Soll ich wieder zur XBO greifen?

Diskutiere Soll ich wieder zur XBO greifen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; sry, da muß ich mich entschuldigen. ich hatte den post verwechselt.:o verdammt, ich werd alt;-)
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #41
Frieda schrieb:
Wo hab ich denn gesagt das sie wie Blei in den Regalen liegt?

sry, da muß ich mich entschuldigen. ich hatte den post verwechselt.:eek: verdammt, ich werd alt;-)

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #42
Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir nicht doch lieber noch 'ne xbox one kaufen soll, zudem meine PS4 in letzter Zeit immer mehr Faxen macht... zuletzt haben die Lüfter beim einschalten der Konsole hinten "rausgehustet" und der rote LED-Streifen ging plötzlich an??!

Wirkliche Exklusivtitel gibt es für mich sowieso kaum, okay Uncharted 4 irgendwann mal wenn es kommt, aber Resident Evil Remastered z.b kriegt man sogar für die xbox habe ich gesehen... mich würde auch mal die Sache mit dem Lüfter und dem externen Netzteil bei der xbox one interessieren? Finde meine PS4 gerade abends wenn es ruhiger ist viel zu laut... das ist sogar bei Fifa 15 so.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #43
ps3daniel schrieb:
Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir nicht doch lieber noch 'ne xbox one kaufen soll, zudem meine PS4 in letzter Zeit immer mehr Faxen macht... zuletzt haben die Lüfter beim einschalten der Konsole hinten "rausgehustet" und der rote LED-Streifen ging plötzlich an??!

Wirkliche Exklusivtitel gibt es für mich sowieso kaum, okay Uncharted 4 irgendwann mal wenn es kommt, aber Resident Evil Remastered z.b kriegt man sogar für die xbox habe ich gesehen... mich würde auch mal die Sache mit dem Lüfter und dem externen Netzteil bei der xbox one interessieren? Finde meine PS4 gerade abends wenn es ruhiger ist viel zu laut... das ist sogar bei Fifa 15 so.
Was möchtest du wissen bzgl. Netzteil und Lüfter der One?

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #44
muss halt jeder für sich selbst entscheiden welche Konsole er sich kaufen möchte.auf der ps4 gibt es spiele die es für die xbox nicht gibt.andersrum genauso.es wird zb auf der ps4 nie halo geben.ich kann nur sagen dass ich seit der PS-one mit sony zufrieden bin.muss aber jeder selbst für sich entscheiden.ist auch das falsche Forum dafür.da könnte ich in einem opel-Forum genauso fragen ob ich einen vw golf kaufen soll xD

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #45
Deswegen sind wir hier doch in dem Bereich für die One, oder irre ich mich?

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #46
B3ul3 schrieb:
Deswegen sind wir hier doch in dem Bereich für die One, oder irre ich mich?

ja,aber in einem ps4-forum :)

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #47
tobias2881 schrieb:
ja,aber in einem ps4-forum :)
Schon klar, aber darf man deswegen hier nicht vernünftig und sachlich über vor und Nachteile beider Konsolen sprechen?

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #48
B3ul3 schrieb:
Schon klar, aber darf man deswegen hier nicht vernünftig und sachlich über vor und Nachteile beider Konsolen sprechen?

klar darf man das,nur wäre es sinnvoller dies in einem neutalem Forum zu tun,da die meisten hier halt ne ps4 haben und voreingenommen sind.eine neutrale Meinung bekommt man zur xbox hier nicht.genauso würde ich nicht im xbox Forum fragen zur ps4 stellen.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #49
B3ul3 schrieb:
Was möchtest du wissen bzgl. Netzteil und Lüfter der One?

Naja ob der genauso laut ist wie bei der PS4 z.b... ? Wenn ich z.b Killzone, NBA2K15 oder The Last of Us gespielt habe hat sich meine PS4 fast wie ein Staubsauger angehört -.-' bei so Spielen wie Fifa 15 geht's noch, aber abends spätestens nervt es dann auch irgendwie... habe mir schon verschiedene seriöse Berichte und Videos der xbox one angeguckt, aber die Meinungen sind unterschiedlich, die einen sagen die xbox one wäre um einiges leiser und andere wiederrum sagen die xbox one wäre unerträglich laut im Gegensatz zur PS4... also was stimmt nun? In den Videos kann man auch nicht klar hören wie laut oder leise die xbox one ist, da die Qualitäten zu stark schwanken und von der Realität somit ohnehin abweichen. Hinsichtlich der Spieleauswahl zieht die xbox one heute ja fast gleich, da es die Spiele die ich für die PS4 überwiegend spiele auch auf der xbox one gibt. Aber wenn der Kasten im Spielebetrieb genauso "rattert" wie die PS4 dann brauche ich keine andere Konsole kaufen...

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #50
tobias2881 schrieb:
klar darf man das,nur wäre es sinnvoller dies in einem neutalem Forum zu tun,da die meisten hier halt ne ps4 haben und voreingenommen sind.eine neutrale Meinung bekommt man zur xbox hier nicht.genauso würde ich nicht im xbox Forum fragen zur ps4 stellen.
Das stimmt das viele voreingenommen sind, was ich sehr schade finde. Ich kann hier nur meine Erfahrungen mit der One posten, habe ja noch keine PS aber bin alles andere als voreingenommen. Ich kann erst über etwas urteilen wenn ich es selber getestet habe.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #51
ps3daniel schrieb:
Naja ob der genauso laut ist wie bei der PS4 z.b... ? Wenn ich z.b Killzone, NBA2K15 oder The Last of Us gespielt habe hat sich meine PS4 fast wie ein Staubsauger angehört -.-' bei so Spielen wie Fifa 15 geht's noch, aber abends spätestens nervt es dann auch irgendwie... habe mir schon verschiedene seriöse Berichte und Videos der xbox one angeguckt, aber die Meinungen sind unterschiedlich, die einen sagen die xbox one wäre um einiges leiser und andere wiederrum sagen die xbox one wäre unerträglich laut im Gegensatz zur PS4... also was stimmt nun? In den Videos kann man auch nicht klar hören wie laut oder leise die xbox one ist, da die Qualitäten zu stark schwanken und von der Realität somit ohnehin abweichen. Hinsichtlich der Spieleauswahl zieht die xbox one heute ja fast gleich, da es die Spiele die ich für die PS4 überwiegend spiele auch auf der xbox one gibt. Aber wenn der Kasten im Spielebetrieb genauso "rattert" wie die PS4 dann brauche ich keine andere Konsole kaufen...
Also ich habe meine One ca. 4 m von mir entfernt stehen und höre sie im Betrieb nicht. Gehe ich näher ran wird sie ab 1,5 - 2 m ganz leicht hörbar. Ich persönlich weiß nicht wie laut/ leise die PS ist aber laut Meinung einiger Bekannter die beide haben lauter (einige sagen.deutlich) als die One. Bezüglich NT, ich höre das NT der One nicht wenn sie im Standbay ist, liegt aber auch hinterm Schrank. Und die One bleibt nur warm beim spielen, der Lüfter dreht dementsprechend auch mit wenig Umdrehungen was die Lautstärke reduziert.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #52
Ich persönlich habe nur zur PS gewechselt, da alle meine Kollegen, durch den anfänglichen Kinect Zwang, der Xbox den Rücken gekehrt haben.
Ich denke aber das die Xbox durch das stabil laufende Xbox Live einen großen Vorteil hat. Ich hatte in acht Jahren Xbox nicht annähernd so viele Wartungen und Downtimes wie bei PSN in einem Jahr. Und das sage ich nicht wegen der Hacker Downtime sondern allgemein.

Zu der was ist besser Diskussion kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin das jede Konsole auf eine Weise Vorteile hat und jeder für sich selbst entscheiden muss was ihm wichtig ist.
Es verhält sich so wie bei vielen unnötigen Streitfragen, VW vs. Opel, Samsung vs. Apple, Fifa vs. PES und viele viele mehr.

Jeder sollte das kaufen was ihm gefällt und ihn glücklich macht!

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #53
Hey
Ich habe beide Konsolen gespielt. Die Xbox ist definitiv etwas leiser. Allerdings ist der Unterschied nichts was mich zum Wechsel bringen würde. Ich bin nun auf PS aktiv weil ich finde dass mehr los ist hier und bei MS haben mich die ständigen updates genervt. War nicht so meins. Ebenso finde ich dass sie kinect zu wenig fordern und fördern.
Alles in allem aber kann man keine konsole wirklich schlecht reden.

@ SamFlynn
Im Xbox forum wird aber im Gegenzug genauso unsachlich über PS geredet. Auch schon vor gekommen ;)

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #54
borneo schrieb:
Hey
Ich habe beide Konsolen gespielt. Die Xbox ist definitiv etwas leiser. Allerdings ist der Unterschied nichts was mich zum Wechsel bringen würde. Ich bin nun auf PS aktiv weil ich finde dass mehr los ist hier und bei MS haben mich die ständigen updates genervt. War nicht so meins. Ebenso finde ich dass sie kinect zu wenig fordern und fördern.
Alles in allem aber kann man keine konsole wirklich schlecht reden.

@ SamFlynn
Im Xbox forum wird aber im Gegenzug genauso unsachlich über PS geredet. Auch schon vor gekommen ;)

das mit dem xbox forum stimmt nur zum teil und dieses verhalten habe ich ja auch schon öfters bemängelt. :)
ich finds immer bescheuert, wenn man schreibt, die ps4/xbox one ist kacke usw. man kann ja die pros und contras neutral diskutieren, macht ja auch spaß. aber lügen und dumme kommentare über die "gegnerische" konsole sind halt unnötig. wenn einer mal nen spaßigen bash loslässt, welcher ja nicht ernst gemeint ist, so ist dies ja in ordnung.;-)
aber fanboy gelaber und unwahrheiten verbreiten sind doch kindergarten. beide konsolen sind toll und haben/bekommen gute spiele. ich habe zwar im moment nur die xbox one, werde mir aber in den nächsten monaten die ps4 kaufen. ich war schon immer multi konsolero. egal ob microsoft, sony oder nintendo. ich kaufe mir immer alle konsolen, da ich bei allen parteien mit guten spielen versorgt werde und diese auch nicht verpassen will.

zu den von dir als negativ genannten xone updates habe ich folgende frage: warum haben die dich genervt? es sind alles mehr oder weniger wichtige updates, welche auch von der community gefordert wurden.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #55
Wenn man nicht im Beta Programm ist bekommt man max 1 mal im Monat nen Update was um die 300mb groß war. Im Beta Programm wo man ja freiwillig reingeht bekommt man unter Umständen jede Woche oder auch mwhrmals die Woche Updates.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #56
Kann man denn bei der Xbox wenigstens nachvollziehen, wofür die Updates sind? Nicht wie bei der PS4, wo jedesmal irgendwelche Standardsätze verwendet werden von wegen Systemstabilität und so.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #57
Frieda schrieb:
Kann man denn bei der Xbox wenigstens nachvollziehen, wofür die Updates sind? Nicht wie bei der PS4, wo jedesmal irgendwelche Standardsätze verwendet werden von wegen Systemstabilität und so.

im xone system selber nein. aber microsoft gibt immer genau auskunft, für was diese updates sind.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #58
Das ist doch schonmal was. Sowas vermisse ich bei Sony extrem. Die sind total undurchsichtig. Da kommt ein Update und keiner weiß, wofür es gut ist...

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #59
Frieda schrieb:
Das ist doch schonmal was. Sowas vermisse ich bei Sony extrem. Die sind total undurchsichtig. Da kommt ein Update und keiner weiß, wofür es gut ist...

ich hab mal folgendes gehört: man könnte die updates, welche für die ps4 kommen, im sytem der ps4 nachlesen. also, für was das update bestimmt war. stimmt das denn nicht?

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #60
Ich wüsste nicht wie,irgendwo habe ich diese Angaben mal gefunden aber ich weiß nicht wo und wenn dann waren es zu 80% immer diese Standardsätze von wegen Systemstabilität. Aber irgendwo.Könnte mal das nachlesen.

Thema:

Soll ich wieder zur XBO greifen?

Soll ich wieder zur XBO greifen? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben