Wolfenstein angespielt

Diskutiere Wolfenstein angespielt im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; ich finde es auch sehr gut :)und ich bin froh die us version zu haben :) geil war auch als auf einmal der große panzerhund auftauchte und dich...
  • Wolfenstein angespielt Beitrag #61
ich finde es auch sehr gut :)und ich bin froh die us version zu haben :)
geil war auch als auf einmal der große panzerhund auftauchte und dich verfolgt :) :)
nur das waffenhandling is ein wenig arcade lastig sonst super game

• Wolfenstein angespielt Beitrag #62
bumm schrieb:
Ich habe es heute auch mal gezockt und bin sehr zufrieden damit.
Erst dache ich es wäre so wie Killzone.Daher war ich erst skeptisch gegenüber.
Habe es mir aber dann doch geholt und bin voll begeistert von dem game.

Morgen abend wird weiter gezockt :)
mir gings gleich, mir gefällts ganz gut bisher obwohl ichs nicht so erwartet habe

• Wolfenstein angespielt Beitrag #63
So, hab's seit vorhin das erste mal durch ("Wyatt-Timeline"), das Ende fand' ich jetzt schon was doof, aber sonst hat mich das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt :) die Spielzeit ist auf jeden Fall okay wenn man bedenkt das ich es heute erst durchgespielt habe seit dem Release und man kann es ja sogar noch ein zweites mal durchspielen mit der "Fergus-Timeline" ^^ mir fehlen noch rund 20 Enigma Codes und etliche Goldschätze, also die brauche ich auf jeden Fall noch :D dabei habe ich jetzt beim ersten Durchlauf wirklich hohes "sightseeing" betrieben, frage mich wo das alles noch versteckt gewesen sein soll, mmh, naja.

werde bis zum zweiten Durchgang aber noch was warten, habe erstmal genug Nazi Schergen geplättet :D :bier:

• Wolfenstein angespielt Beitrag #64
Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich war jemand der hatte wolfenstein damals online noch gespielt und muss sagen, es war das beste was es gab.
Viele kamen wahrscheinlich vom alter her gar nicht in den Genuss vom alter her, aber glaubt mir Enemy Territory spielten damals Millionen und ich denke heute auch noch extrem viele. Es ist schade das sie nie was neues gemacht haben online. Alleine COD spielen Millionen, aber würden die ein online Spiel bei wolfenstein wieder raus bringen würde dies ein Knaller werden. Man sieht hier schon, viele kannten es nicht und waren nur positiv überrascht..... Ich bin echt traurig und finde es schade das da nichts mehr kommt. Leider kann eine kleine Stimme nichts machen und wird sie nie. Schade..........:-(

• Wolfenstein angespielt Beitrag #65
Als Fan von RTCW und ET auf dem PC musste ich mir dieses Wolfenstein auf meiner neuen PS 4 natürlich auch sofort kaufen.

Ich bin jetzt in der Mond Mission, habe das SPiele also quasi fast durchgespielt.
Das Spiel macht mir richtig viel Freude!
Es gibt Situationen wo man schleichen muss, Situationen wo man wild an einer fetten MG durch die Gegend ballert oder auch Level, in denen mit einem Tauchroboter durch die Kanalisation schwimmt. Die Level sind sehr abwechslungsreich gestaltet: Man kämpft im im U-Boot, auf dem Mond, im Gefängnis, im "Hauptquartier" des Widerstandes oder auch wie zu Beginn des Spiels in einer Art "Landung in der Normandie"-Szenerie. Es wird einem nie langweilig!

Gleiches gilt für die Waffen die sich vielfach erweitern und modden lassen. Je nach dem wie oft und wie erfolgreich man eine Waffe man einsetzt, werden Erweiterungen für die Waffe freigeschaltet, die diese noch besser machen.

Die Story finde ich i.O. Wenn man sich z.B. die Tagebücher von Ana anhört erfährt man noch mehr. Stimmig ergänzt wird die Story dann, wenn man sich die diversen Poster an den Wänden und Zeitungsartikel durchliest oder die Soldaten belauscht, wie sie sich z.B. über den Schimmel am Beton unterhalten. Auch die kurzen Filmchen zwischendurch passen für meinen Geschmack bestens dazu. Prima!

Was könnte besser sein:
Der Sound- manche Stimmen versteht man kaum, da sie zu leise eingestellt sind. Außerdem haben die Entwickler bekannte Bands wie z.B. die Beatles oder Nancy Sinatra "gecovert" und man kann ihre Musik in einer "3. Reich Version" anhören. Eigentlich eine sehr lustige Idee, aber man muss die Boxen jedes mal total aufdrehen, um was hören zu können, das trübt den Spaß etwas.

Die Grafik ist etwas in die Jahre gekommen, der Rest des Spiels macht das für mich aber wieder wett.

Für mich 8/10 Punkten und eine klare Kaufempfehlung.

Achtung: Viele Tests im Internet haben den Patch noch nicht berücksichtigt, mit dem das Spiel viele Bugs hat. Den sollte man zuerst geladen haben, sonst macht es wenig Spaß!

• Wolfenstein angespielt Beitrag #66
70,00.-Euro würde ich NIE für ein Spiel bezahlen ! Bei: habe ich 18,50.-Euro für das Game Auktions-Nr.: 2952148
Titel: Wolfenstein: The New Order ( PS 4 )bezahlt.

Auktionsende: 05.09.2014 08:58:16
Endpreis des Artikels: 18,50 Euro, Das ist doch alles MASSENWARE.
Und der Preisverfall geht sehr schnell voran.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #67
Ich weiss gar nicht mehr, was ich für Wolfenstein bezahlt habe, hatte es iirc von Gamestop, aber
wenn ein Game so so gut wie Wolfenstein ist, sind mir € 70,- egal.

Leider weiß man das immer erst hinterher, bei Wolfenstein war das Geld gut investiert, bei BF4 oder
Killzone nicht.

Thema:

Wolfenstein angespielt

Wolfenstein angespielt - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben