Soll ich wieder zur XBO greifen?

Diskutiere Soll ich wieder zur XBO greifen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; dem einen die XBox One, dem andern eben die Playstation 4! ich hatte in der 7. Generation die 360, und eben jetzt die PS4, da Sony meiner Meinung...
  • Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #81
dem einen die XBox One, dem andern eben die Playstation 4! ich hatte in der 7. Generation die 360, und eben jetzt die PS4, da Sony meiner Meinung nach mit der PS4 das richtig machten, was sie bei der PS3 falsch machten. und Microsoft mit der 360 damals richtig.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #82
B3ul3 schrieb:
Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
something like...

NEIN bitte bleib bei uns :O PS4 macht viel mehr spaß aber ihne dich viel weniger :/ wir würden dich alle total vermissen...also im spiel und hier!

Oh man...schwachsinn

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #83
Also ich finds schade wenn es gleich heißt die X box ist schlechter. Das kann man gar nicht sagen weil es auf den eigenen geschmack angeht. Solche verallgemeinerungen mag ich nicht. Jeder hat einen eigenen geschmack und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben wohl verdammt langweilig.

Ob jemand wechseln soll oder nicht wird keiner beantworten können da es eben geschmackssache ist und wir nicht wissen was dir gefällt und was nicht.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #84
Zum eigentlichen Thema sag ich nur: Mach doch!
Ich selbst habe PS3 und XBOX 360 gleichzeitig gezockt, eben auch wegen Exklusivspielen. Gran Turismo ist und bleibt der beste Rennsimulator und Halo ist ein geiler Shooter... (Meine Meinung)

Jetzt hab ich nur noch PS4 da sie mich eher überzeugt hat und ich bin froh jetzt keine One geholt zu haben.
Wegen Titeln naja mal sehen. Das Xboxer allerdings teilweise Dlc's früher bekommen nervt!

Die Verkaufszahlen sagen auch viel aus... ps4 wurde (ca. Angaben) 18,5 Mio mal verkauft und die One nicht ganz 10 Mio mal....

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #85
INamiia schrieb:
Zum eigentlichen Thema sag ich nur: Mach doch!
Ich selbst habe PS3 und XBOX 360 gleichzeitig gezockt, eben auch wegen Exklusivspielen. Gran Turismo ist und bleibt der beste Rennsimulator und Halo ist ein geiler Shooter... (Meine Meinung)

Jetzt hab ich nur noch PS4 da sie mich eher überzeugt hat und ich bin froh jetzt keine One geholt zu haben.
Wegen Titeln naja mal sehen. Das Xboxer allerdings teilweise Dlc's früher bekommen nervt!

Die Verkaufszahlen sagen auch viel aus... ps4 wurde (ca. Angaben) 18,5 Mio mal verkauft und die One nicht ganz 10 Mio mal....

die ps4 hat auch zeitexklusive DLC´s, das zum ersten. zum zweiten, hat die xbox one die 10 millionen marke überschritten.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #86
ich hab beide zuhause,

und akt. nur noch wegen halo (und ein klein bisschen forza bis Project Cars da ist)

bin ziemlich entäuscht von Microsoft,
gerade da ich dachte nun ENDLICH haben ALLE XboxOne Konsolen eine Kinect kamerea und nun endlich können die funktionen auch vernüftig in Spiele implimentiert werden.

Aber das aller erste was sie machen, die Kinect wieder rauschmeisen
und somit hat für mich microsoft ihre eigene Konsole dem untergang einen großen schritt näher gebracht.
Mir geht es nicht um die rumhüpfspiele alla wii
aber mit der Kamera waren dinge möglich die jetzt wieder nicht entwickelt werden da die entwickler sich nicht mehr sicher sein können das genügent leute überhaupt noch kinect besitzen.
Absolute Frechheit von Microsoft.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #87
Qgod87 schrieb:
ich hab beide zuhause,

und akt. nur noch wegen halo (und ein klein bisschen forza bis Project Cars da ist)

bin ziemlich entäuscht von Microsoft,
gerade da ich dachte nun ENDLICH haben ALLE XboxOne Konsolen eine Kinect kamerea und nun endlich können die funktionen auch vernüftig in Spiele implimentiert werden.

Aber das aller erste was sie machen, die Kinect wieder rauschmeisen
und somit hat für mich microsoft ihre eigene Konsole dem untergang einen großen schritt näher gebracht.
Mir geht es nicht um die rumhüpfspiele alla wii
aber mit der Kamera waren dinge möglich die jetzt wieder nicht entwickelt werden da die entwickler sich nicht mehr sicher sein können das genügent leute überhaupt noch kinect besitzen.
Absolute Frechheit von Microsoft.

Verstehe ich nicht, sorry. Es gibt nun die One mit und ohne Kinect. Darfste frei entscheiden je nach Geldbeutel. Das Kinect nicht in jedes Spiel integriert ist liegt an den Spieltypen und den Herstellern. Punkt. Ich glaube die Zeit ist immer noch nicht reif für Gestensteuerung. Kinect könnte natürlich noch schneller reagieren ist aber eigentlich schon richtig gut. Aber ich brauche es auch nicht. Gelobt sei der Controller!

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #88
1q2w3e4r schrieb:
Das Kinect nicht in jedes Spiel integriert ist liegt an den Spieltypen
Ein (Recht)Schreiblernprogramm wäre doch mal die Paradedisziplin für Kinect. *SCNR*

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #89
1q2w3e4r schrieb:
Verstehe ich nicht, sorry. Es gibt nun die One mit und ohne Kinect. Darfste frei entscheiden je nach Geldbeutel. Das Kinect nicht in jedes Spiel integriert ist liegt an den Spieltypen und den Herstellern. Punkt. Ich glaube die Zeit ist immer noch nicht reif für Gestensteuerung. Kinect könnte natürlich noch schneller reagieren ist aber eigentlich schon richtig gut. Aber ich brauche es auch nicht. Gelobt sei der Controller!

Ja ich verstehe deine Denkweise aber:

Da es nun doch wieder die Möglichkeit gibt eine XboxOne zu besitzen OHNE Kinect
überlegen sich die Entwickler sehr genau ob sie überhaupt eine Kinect unterstüzung haben oder nur sinnlosen kram über kinect steuern lassen, da sie nicht mehr davon ausgehen können das jeder kinect hat.
Geld für Entwicklungen für Kinect fließt nun nicht mehr in den Bereich da es auch leute gibt die diese funktion gar nicht nutzen können!
Vergleichbar mit der HD DVD wird nicht produziert weil zuwenig nutzer
ähnlich bei kinect auf der 360 wenig games da wenig kinect im Umlauf

und bei der One nun das selbe problem.

Aber habe leider auch noch mehr probleme mit der Box
z. B. soll ja der TV receiver über die Box bedinbar sein
ich finde sogar modell usw. in der liste
kann es auch steuern
aber kann die meisten Programme nicht sehen da es geblockt wird wegen irgendwelcher sicheheitsmerkmale
super nervig

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #90
@Qgod87: die richtigen TV Einstellungen musste in einem XBOX Forum erfragen, bin ich auch ratlos. Zum Kinect und jetzt neu Hologedöns... Ich brauche es nicht

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #91
Edward Snowden kam für Kinect einfach zu einem ganz ungünstigen Zeitpunkt. Kinect für die 360 fanden alle ganz, ganz toll und Innovativ. Bei der One im Zuge mit der Snowden-Affäre war es plötzlich das Teufelszeug. Gleichzeitig haben die ganzen Kritiker aber auch ein Smartphone in der Tasche, welches in den meisten Fällen vorne und hinten eine Kamera besitzt und dazu auch noch einen GPS-Sender, was eine viel genauere Überwachung zulässt, als ein Kinect.

Hatte mich im Vorfeld auch darüber gefreut, dass Kinect jeder Xbox One Konsole beiliegen soll. So kann sich einfach jeder Entwickler sicher sein, dass jeder Xbox One Besitzer die Möglichkeit Kinect hat. So wie es jetzt ist, wurde Kinect jeder Chance beraubt, weil die Zielgruppe einfach viel kleiner war. Muss aber zugeben, dass der Schritt richtig war und Microsoft sonst nicht die Kurve bekommen hätte. Die Leute, so wie hier schon jemand geschrieben hat, scheinen nicht bereit für Kinect zu sein. Was wieder an den Spielen liegt und der Sicherheit für die Entwickler, ob das Gerät vorhanden ist. Ein Teufelskreis. Habe meine Gedanken dazu auch mal aufgeschrieben, falls es wen interessiert:

Aber zum eigentlichen Thema. Ich denke das wird man im keinen Forum dieser Welt beantworten kann. Dazu spielt der persönliche Geschmack eine viel zu große Rolle. Die Spiele und der Controller sind meiner Meinung die wichtigsten Kriterien. De Leistung der beiden Konsolen scheint auf dem Papier groß zu sein, in der Praxis ist es aber nicht so. Ich habe mittlerweile beide Konsolen und bin glücklich damit. Bin eher ein Xboxer, aber auch die PlayStation hat Spiele, welche ich einfach zocken möchte. Die inFamous- oder Uncharted-Reihe stehen dabei ganz weit vorne.

Daher, diese Frage wird einem niemand beantworten können. Die Spiele und der Controller sollten entscheiden und da sind die Geschmäcker und Vorlieben einfach unterschiedlich.

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #92
Ich würd mal ergänzen... Spiele, Betriebssystem, Controller und Freunde sollte / kann entscheiden

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #93
1q2w3e4r schrieb:
Ich würd mal ergänzen... Spiele, Betriebssystem, Controller und Freunde sollte / kann entscheiden
Bis auf Betriebssystem ganz deiner Meinung

• Soll ich wieder zur XBO greifen? Beitrag #94
Thema:

Soll ich wieder zur XBO greifen?

Soll ich wieder zur XBO greifen? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben