Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein angespielt
Diskutiere Wolfenstein angespielt im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; kann man das eigentlich gar nicht online zocken??
Bin mal gespannt, bekomme meine UK Version nun, heute umbestellt.
ET war das geilste Spiel im leben. Wie ich das gesuchter habe und abgegangen bin. Medic / mp/ Thomsen und dann auf dem JUHU und BIO Server. Wenn das Spiel wieder kommt dann könnt ihr alles andere in die Tonne treten
so siehts aus. Warst du auch auf dem efterlyst pro server unterwegs ?
Da gings immer derbe ab. War auch immer in den ESL 1on1 Ladder in den top 5 unterwegs.
Was Teamplay anging gab es wirklich kein besseres Game. Hab erst vor kurzem mal wieder alles draufgehauen aber da ETPRO nicht mehr entwickelt wird und es wirklich wenig server gibt, macht es net mehr so fun.
Ich will mich nicht unglaubwürdig klingen lassen darum hatte ich damals Screenshots. 107/6 ,75/10 usw. Nur solche Runden als Cheater betitelt und und und. Hatte ich aber echt nie. Die ETpro Server mochte ich nur, da diese vom Mode am besten waren. Ich habe zwischen 2003-2006 gespielt. Meine Configs waren auch immer lustig. Konnte als Soundpack immer ein eigenen Text einblenden lassen unten für alle. " Opfer?" , Opfer wo bist du ?!" Die Leute sind so auf die Palme dann gegangen noch
ich hatte mal gelesen das sie gesagt haben, es kommt auf den Erfolg von diesem wolfenstein an. Wenn dieser echt groß wird dann machen sie vielleicht wieder ein ET...
Oh man, meine UK-Version befindet sich seit heute morgen halb neun im Zustellfahrzeug *_* habe gleich Spätschicht, hoffentlich kommt das noch bis kurz nach zwölf an... :vogel: xD
Wolfenstein angespielt Beitrag #25
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
bei der presse kommt das spiel auch durchgehend gut an. am freitag ist es bei mir auch soweit. bin riesig gespannt
Wenn es auch ausnahmsweise mal wieder nen gutes Spiel ist und nicht der typischen 0815 Linie der letzten Jahre folgt. Klar hat es Macken, aber es ist mal wieder was erfrischend anderes in einigen Dingen. Alleine die medi packs endlich mal wieder. Auch, wenn es davon zu viele gibt :-D
Wolfenstein angespielt Beitrag #27
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Meine Uk ist auch Heute angekommen ,installiert und Patch geladen und nachher wird losgeballert
Wolfenstein angespielt Beitrag #28
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Wo habt ihr denn eure UK Versionen bestellt? Ich hab es bei zwei Anbietern versucht, bekam aber jeweils die Meldung dass nicht nach Deutschland geliefert werden könne.
Bei "Gamesonly.At". DHL war wohl bei mir mal wieder zu faul.Lieferstatus wird erst morgen ausgeliefert.... :-(
Wolfenstein angespielt Beitrag #30
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Gibt wohl immer mehr, die kalte Füße bekommen. Die bewegen sich ja auch rechtlich in mindestens ner Grauzone. Ich kann die deutsche aber auch sehr empfehlen wie gesagt. Tut keinen Abbruch, auch wenn ich die runen auch authentischer finden würde. Das liegt aber glaub ich nur daran, dass man weiß, in der anderen sind die drinnen. Lasst doch n24 nebenbei oder pip laufen, und ab und an mal rüber gucken :-D. Vll ists auch der Reiz des verbotenen. Ist ja eigentlich auch nichts geschichtliches von daher ist doch wumpe, was da auf den Fahnen ist xD
Eben vor 5 Minuten von der Spätschicht gekommen und meine UK-Version aus dem Briefkasten gefischt :freu: xD habe auch bei gamesonly.at bestellt, allerdings ende Februar schon werde wohl erst am Donnerstag richtig dazu kommen es zu zocken, naja ^^ was mich ein bisschen stutzig macht ist das auf der Rückseite der Packung auf den gezeigten Bildern auch nur das Wolfenstein Emblem auf den Flaggen steht statt der anderen Symbolik... allerdings in den abgedruckten Texten die Rede von den "Nazis" ist. Darf diese Symbolik einfach nur nicht öffentlich auf der Verpackung zu sehen sein und im Spiel selbst dann aber doch, oder wie ist das :grübel: ?
Wolfenstein angespielt Beitrag #33
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Vll haben sie Bild mäßig nur ein universelles Cover gemacht um Kosten zu sparen :-D
Da gehe ich auch mal von aus habe mir gerade ein Gameplay Video von der UK Version angeguckt, ist auf jeden Fall alles uncut, so muss das :happy: xD im Intro ist übrigens der große Bösewicht von damals zu sehen, wie er da am lamentieren ist... :rofl:
habt ihr auch von dem gerücht gehört wenn man eine UK oder US version hat,und man einen deutschen öder österreichischen account hat,löscht der patch die symbole oder is das nur blödsinn???
denn wenn doch werd ich das game auf dem amiaccount zocken
Wolfenstein angespielt Beitrag #37
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Wenn du eh beide hast probiere es doch aus ;-)
Wolfenstein angespielt Beitrag #38
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Habe gestern abend die UK Version mit Patch gespielt und es sind alle Symbole vorhanden .
Also UK definitiv Uncut
Das ist ja wieder nur Gerüchteküche und Panikmache, unglaublich... -.-' warum sollen nach dem Patch auch die Symbole verschwunden sein in der UK- oder US Version?! Die UK kann sowieso auf einem deutschen Account gespielt werden, ist doch beides europäische Region. Die Aussage das in der AT-Version anfangs die Symbole vorhanden waren und nach dem Patch weg waren kann man auch nicht glauben... wäre schon ein fataler Patzer von den Entwicklern gewesen. Wurde ja mal irgendwo hier getätigt diese Aussage, deswegen.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben.
Das...