Wolfenstein angespielt

Diskutiere Wolfenstein angespielt im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Ich hatte das Glück u kann seit heute Wolfenstein mein Eigen nennen. Nach den ersten beiden Stunden mein erster Vorabeindruck: Puh, leider sehr...
  • Wolfenstein angespielt Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Ich hatte das Glück u kann seit heute Wolfenstein mein Eigen nennen. Nach den ersten beiden Stunden mein erster Vorabeindruck:

Puh, leider sehr sehr enttäuschend..

Mit der guten PS3(!)-Grafik hätte ich mich ja noch abfinden können, aber irgendwie fehlt es dem Spiel gänzlich an Herz u Stimmung...
Es ist sicher kein schlechtes Spiel, dennoch kommt es mir vor, als käme es irgendwie gefühlt 10 Jahre zu spät auf den Markt.

Ich hatte mich sehr gefreut u hab sicher keine gehobenen Ansprüche an einen Shooter, aber dieses Spiel sollte man sich vielleicht vorab erstmal in der Videothek anschauen, bevor man 70€ dafür liegen lässt...

Gespielt habe ich übrigens die deutsche Version

• Wolfenstein angespielt Beitrag #2
Okay interessant habe ich jetzt auch schon öfters gelesen , dass einfach ein wenig <3 fehlt...

Um einfach mit dem Hipe zu gehen:

gc7JJOv.png

Ps: aber bist du nicht im falschen Forenberreich ?? gehört das nciht zu reviews ?

• Wolfenstein angespielt Beitrag #3
@ Schaengel

also ich find das game klasse. ein schöner oldshool shooter. daher kommt auch "dein" gefühl, das es 10 jahre zu spät auf den markt kam. wer oldschool mag, wird bei wolfenstein auf seine kosten kommen.:super:

• Wolfenstein angespielt Beitrag #4
ich freu mich drauf.werde dann ebenfalls ei paar zeilen schreiben wenn ichs angespielt hab.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #5
Ich habe das ganze mal in den Spielethread verschoben, da es sich hier ja weniger um eine News handelt ;)

• Wolfenstein angespielt Beitrag #6
Level 1 vorbei sau geil das Ding. Besser als sämtliche Cods und bf ;-). Herrliches Spielen

• Wolfenstein angespielt Beitrag #7
Ich habe es heute auch mal gezockt und bin sehr zufrieden damit.
Erst dache ich es wäre so wie Killzone.Daher war ich erst skeptisch gegenüber.
Habe es mir aber dann doch geholt und bin voll begeistert von dem game.

Morgen abend wird weiter gezockt :)

• Wolfenstein angespielt Beitrag #8
habe jetzt auch 10 stunden hinter mir und muss sagen, das es wirklich sehr cool gemacht ist.
Es ist ein old school shooter und genauso geil spielt es sich auch.
Inszenierung und Story sind für einen Ego Shooter auch ganz okay.
Was man wirklich bemängeln kann ist teilweise die Grafik. Ab und an sehen die Texturen wirklich alt und häßlich aus.
Genrell kann man aber ruhig ne Kaufempfehlung an alle alten Hasen aussprechen.
Das Spiel wird wie so oft bei so Games in den Reviews zerrissen werden, dennoch ist das Spiel total Solide.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #9
welche version hab ihr gezockt US und ODER UK...werden wenn das update war die symbole zensiert???oder spielt ihr doch die deutsche version.lg

• Wolfenstein angespielt Beitrag #10
Ich hab jetzt Level 1 fertig. Ist schon echt spaßig. Sind witzige Details drin, wie so manche Plakate an der Wand :-D. Grafik finde ich ok, bin aber weder Fetischist, noch Suche ich Makel ;-). Nur allerdings ist der Sound sehr dünn über meine 5.1 Anlage, kein Bass und stimmen kaum zu verstehen. Ist das bei euch auch so?

• Wolfenstein angespielt Beitrag #11
Flammensturm schrieb:
welche version hab ihr gezockt US und ODER UK...werden wenn das update war die symbole zensiert???oder spielt ihr doch die deutsche version.lg

hab die dt. Version gespielt da mich die Symolik recht wenig gestört haben. Ob da jetzt das wolfenstein logo sichtbar ist oder das Hakenkreuz juckt mich 0.

Nur allerdings ist der Sound sehr dünn über meine 5.1 Anlage, kein Bass und stimmen kaum zu verstehen. Ist das bei euch auch so?
ja das ist bei mir genauso. Auf meinem 5.1 System hört es sich teilweise total schlimm an. Ab mitte des Spiel hören sich ab und an mal die Gegner blechernd an wenn sie reden, oder sie werden mal lauter dann leiser obwohl sie an der selben stelle stehen. Habs einfach über mein Headset gezockt da war der Sound sehr gut.

Habs mittlerweile durch. 11 Std Spielzeit bei mittlerer Schwierigkeit und nen normales Tempo.
Alles in allem nen gelungenes Spiel. Hat mich wirklich durchaus gut unterhalten.
Was mir aber immernoch Sauer aufstößt ist, das es keinen MP gibt. Ich hab damals jahrelang RTCW und ET gezockt, und für mich mit die besten MP spiele bis dato. Wolfenstein N.O. hätte auch bestimmt nen Riesen Spaß im MP gemacht mit 5 Klassen und Taktikmaps.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #12
Headset fällt leider aus, weil nicht vorhanden. Stehe nicht so auf die Dinger :-D. Dann muss ich mich wohl damit abfinden oder auf nen Patch warten. Nervig ist das schon, hat des keiner von denen getestet? Das fällt doch sofort auf :-D

• Wolfenstein angespielt Beitrag #13
joa verstehe ich auch nicht so recht, zumal der Day one Patch es eigentlich schon Intus haben sollte.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #14
Groß genug war er ja mit 5,6 GB :-D

• Wolfenstein angespielt Beitrag #15
Bin mal gespannt, bekomme meine UK Version nun, heute umbestellt.
ET war das geilste Spiel im leben. Wie ich das gesuchter habe und abgegangen bin. Medic / mp/ Thomsen und dann auf dem JUHU und BIO Server. Wenn das Spiel wieder kommt dann könnt ihr alles andere in die Tonne treten

• Wolfenstein angespielt Beitrag #16
ET ???? wasn das??

• Wolfenstein angespielt Beitrag #17
Wolfenstein Enemy Territory

• Wolfenstein angespielt Beitrag #18
kenn ich leider nicht wolfenstein the new order is mein erstes :)

• Wolfenstein angespielt Beitrag #19
Habe eben mein e-mail Fach gecheckt, habe jetzt auch 'ne Versandbestätigung für meine UK-Version bekommen :) bin mal gespannt wie das bei mir mit dem Sound ist... habe kein besonderes Soundsystem, läuft alles über die TV Lautsprecher ^^

• Wolfenstein angespielt Beitrag #20
Mein Spiel UK Version,soll morgen auch ankommen von Gamesonly.At. Habe eine 5.1. Anlage von Samsung.Mal sehn,wie es rüberkommt,werde ebenfalls berichten...

Thema:

Wolfenstein angespielt

Wolfenstein angespielt - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben