Wolfenstein angespielt

Diskutiere Wolfenstein angespielt im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Ahhhh, habe US-version bestellt. Geht die in good old Germany überhaupt? USA is ja man bekanntlich nicht Europa.
  • Wolfenstein angespielt Beitrag #41
Ahhhh, habe US-version bestellt. Geht die in good old Germany überhaupt? USA is ja man bekanntlich nicht Europa.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #42
ich habs auch bestellt,sollte kein problem sein :)game kommt morgen :)

• Wolfenstein angespielt Beitrag #43
deadringer schrieb:
Ahhhh, habe US-version bestellt. Geht die in good old Germany überhaupt? USA is ja man bekanntlich nicht Europa.

Braucht man definitiv einen US-Account für, alleine schon wegen den Trophäen... frage mich sowieso warum viele die US Version kaufen? Die UK Version ist genau 100% identisch, da braucht man wenigstens keinen anderen Account für erstellen und mit der DOOM Beta wird's auf einem deutschen Account dann sicher auch keine Probleme geben, habe meine UK Version (nach fast 3 stündigem laden des day one patches!) gestern Nacht noch angezockt :D ich kann's nur empfehlen auf jeden Fall zur Importversion zu greifen, das mit den Symbolen macht schon deutlich was an der Umgebungsatmosphäre aus... hätte ich vorher auch nicht gedacht. Außerdem ist es nochmal ein Unterschied zu den Inhalten im Spiel selbst, merkt man auch direkt. Man findet ja auch Briefe und andere "Goodies" die man sammeln kann, ist in der deutschen Version ja alles rausgeschnitten ;-)

• Wolfenstein angespielt Beitrag #44
Es gibt im Spiel anscheinend 2 Wege die man wählen kann, d.h eine gewisse Langzeitmotivation ist da schon gegeben. Im Prolog gibt es eine Szene wo man eine Entscheidung mit Folgen treffen muss, demzufolge hat das Spiel 2 "Zeitlinien", bin gespannt was das für den späteren Spieleverlauf bedeutet... :)

• Wolfenstein angespielt Beitrag #45
ps3daniel schrieb:
Man findet ja auch Briefe und andere "Goodies" die man sammeln kann

Das tue ich auch in meiner DE Version auch also was soll da geschnitten sein? Genauso zerfetzt es die Gegner bei mir wenn ich Granaten werfe und ähnliches. Hauptsache sowas zeigen sie aber bei den H****kreuzen machen sie einen Aufstand wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wolfenstein angespielt Beitrag #46
Diry schrieb:
Das tue ich auch in meiner DE Version auch also was soll da geschnitten sein?

Ja inhaltlich, habe ich doch gesagt... bei dir ist halt dauernd vom "Regime" statt dem 3ten Reich die Rede und sei es nur ein Bild was in einem Brief zensiert worden ist, das reicht ja schon... ich käme mir da etwas veräppelt vor, sorry. Habe die deutsche Version ja auch mal kurz angespielt, finde ich von der Atmosphäre her mal einen riesen Unterschied zur Importversion! Auch wie die Synchro gestaltet ist, zum einen wirkt die englische autentischer und zum anderen sind die deutschen Soldaten in einem besseren Deutsch synchronisiert...

ist ja nur meine Meinung, vor allem dann noch Wilhelm "Deathshead" Strasse in "General Totenkopf" umzubenennen, da kann ich ja direkt sagen "Dagobert Duck", sorry :rofl: :lol: :grübel:

• Wolfenstein angespielt Beitrag #47
Naja mich stört das garnicht. Mich hat dieses Zeitalter bzw die damaligen Geschehnisse eh noch nie interessiert. Weder in der Schule noch in Games. Deshalb meide ich auch eigentlich Spiele in diesem Zeitalter aber da das hier 1. Gratis war und 2. auch einiges futuristisches zu bieten hat ist das alles wiederum gut.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #48
ps3daniel schrieb:
Braucht man definitiv einen US-Account für, alleine schon wegen den Trophäen... frage mich sowieso warum viele die US Version kaufen? Die UK Version ist genau 100% identisch, da braucht man wenigstens keinen anderen Account für erstellen und mit der DOOM Beta wird's auf einem deutschen Account dann sicher auch keine Probleme geben, habe meine UK Version (nach fast 3 stündigem laden des day one patches!) gestern Nacht noch angezockt :D ich kann's nur empfehlen auf jeden Fall zur Importversion zu greifen, das mit den Symbolen macht schon deutlich was an der Umgebungsatmosphäre aus... hätte ich vorher auch nicht gedacht. Außerdem ist es nochmal ein Unterschied zu den Inhalten im Spiel selbst, merkt man auch direkt. Man findet ja auch Briefe und andere "Goodies" die man sammeln kann, ist in der deutschen Version ja alles rausgeschnitten ;-)

Ich hab meine US Version heute bekommen und kurz angespielt. Eine Trophäe hab ich auch bekommen.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #49
@teutonic_dagger
Hast du eine US-Version als US oder Hispanic?
Frage deswegen, weil gameware.at von seinem Großhändler aus US nur die Hispanic bekommen hat und diese als US versendet.

Oder anders gefragt, hat jemand eine Hispanic schon angespielt und kann sagen, wie es mit Sprache/Untertitel und Zensur aussieht?
Danke für Rückmeldung!
Gruss
Deadringer

• Wolfenstein angespielt Beitrag #50
Habe die Hispanic, alles gut, keine Zensur, Sprachausgabe Englisch, bis auf die Nazis.
Am besten sind die Ossis: "Jowöll Hörr Komondönt" LOL

• Wolfenstein angespielt Beitrag #51
Danke teuto !

Das heisst keinerlei spanische Einflüsse ?
Deutsche sprechen Deutsch, Rest auf English ?
Ossis ? Gabs die da schon ? :)

Gruß

Deadringer

• Wolfenstein angespielt Beitrag #52
teutonic_dagger schrieb:
Habe die Hispanic, alles gut, keine Zensur, Sprachausgabe Englisch, bis auf die Nazis.
Am besten sind die Ossis: "Jowöll Hörr Komondönt" LOL

Haha,wie geil...

• Wolfenstein angespielt Beitrag #53
Alles subjektiv aaaber: ich bin eigentlich nicht so der Shooter Fan im
klassischen Sinne und gegen COD und sowas, trotzdem oder gerade deswegen finde ich Wolfenstein genial. Es gibt eine für ein solche Spiel untypisch dichte und atmosphärische Campagne mit sehr ausgereiften cinematischen Zwischensequenzen (sowas bin ich eigtl eher von Metal Gear Solid gewohnt). Das Shooten selbst erinnert stark an Half-Life und das Spiel habe ich damals geliebt. Grafisch finde ich es absolut in Ordnung (PS4) und auch steuerung und Spielspaß sind ganz oben. Gerade die Mischung aus wohl durchdachter Story und Geballer/ Gemetzel ist sehr gelungen und machen das Spiel aus.

ich für meinen Teil habe viel mehr bekommen als ich erhofft habe. Ich hoffe es kommen mehr old school Shooter (kann nicht verstehen wieso es im Schnitt an die 7-8/10 Punkte hatte überall. Auch IGN, mein Referenzmagazin, gibt unter 8. Kein Meilenstein, aber für mich ausgezeichnet mit hohem Wiederspielwert durch unzählige Collectibles und Extra Modi!

mehr davon!

• Wolfenstein angespielt Beitrag #54
ich schwanke zwischen watchdogs und wolfenstein..

ich steh eben voll auf grafik und es stört mich dann einfach wenns unschön aussieht..

Jaaaa ich weis es gibt mehr als Grafik im Spiel

• Wolfenstein angespielt Beitrag #55
Ich finde beide haben ihre starken Momente, auch was die Grafik angeht. Man muss aber sagen es sind beides keine grafischen Meilensteine (das dauert auch bis es sowas auf der PS4 gibt, denke ich).

Watch Dogs ist sehr umfangreich und eine tolle Großstadtatmosphäre, aber auch Wolfenstein weiß zumindest mich sehr zu überzeugen durch eine intensive und exzellent in Szene gesetzte Storyline.

Kauf beide (bekommst du doch bald sicher beides günstig gebraucht)

oder alternativ beide mal ausleihen und dann entscheiden?!

• Wolfenstein angespielt Beitrag #56
Ich habe nun auch Wolfenstein bei einem größeren Verleihshop dank Aktion für 12,80€ für 15 Tage ausleihen können. Das Spiel weiß sich wirklich in Szene zu setzen.

Grafik ist nicht alles und Wolfenstein bietet eine solide Optik und vorallem konstante Framerate zum spielen. Wenn die Story erstmal in Fahrt kommt, hat man richtig Bock weiter zu spielen :D Da interessieren ein paar verwaschene Texturen weniger... Wenn Ihr irgendwie die Möglichkeit habt an das Spiel zu kommen dann nutzt sie ;)

• Wolfenstein angespielt Beitrag #57
Das Spiel ist einfach nur geil, ich liebe das richtig <3 :D ! Bin jetzt im 12ten Chapter von 16, also bald das erste mal durch... freue mich schon auf Runde 2 :D dann werden noch die restlichen Goodies und sowas gesammelt! Bin aber nach wie vor der Meinung, das es sich wenn nur 100% uncut lohnt... die sonst fehlende Symbolik und abgeänderten Charaktere (General "Totenkopf"?! :rofl:) klauen schon echt an Atmosphäre sowie Glaubhaftigkeit, ist nicht so schön, naja.

• Wolfenstein angespielt Beitrag #58
schaengel schrieb:
Ich hatte das Glück u kann seit heute Wolfenstein mein Eigen nennen. Nach den ersten beiden Stunden mein erster Vorabeindruck:

Puh, leider sehr sehr enttäuschend..

Mit der guten PS3(!)-Grafik hätte ich mich ja noch abfinden können, aber irgendwie fehlt es dem Spiel gänzlich an Herz u Stimmung...
Es ist sicher kein schlechtes Spiel, dennoch kommt es mir vor, als käme es irgendwie gefühlt 10 Jahre zu spät auf den Markt.

Ich hatte mich sehr gefreut u hab sicher keine gehobenen Ansprüche an einen Shooter, aber dieses Spiel sollte man sich vielleicht vorab erstmal in der Videothek anschauen, bevor man 70€ dafür liegen lässt...

Gespielt habe ich übrigens die deutsche Version

Das Spiel hat 10 mal mehr Herz und Stimmung als jeder zeitgemäße Shooter der letzten Jahre. Old school ist ja nichts schlechtes ansich, vll nur nicht dein Geschmack?! Aber es war doch klar, dass es so wird...wer Battlefield oder andere moderne Spiele der Kriegsführung will, kauft sich kein Wolfenstein ;)

ps: Die Story des Spiels ist filmreif...viele Anspielungen auf Genreklassiker wie z.B. Inglourious Basterds oder Crank. Ich fands einfach nur genial...viel Liebe zum Detail

• Wolfenstein angespielt Beitrag #59
Teilweise auch sehr detailverliebt. Mir ist es in keinem anderen Spiel bisher aufgefallen, dass z.B. ein Deutscher, wenn er englisch spricht, diesen typischen, deutschen Akzent hat, schlechtes th etc. :D

• Wolfenstein angespielt Beitrag #60
Iceman_Leo schrieb:
Teilweise auch sehr detailverliebt. Mir ist es in keinem anderen Spiel bisher aufgefallen, dass z.B. ein Deutscher, wenn er englisch spricht, diesen typischen, deutschen Akzent hat, schlechtes th etc. :D

Und die Dialekte der Nazis sind auch nett: sächsisch, bayrisch ...

Habe das Spiel heute abgeschlossen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, der Umfang war auch äußerst respektabel. Werde bestimmt irgendwann bei Gelegenheit nochmal die andere Wahl zocken.

Thema:

Wolfenstein angespielt

Wolfenstein angespielt - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben