- Wolfenstein angespielt Beitrag #41
D
deadringer
- Punkte Reaktionen
- 1
Ahhhh, habe US-version bestellt. Geht die in good old Germany überhaupt? USA is ja man bekanntlich nicht Europa.
deadringer schrieb:Ahhhh, habe US-version bestellt. Geht die in good old Germany überhaupt? USA is ja man bekanntlich nicht Europa.
ps3daniel schrieb:Man findet ja auch Briefe und andere "Goodies" die man sammeln kann
Diry schrieb:Das tue ich auch in meiner DE Version auch also was soll da geschnitten sein?
ps3daniel schrieb:Braucht man definitiv einen US-Account für, alleine schon wegen den Trophäen... frage mich sowieso warum viele die US Version kaufen? Die UK Version ist genau 100% identisch, da braucht man wenigstens keinen anderen Account für erstellen und mit der DOOM Beta wird's auf einem deutschen Account dann sicher auch keine Probleme geben, habe meine UK Version (nach fast 3 stündigem laden des day one patches!) gestern Nacht noch angezocktich kann's nur empfehlen auf jeden Fall zur Importversion zu greifen, das mit den Symbolen macht schon deutlich was an der Umgebungsatmosphäre aus... hätte ich vorher auch nicht gedacht. Außerdem ist es nochmal ein Unterschied zu den Inhalten im Spiel selbst, merkt man auch direkt. Man findet ja auch Briefe und andere "Goodies" die man sammeln kann, ist in der deutschen Version ja alles rausgeschnitten ;-)
teutonic_dagger schrieb:Habe die Hispanic, alles gut, keine Zensur, Sprachausgabe Englisch, bis auf die Nazis.
Am besten sind die Ossis: "Jowöll Hörr Komondönt" LOL
schaengel schrieb:Ich hatte das Glück u kann seit heute Wolfenstein mein Eigen nennen. Nach den ersten beiden Stunden mein erster Vorabeindruck:
Puh, leider sehr sehr enttäuschend..
Mit der guten PS3(!)-Grafik hätte ich mich ja noch abfinden können, aber irgendwie fehlt es dem Spiel gänzlich an Herz u Stimmung...
Es ist sicher kein schlechtes Spiel, dennoch kommt es mir vor, als käme es irgendwie gefühlt 10 Jahre zu spät auf den Markt.
Ich hatte mich sehr gefreut u hab sicher keine gehobenen Ansprüche an einen Shooter, aber dieses Spiel sollte man sich vielleicht vorab erstmal in der Videothek anschauen, bevor man 70€ dafür liegen lässt...
Gespielt habe ich übrigens die deutsche Version
Iceman_Leo schrieb:Teilweise auch sehr detailverliebt. Mir ist es in keinem anderen Spiel bisher aufgefallen, dass z.B. ein Deutscher, wenn er englisch spricht, diesen typischen, deutschen Akzent hat, schlechtes th etc.![]()