #3
Wenn dir die Spiele so gut gefallen ?
Das musst du sagen .:nicken:

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #4
Manchmal fragt man sich echt, warum niemand in Internetforen fragt, ob er morgen an der Eisdiele lieber Schoko- oder Vanilleeis essen soll. :autsch:

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #6
B3ul3 schrieb:
Was erwartest du jetzt für eine Antwort?

Die hier " Mach was du willst mir doch sch.... egal"

Sorry die Antwort gehört dazu

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #7
Ziemlich vermessen die Frage in einem PS4 Forum!

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #8
die xbox verkauft sich nur aus 2 gründen:
-einmal weil sie billiger ist
-wegen zeitlcih begrenzter spiele wie zb tombraider

wenn dies nicht wäre,wüdre es keine xbox mehr gegen.seien wir ehrlich die xbox liegt wie blei in den regalen.die ps4 bricht einen verkaufsrekord nach dem anderen.hatte damals eine xbox 360.
würde mir keine xbox mhr kaufen.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #9
tobias2881 schrieb:
die xbox verkauft sich nur aus 2 gründen:
-einmal weil sie billiger ist
-wegen zeitlcih begrenzter spiele wie zb tombraider

wenn dies nicht wäre,wüdre es keine xbox mehr gegen.seien wir ehrlich die xbox liegt wie blei in den regalen.die ps4 bricht einen verkaufsrekord nach dem anderen.hatte damals eine xbox 360.
würde mir keine xbox mhr kaufen.
Schwachsinnigste Antwort die ich jemals gehört habe

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #11
Halo ist immer noch das geilste Spiel der Welt alleine deswegen werde ich mir die One noch kaufen!

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #12
B3ul3 schrieb:
Schwachsinnigste Antwort die ich jemals gehört habe

Habe heute mal zum Spaß in unserem MM gefragt, was sich zu Weihnachten besser verkauft hat, PS4 oder xbo.

Antwort: Das XXL Bundle von xbo ging ganz gut, aber im Verhältnis kurz vor Weihnachten 10 PS4 und 2 xbo. Hatten vorher ca. 35 Geräte ausgestellt, jetzt sind noch 5 da.

Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis die xbo preislich offiziell gesenkt wird, denn dauerhaft Games verschenken, bzw. supporten lassen ist nicht Sinn der Sache. Und zeitweise gab es die Konsole mit 4 Spielen + 2ter Controller für 429 Euro und weniger. Selbst die Controller gehen jetzt für 40 Euro über den Ladentisch und dennoch bleibt es dabei, die PS4 liegt deutlich vorne. Aber letztendlich soll ja jeder zocken, mit was er möchte.
Und weil das PSN ein paar Tage ausfällt, werde ich garantiert nicht die Konsole wechseln. Mich hat damals der Wechsel von xb360 zur PS4 die katastrophale E3 Konferenz von MS veranlasst, die ihre Kunden mit Sprüchen wie: Kein Internet? Dafür haben wir die xb360. vergrault und veräppelt haben. Zudem: Keine xbo ohne Kinect! Keine weiße xbo...usw Die Liste ist ziemlich lang.
Aber wenn du die xbo für dich möchtest, bitte. Letztendlich ist es deine Entscheidung. Meine Freunde sind alle auf ps4 umgestiegen, ich ebenso.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #13
King schrieb:
Halo ist immer noch das geilste Spiel der Welt alleine deswegen werde ich mir die One noch kaufen!

Deswegen spreche ich im Namen aller hier holt euch doch die X BOX...und redet nicht darüber in einem PS4 Forum...

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #14
Ich habe nicht gesagt das sich die One besser verkauft,sondern die Argumente die er genannt hat sind Schwachsinnig. Ausserdem kann jeder Gamer froh sein wenn sich beide gut verkaufen. So sind die jeweiligen Hersteller gezwungen ihre Konsolen durch Updates stetig zu verbessern. Ein Monopol in dem Bereich wäre das schlimmste was uns passieren kann, auch wenn viele das nicht verstehen wollen/können. Und es gibt mehr Gründe warum man sicch für eine bestimmte Konsole entscheidet, Exclusives, Controller, wo Freunde drauf spielen etc. Ich habe ne One, bin aber auch hier unterwegs, einfach um mir Infos bezüglich PS4 zu holen, weil über kurz oder lang wird sie auch neben der One stehen. Dieses Jahr hat in meinen Augen aber die One, gerade was das Spielelineup angeht gewonnen. Nächstes Jahr sieht es vllt. ganz anders auch. Mein Satz war nur auf die 2 Punkte bezogen die dort angegeben wurden warum sich die One überhaupt noch verkauft. Was mich interessiern würde wär ob du überhaupt mal mit ihr gespielt hast, dir also auch ne eigene Meinung dazu bilden kannst. Wenn ich deinen Post so lese glaube ich das nichr....

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #15
Ich hatte die xbo bereits mehrere Tage vor dem offiziellen Release bekommen. Zudem stand bei meinem Sohn ebenfalls eine.
Ob ich darauf gespielt habe? Nein, wozu auch. Ich kenne die Qualität der MS Konsolen durch meinen vorherigen Job in der Chip- und Moddingszene bestens. Ich habe auch nie die Konsole selbst angezweifelt, aber die Art und Weise, wie MS mit ihren Kunden umgegangen ist, das war absolut das letzte.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #16
B3ul3 schrieb:
Ich habe nicht gesagt das sich die One besser verkauft,sondern die Argumente die er genannt hat sind Schwachsinnig. Ausserdem kann jeder Gamer froh sein wenn sich beide gut verkaufen. So sind die jeweiligen Hersteller gezwungen ihre Konsolen durch Updates stetig zu verbessern. Ein Monopol in dem Bereich wäre das schlimmste was uns passieren kann, auch wenn viele das nicht verstehen wollen/können. Und es gibt mehr Gründe warum man sicch für eine bestimmte Konsole entscheidet, Exclusives, Controller, wo Freunde drauf spielen etc. Ich habe ne One, bin aber auch hier unterwegs, einfach um mir Infos bezüglich PS4 zu holen, weil über kurz oder lang wird sie auch neben der One stehen. Dieses Jahr hat in meinen Augen aber die One, gerade was das Spielelineup angeht gewonnen. Nächstes Jahr sieht es vllt. ganz anders auch. Mein Satz war nur auf die 2 Punkte bezogen die dort angegeben wurden warum sich die One überhaupt noch verkauft. Was mich interessiern würde wär ob du überhaupt mal mit ihr gespielt hast, dir also auch ne eigene Meinung dazu bilden kannst. Wenn ich deinen Post so lese glaube ich das nichr....
Wozu holst du dir Infos für die PS4 wenn du dir doch keine holst? Sehe da irgendwie keinen Sinn drin sondern finde das irgendwie verschwendete Zeit.

Zu den Verkaufzahlen brauch man ja eigentlich nicht mehr viel sagen...Man muss nur die Augen auf machen oder mal bei Google "Verkaufzahlen Xbox One" eingeben...Mehr bleibt einem nicht übrig, wenn man nicht gerade irgendeinen Posten hat, bei dem man Zugriff auf die realen Verkaufzahlen hat.
Solange kann man sich streiten wie man will, es ist und bleibt Spekulation. Ich persönlich habe mir dazu durch Erfahrungen selber eine Meinung gebildet und die bleibt auch so [emoji14]

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #17
die xone liegt nicht wie blei in den regalen. wer das behauptet, der hat keinerlei ahnung. klar, die ps4 verkauft sich besser, ist ja in ordnung. aber die xone ist ebenfalls sehr erfolgreich. also immer schön bei den tatsachen bleiben und keinen müll erzählen bitte.

zum thema selbst:

@ CoolboySimi

wie wäre es, wenn du dir die ps4 neben die xone stellst. wäre doch ne super lösung, oder?

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #18
Leider ist der "Müll" aber "Tatsache"
Vielleicht liegt sie nicht wie Blei in den Regalen aber ein gut läuft sie dennoch nicht.

Nur weil dir das nicht passt, brauchst du hier keinen zu sagen das er sowas nicht erzählen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #19
Also 10 Millionen in einem Jahr finde ich gut. Klar ist fast 17 Millionen um einiges besser. Ps4 läuft perfekt momentan, XBO gut

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #20
Auserdem verkaufen sich beide besser als ihre Vorgänger zum Start. Also ist es für beide Hersteller gut

Thema:

Soll ich wieder zur XBO greifen?

Soll ich wieder zur XBO greifen? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben