Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Diskutiere Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; richtig, ich nehme gerade teil bei dem Diskussion bei amazon... also die anfrage wird größer somit auch der druck.. ich glaube langsam sollte da...
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #81
richtig, ich nehme gerade teil bei dem Diskussion bei amazon... also die anfrage wird größer somit auch der druck.. ich glaube langsam sollte da was passieren..

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #82
Ich glaube dennoch nicht dran das es bei Amazon auch nur die Putzfrau interessiert, wenn sich die Kunden aufregen. Von 100 Leuten die jetzt sagen das sie nie wieder bei Amazon kaufen würden weil sie sich verarscht fühlen, hält sich garantiert kein einziger dran...

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #83
srmaniac schrieb:
Ich glaube dennoch nicht dran das es bei Amazon auch nur die Putzfrau interessiert, wenn sich die Kunden aufregen. Von 100 Leuten die jetzt sagen das sie nie wieder bei Amazon kaufen würden weil sie sich verarscht fühlen, hält sich garantiert kein einziger dran...

nö, ganz bestimmt nicht. Warum wird denn amazon schuldig gemacht? Wenn sony sagt "ok die bundle kann zu dem datum verkauft werden" dann wird das amazon auch tun.. Warum denn auch nicht? die wollen doch keine kunden velieren. Die menschen können sich einfach nicht gedulden..

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #84
ps4 bundle erscheinungstag: 23.12.13 es steht gerade online..

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #85
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #88
mh, hoffentlich hören wir dann heute noch was offizielles. nichts das amazon jetzt einfach den letzten termin vor heiligabend reingehauen hat^^

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #89
ja aber ich kann mir nicht vorstellen das es so spät erscheinen wird..
komme mir sonst irgendwie verarscht vor.. da stand wer zum blabla datum bestellt bekommt es vor Weihnachten und die restlichen dann nach weihnachten.. Aber Vor weihnachten sollte doch nicht heißen das es 1-2tage vor weihnachten sein wird :D ist doch scheiße..

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #90
23. ist für mich vor weihnachten ;)

klar isses nen bisschen blöd wenns so spät nach normalem release der konsole kommt. aber die paar tage... amazon hat sich bis jetzt an alles gehalten was die bzgl. der ps4 gesagt haben.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #91
Pommes schrieb:
23. ist für mich vor weihnachten ;)

klar isses nen bisschen blöd wenns so spät nach normalem release der konsole kommt. aber die paar tage... amazon hat sich bis jetzt an alles gehalten was die bzgl. der ps4 gesagt haben.

jaja ist vor weihnachten stimmt :D.. ist echt blöd sowas. Die haben den datum extra kurz vor Weihnachten gesetzt damit keine fragen mehr kommen.. Ich glaub das wird bestimmt noch geändert..

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #92
Ich gehe mal davon aus das, das Datum nur ein Platz
Halter ist wäre in meinen Augen Schwachsinn da noch
Ein Ultimatbundel vor weihnachten angekündigt ist wo
Für fast das gleiche Geld ne vita mit bei sein soll

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #93
Laquacke schrieb:
Ich gehe mal davon aus das, das Datum nur ein Platz
Halter ist wäre in meinen Augen Schwachsinn da noch
Ein Ultimatbundel vor weihnachten angekündigt ist wo
Für fast das gleiche Geld ne vita mit bei sein soll

das hab ich auch schon gedacht, hauptsache alle sind erstmal ruhig und nachher wirds wieder korrigiert nach vorne, oder einfach verschickt.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #94
die amazon mitarbeiter tuhen mir echt leid :D.. hab eben erfahren das es der Release tag sein soll der 23.12 aber glauben tu ich das jetzt nicht weil die auch langsam satt haben andauernt angeschrieben zu werden...

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #95
Ja deren Job will ich jetzt nicht machen

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #96
screenshot.48.jpg

zwar recht spät
und wahrscheinlich vorerst nur "platzhalter" aber wenigstens etwas

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #98
Tshaba09 schrieb:
Aber wenn man jetzt die Konsole vorbestellt, bekommt man den aufjedenfall (!) die konsole vor weihnachten?

kommt drauf an wann du vorbestellt hast. denke wenn der termin wirklich stimmt sollte sich in den nächsten tagen bei allen was tun bei den bestelldetails.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #99
Tshaba09 schrieb:
Aber wenn man jetzt die Konsole vorbestellt, bekommt man den aufjedenfall (!) die konsole vor weihnachten?

les doch einfach das kleingedruckte!
da steht klip und klar... vor dem 30.9. bestellt = vor weihnachten!

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #100
Tshaba09 schrieb:

Ist jetzt zwar unhöflich, aber das kannst du knicken. Wenn du jetzt bestellst wirst du erst irgendwann nächstes Jahr beliefert. Alle die bis zum 30.9 bestellt haben, sollen es noch diese Jahr bekommen und selbst da glaube ich irgendwie noch nicht so richtig dran.

€edit: verdammt zu langsam :p

Thema:

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert: Lange haben einige, darunter auch eine Menge unter uns im Forum lange gewartet. Der Release der deutschen Killzone-Bundles steht nun fest ! Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben