Soll ich wieder zur XBO greifen?

Diskutiere Soll ich wieder zur XBO greifen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn man im Beta Programm ist bekommt man ne extra Preview App. Dort steht dann was im Update geändert wird etc. Ausserdem stehen dort auch fixes...
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #61
Frieda schrieb:
Kann man denn bei der Xbox wenigstens nachvollziehen, wofür die Updates sind? Nicht wie bei der PS4, wo jedesmal irgendwelche Standardsätze verwendet werden von wegen Systemstabilität und so.
Wenn man im Beta Programm ist bekommt man ne extra Preview App. Dort steht dann was im Update geändert wird etc. Ausserdem stehen dort auch fixes, falls es aufgrund des Updates zu problemen beim Wlan oder so kommt. Dort kann man auch direkt melden wenn ein Problem auftritt. Und das kann ja passieren bei Betas

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #62
Klingt interessant, da kann sich Sony mal ne dicke Scheibe abschneiden. Da würde ich mir als User auch besser aufgehoben vorkommen. Bei Sony fühlt man sich eher ein bißchen verarscht.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #63
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #64
Frieda schrieb:
Klingt interessant, da kann sich Sony mal ne dicke Scheibe abschneiden. Da würde ich mir als User auch besser aufgehoben vorkommen. Bei Sony fühlt man sich eher ein bißchen verarscht.
Dadurch das halt ein Teil der User diese preview Tester sind werden.fast alle Fehler gefunden und das finale Update läuft so gut wie ohne probleme. Man hat als Tester auch verlängerte Garantie falls durch ein Update aus was für Gründen auch immer die Konsole defekt gehen sollte

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #65
SamFlynn schrieb:
zu den von dir als negativ genannten xone updates habe ich folgende frage: warum haben die dich genervt? es sind alles mehr oder weniger wichtige updates, welche auch von der community gefordert wurden.

Mich hat es sehr gestört dass sie einfach das layout änderten. Und diese Flut an Updates. Ich weiß ja nicht einmal mehr welche es waren, hat mich auch nie interessiert. Wollte einfach nur spielen. Dann hat es immer Probleme mit Partychat gegeben bei denen die Beta Tester waren, naja nicht immer aber öfters.
Demjenigen der das gut heisst, tolle Sache. Ich für mich brauche es nicht und hoffe nun dass die PS anders ist. Sonst muss ich noch zur WiiU meiner Tochter greifen ;-)
Das gute ist ja dass es mehrere Hersteller gibt. So muss man ja nicht auf einer konsole festsitzen.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #66
borneo schrieb:
Mich hat es sehr gestört dass sie einfach das layout änderten. Und diese Flut an Updates. Ich weiß ja nicht einmal mehr welche es waren, hat mich auch nie interessiert. Wollte einfach nur spielen. Dann hat es immer Probleme mit Partychat gegeben bei denen die Beta Tester waren, naja nicht immer aber öfters.
Demjenigen der das gut heisst, tolle Sache. Ich für mich brauche es nicht und hoffe nun dass die PS anders ist. Sonst muss ich noch zur WiiU meiner Tochter greifen ;-)
Das gute ist ja dass es mehrere Hersteller gibt. So muss man ja nicht auf einer konsole festsitzen.

die updates kamen einmal im monat. wo da eine updateflut sein soll, sehe ich nicht. was bitte ist den ein update im monat?? das ist doch gar nichts und diese updates haben sehr viel verbessert.
das mit dem partychat stimmt, wobei es auch auf der ps4 zu solchen party fehlern kommt.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #67
So viel öfter kommen die Updates bei der PS4 aber auch nicht, vielleicht sogar weniger.

Edit :
Das erste update mitgezählt sind es 15 Updates die bisher herauskamen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #68
Frieda schrieb:
So viel öfter kommen die Updates bei der PS4 aber auch nicht, vielleicht sogar weniger.
Auf der PS definitiv weniger. Dafür mehr Veränderungen in einem Update. Im Jahr 2014 gab es mindestens 9-10 offizielle Updates für die One wenn ich mich nicht irre

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #69
PS4 hatte 16 Updates,die X1 hatte 14(+eine Beta) öffentliche Updates.Bei beiden ging etwa die Hälften für Verbesserungen der Systemsoftware drauf.Wobei die Verbesserungen für X1 detaillierter aufgezählt werden.Kann man auf Wikipedia selber nachzählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #70
Also ich hab nur 15 inklusive dem ersten gezählt.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #71
Frieda schrieb:
Also ich hab nur 15 inklusive dem ersten gezählt.

macht doch nix. ich hab noch mal 16 inklusive dem ersten

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #74
Wenn Dir die XBO mit den Spieleangebot besser gefällt, wieso nicht.
Gibt ja momentan gute Bundels zum guten Preis und ohne Kamera zwang wie am Release!
Hatte selber eine zeitlang die XBO, kann das verstehen.
Und wenn man genug Kohle hat, dann halt beide Konsolen.
Nicht das Dich später ärgerst über die PS4 exkl. Titel, die dann nicht zocken kannst. :D

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #75
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #76
Apollo schrieb:
...und natürlich genug Platz xD

ein echter zocker hat immer genug platz für die konsolen.;-) hab auch schon nen platz für die ps4 reserviert.:super::gamer:

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #77
SamFlynn schrieb:
die updates kamen einmal im monat. wo da eine updateflut sein soll, sehe ich nicht. was bitte ist den ein update im monat?? das ist doch gar nichts und diese updates haben sehr viel verbessert.
das mit dem partychat stimmt, wobei es auch auf der ps4 zu solchen party fehlern kommt.

Mir waren eben über 100 neue Features zuviel des Guten. Ist ja auch nur meine Meinung, du kannst mit den Updates ja deinen Spaß haben. Wenn man allerdings Gelegenheitsspieler ist, und man seine Konsole ausschaltet, muss man bevor man spielen will, diese Updates machen. Dazu kommen dann noch die Updates für die Spiele, ab und an sehr ärgerlich.
Jedem das Seine

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #78
borneo schrieb:
Mir waren eben über 100 neue Features zuviel des Guten. Ist ja auch nur meine Meinung, du kannst mit den Updates ja deinen Spaß haben. Wenn man allerdings Gelegenheitsspieler ist, und man seine Konsole ausschaltet, muss man bevor man spielen will, diese Updates machen. Dazu kommen dann noch die Updates für die Spiele, ab und an sehr ärgerlich.
Jedem das Seine

du musst gar keine updates machen, wenn du das nicht möchtest. man muß nur einmal online sein und zwar, wenn man die konsole das erste mal angeschlossen hat (genau wie bei der ps4). du kannst auch ohne updates/patches offline spielen. nur, wer will das schon?

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #79
Mods macht mal ich bleibe playsieman.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #80
Ich kann nur eines sagen hab beide und glücklich damit aber die hauptkonsole ist und bleibt die one!!!!!
Die PS4 hab ich wegen der exklusiv Titeln ein Cod oder Bf sprich MP nur die one weils einfach stabiler ist......
Und ich bin Kein fanboy von irgendwas

Thema:

Soll ich wieder zur XBO greifen?

Soll ich wieder zur XBO greifen? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben