Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich wieder zur XBO greifen?
Diskutiere Soll ich wieder zur XBO greifen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Klar sind 10Mio nicht schlecht, aber wieviele Bundles werden da wohl dabei gewesen sein, wo die Konsole an sich fast geschenkt war ;)
Wenn ich...
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #21
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Klar sind 10Mio nicht schlecht, aber wieviele Bundles werden da wohl dabei gewesen sein, wo die Konsole an sich fast geschenkt war
Wenn ich sowas lese wie 3 oder 4 Spiele und ein 2. Controller dazu für 429€ dann ist das schon echt krass. Weiß aber nicht wieviel da wirklich dran ist, hab die Preise der Xbox Bundles jetzt nicht so genau verfolgt....Mangels interesse [emoji16]
du hast leider keine ahnung wie ich bemerke. ps4 & xbox one haben die erfolgreichsten konsolenstarts aller zeiten hingelegt. das mein lieber, das ist tatsache.
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #23
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wie du meinst... Ich baue stütze meine Meinung aber auf Erfahrungen die ich selber gemacht habe und nicht auf Einbildung.
also mit dem erfolgreichsten start habe ich mich wohl geirrt. da war die nintendo wii beim start erfolgreicher als die xone. habe ich aber kein problem damit, das zuzugeben. fakt ist aber, das ps4 und xone beide sehr erfolgreich sind und das letztenendes kommt allen spielern zugute.
edit: bei der xone waren es glaube ich knapp 1 million am launch.
ach so, 10 millionen verkaufte einheiten sind also schlecht? ausserdem, was hat der start mit den gesamtverkaufszahlen zu tun? nicht viel. sieh dir die verkaufszahlen der wiiu an. 8 millionen in 2 jahren. ps4 17 millionen/ xone 10 millionen in einem jahr. und jetzt sag mir bitte nochmals, die xone liegt wie blei in den regalen.
ach und noch etwas. anstatt hier hier vernünftig mit dem threadersteller zu sprechen und zu diskutieren, kommt ihr mit blöden sprüchen an. das zeigt erstens wie ihr tickt und zweitens,wie es um das forum bestellt ist. seit längerem schon, wo man hier kaum hilfe bekommt oder dumm angemacht wird. das war hier am anfang mal ganz anders. echt traurig so etwas.
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #29
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Frieda schrieb:
Vielleicht liegt sie nicht wie Blei in den Regalen aber ein gut läuft sie dennoch nicht...
dann widersprichst du dir selber. du sagst die xone liegt wie blei in den regalen und sagst dann, 10 millionen sind nicht schlecht. ja was denn nun? ist die xone nun erfolgreich oder ein stück blei im regal???
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #31
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Frieda schrieb:
...Vielleicht liegt sie nichtwie Blei in den Regalen aber ein gut läuft sie dennoch nicht.
ach und noch etwas. anstatt hier hier vernünftig mit dem threadersteller zu sprechen und zu diskutieren, kommt ihr mit blöden sprüchen an. das zeigt erstens wie ihr tickt und zweitens,wie es um das forum bestellt ist. seit längerem schon, wo man hier kaum hilfe bekommt oder dumm angemacht wird. das war hier am anfang mal ganz anders. echt traurig so etwas.
na ja, kann man so nicht sagen. er will doch nur ein bissel hilfe, was seine entscheidung angeht. es gibt halt leute, die bei solchen dingen unsicher sind. also kann man ihnen auch helfen und mit ihnen diskutieren.
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #36
Frieda
Punkte Reaktionen
682
SamFlynn schrieb:
wie das fähnchen im wind was? erst eine aussage tätigen ( welche ja schwachsinn war ) und sie dann "zurückziehen". hehehe.
Wo hab ich denn gesagt das sie wie Blei in den Regalen liegt?
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #37
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Könnte man, find ich aber sehr schwer nach seinem.Anfangspost(xboxeln usw). Deswegen hatte ich ja gefragt welche Antwort er gerne hätte
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #38
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ebenso hätte er hier fragen können ob er vorm schlafen gehen nochmal aufs Klo gehen soll...
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #39
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Könnt ihr hier jetzt bitte aufhören? Jeder hat ja jetzt seinen Standpunkt gezeigt. Und ich finde:XBO ftw. Also wieder lieb haben und wenn dann sachlich diskutieren
Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #40
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Ach ja, DANKE!!!!!!!
Thema:
Soll ich wieder zur XBO greifen?
Soll ich wieder zur XBO greifen? - Ähnliche Themen
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...